Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Caro | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Liebe Caro,

      ich habe es schon im Globe gehört " Caro hat Aufgehört", glauben wollte ich es nicht:traurig:. Nach deinen Worten ist es dann leider wohl doch so. Du hast für mich im Globe zum Kreise der Damen gehört, wo einfach alles gepaßt und jede Minute ein Genuß war:smile:. Danke Dir für die schönen Stunden. Meine Herrn Globe Besucher, da ist eines der Aushängeschilder gegangen. Dir Caro im neuen Kapitel deines Lebens, das Du hintern einer der Türen, für dich das Findest was dich Glücklich werden läßt.

      Ich wünsche Dir Erfolg, Glück und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!!!!!!

      Vielleicht tappt man sich mal an einem anderen Platz unvermittelt über die Füße.
      In diesem Sinne mach es Gut, Bye, Bye
      Zahnarzt

      • Guguck :smile:

        Vielen dank für die lieben Worte... Du weist ich habe meine Prinzipien die ich stets im Leben verfolge und mein Wort halte wenn ich etwas vrspreche...

        Mein Abschiedsgrund liegt in einem neuen beruflichen Kapitel dass nichts mehr mit meiner erotischen Leidenschaft zu tun hat....
        Und ausserdem hatte irgendwann einfach nicht mehr die Kraft, das Herzblut und die Leidenschaft in mir um weiterhin die CARO zu sein die ich war... Man(n) :smile: sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist....

        Wenn sich eine Türe schliesst öffnen sich 3 neue, so ist es auch bei mir und ich mache weiterhin die Schweiz unsicher *grins*

        Liebe Grüsse CARO

        • Liebe Caro

          Es geschieht nicht oft, dass sich ein WG hier persönlich verabschiedet.
          Die meisten verschwinden lautlos, tauchen in einem anderen Club, auf einer anderen website, irgendwo in der weiten Welt wieder auf, oder ihre Spur verliert sich auf ewig im Universum, niemand hört von ihr oder sieht sie jemals wieder. :rolleyes:

          Dass Du hier einen Abschiedsbrief verfasst, zeugt von grossem Stil und Klasse, was natürlich auch bei den persönlichen Begegnungen mit Dir und in allen Berichten immer wieder durchschimmert.
          Du bist eine aussergewöhnliche Klasse-Frau und so waren es auch die Erlebnisse mit Dir, die bei mir und sicher auch bei den meisten Deiner Gäste unauslöschliche Spuren hinterlassen haben, an die man sich gerne und immer wieder erinnert. :kuss:

          Und Deinen Worten entnehme ich, dass auch Du etwas von all diesen wunderbaren, beglückenden und intensiven Begegnungen in Dein neues und wie ich annehme, zweisames Leben mitnehmen wirst.

          Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein sorgenfreies glückliches Leben.

          Gerne gebe ich die Hot Kisses zurück...:kuss::kuss::kuss:

          Don Phallo

          • Hey Guys,
            Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden um meine Gefühle auszudrücken, wo man bei mir eigentlich eine Fernbedienung braucht mit dem "Lautlos" Knöpfchen :smile:
            … Doch anlässlich meines Abschiedsbriefes fällt es mir sehr schwer… :traurig:
            Im Buch auf meinem Lebensweg hat sich nun das Kapitel Caro geschlossen und ein neues eröffnet… :lachen:
            In dem Sinne möchte ich an alle meinen lieben und treuen Spielgefährten ein herzliches Dankeschön aussprechen für die geniale, verrückte, intensive & gefühlvolle gemeinsame Zeit !!! :verliebt:
            Ich wünsche Euch liebe Jungs alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass ich einen kleinen Platz in Euren Erinnerungen behalten werde, die Euch immer wenn Ihr mal wieder an mich denkt, ein Lächeln auf die Lippen zaubert… :liebe:

            Hot Kisses
            CARO

            • @font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Manchmal gibt es Zufälle im Leben an die man sich gerne erinnert.
              Tummle mich schon seit Jahren in diversen Clubs herum und hab
              schon einiges erlebt. Aber auf welche neue Wege mich die Caro im Globe geleitet hat – dieses Erlebnis bedarf der schriftlichen Form.

              Schiesse mir wohl selbst ins Knie wenn ich über unsere Liaison berichte und
              sie das nächste Mal keine Zeit für mich hat, weil ich den einen oder anderen damit auf ihre Fährte locken werde. Aber Achtung, eines solltet ihr wissen:
              Ungepflegt ohne Stil und Niveau, lasst eure Finger von ihr.
              Denn sie ist ein rasse Weib mit Klasse und weiss was sie will und das nimmt sie sich auch. Caro ist eine Frau die es liebt ganz nach Gentlemen Art erobert zu werden. Dafür bekommt ihr einen Service geboten, der jeden Franken wert ist. Ihr solltet also schon etwas Zeit mitbringen und ein Fläschchen Champus lässt ihre blauen Augen erstrahlen.

              Jetzt aber zum wesentlichen ;-) Bin im Globe angekommen und
              gerade erst aus der Umkleide getreten als ich ihr das erste Mal begegnet bin.
              Sie huschte an mir vorbei und ich konnte sie nur kurz sehen – Schwupps war sie wieder weg. Irgendwie hat aber diesen blonden Engel eine Aura von Seltenheitswert umgeben. Mir war sofort klar, dieses Mädel musst du kennen lernen. Bin dann an die Bar gegangen, hab mir einen Drink bestellt und nach ihr Ausschau gehalten. Zwei vielleicht waren es auch Drei Frauen haben mich angesprochen, doch ich hatte meine Wahl bereits getroffen. Lange Zeit verging und ich konnte sie nirgendwo entdecken. Doch plötzlich - da war sie wieder. Sie schlenderte zur Theke und habe mit ihr den Augenkontakt gesucht. Zu meiner Freude haben sich unsere Blicke getroffen und ist auf mich zugekommen. Kann es nicht wirklich beschreiben, aber es war Sympathie auf den ersten Blick. Schnell sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns mit einem Cüppli etwas zurück gezogen. Ich war fasziniert, welche Reife und scharfen Verstand Caro besitzt. Nicht nur das, sondern auch ihre menschliche Wärme die sie verströmt, haben mich verzaubert. Wenn ihr das Glück habt, Caro in Fleisch und Blut kennen lernen zu dürfen, werdet ihr es verstehen. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns köstlich amüsiert, ohne das sie mir dabei immer an den Eiern rumgespielt oder aufs Zimmer gedrängt hat. Genau dies war die Magie, das mein Verlangen nach ihr immer grösser werden liess.

              Als wir dann irgendwann auf dem Zimmer mit einer Flasche Champus angekommen waren, hat es vor Erotik nur so geknistert. Caro ist keine Frau, die nur aufs Zimmer geht, weil sie einen Job zu erledigen hat. Sie liebt den Sex und sucht sich die Männer sehr genau aus, die das Feeling haben ihren Luxuskörper auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Ihre Blicke, wie sie meinen Pfeil tief in ihrem Rachen verschwinden lies und ihre Lippen und Zunge meine Eier und Anushöhle liebkost haben, werde ich niemals vergessen. Auch sie versteht es zu geniessen. Wenn du sie berührst und die Wahrnehmung besitzt ihren Juwel mit deiner Zunge fein und doch fordern zu stimulieren, wirst du die Auster öffnen und zum schwitzen bringt.
              Es war ein Wechselspiel der Sinne und ein Ritt auf einer Achterbahn.
              Keinen Zentimeter unserer Körper haben wir ausgelassen. Auf dem Höhepunkt
              der Lust, suchte mein Schwert, den kleine Brunnen im sündigen Garten.
              Ihre Anusrose begann zu blühen und öffnete den Kelch zu ihrem tiefsten inneren. Ein Inferno von Feuer und Begierde entbrannte. Haben uns in eine Schlucht gestürzt ohne zu wissen, wo es enden wird. Sind völlig erschöpft an einem sandigen Strand erwacht, wo uns der Fluss der Sinne dahingespült hat.

              Haben uns danach etwas zu essen bestellt und beim vespern entspannt und
              amüsiert. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben und es ging nicht lange, bis ich wieder das Verlangen verspürte, mir die süsse Frucht noch mal vom Baum zu pflücken und mir noch ein Dessert zu gönnen. Als ich den Club nach vielen Stunden verlies, wurde mir langsam klar, das ich den Jack Pot geknackt hatte, den jeder sucht, wenn er sich an einen solchen Ort begibt.

              Möchte an dieser Stelle noch mein Persönliches Ego befriedigen und euch
              noch schreiben, was ich bei meiner zweiten Session mit Caro und anschliessend mit ihr und Jessica angestellt habe!!!!

              Der Tag war stressig und zur Ablenkung hab ich einen kleinen Abstecher auf die Globe Homepage gemacht, um mich etwas abzulenken. Dabei habe ich das kleine Biest auf dem Tagesplan wieder entdeckt und ohne grossartig nachzudenken meinen Terminkalender für den nächsten Tag umgestellt. Auf Nummer sicher zu gehen habe ich in den heiligen Hallen angerufen und Caro gleich für längere Zeit reservieren zu lassen, damit sie mir auch sicher vor die Flinte läuft. Wie geplant, so getan. Hab mich am nächsten Tag ins Auto
              gesetzt und bin nach Schwerzenbach gefahren. Gut habe ich angerufen, denn dort angekommen, hat ein anderer Verehrer fleissig an ihr gebaggert. Als sie mich sah, zwinkerte sie mir zu. Höflich wie sie ist, verbrachte sie noch einige Minuten mit ihrem Verehrer und hat sich dann von ihm verabschiedet. Es war ein herzliches Wiedersehen. Haben uns gleich gespürt und darauf gefreut, wieder einen speziellen Abend zu verbringen.

              Aus ihren Erzählungen wusste ich, das sie auch leidenschaftlich dem Weiblichen Geschlecht zugetan ist und habe sie darauf angesprochen, ob sie den Lust hätte, eine Gespielin in unsere Runde zu lassen. Ihr Lächeln sagte alles. Such dir eine aus. Verlasse mich da voll auf dich, war meine Antwort.
              Haben es uns dann aber erst mal zu zweit gemütlich gemacht und uns das Sahnehäubchen für später aufgehoben. Nach einer Flasche Moet und einer entspannten Kuschelrunde ohne Zeitdruck oder Hektik auf dem Sofa incl. exzellenter Unterhaltung verzogen wir uns aufs Zimmer.

              Und da war es wieder. Die Lust, mit ihr etwas Wildes zu erleben. Was die
              meisten sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Aber irgendwie war ich da wohl mit meinen Gedanken allein, den der werte Herr weiter unten machte keine Anstalten unserer Partyeinladung zu folgen. Caro bemerkte dies und ging behutsam ans Werk, den Ausreisser wieder in den Senkel zu stellen. Ich weiss nicht mehr genau wie, denn ich befand mich wie in Trance aber so langsam kam ich mehr und mehr in Fahrt.
              Sie setzte sogar noch einen oben drauf denn ich hatte ihr einen Teufelsschwanz (Analplug) als kleines Mitbringsel geschenkt und ihr Strahlen als sie ihn sah war genial… Sie riss mir denn Plug schon fast gierig aus der Hand und Schwupps war er in Ihrem knackigen Po verschwunden. Da wir uns eh noch eine Flasche bestellen wollten, lief sie grinsend aus dem Zimmer samt Teufelsschwanz und Nippelketten und ist so durch den Club spazieren um Nachschub zu holen. Gekonnt öffnete sie die Falsche, zog den Gummi mit ihren Lippen über meinen harten Schwanz und setzte sich genüsslich auf
              ihn. Ohne den Blick von mir abzuwenden füllte sie unsere Gläser und ritt mich danach mit ihren Teufelsschwanz in den Himmel.

              Völlig erschöpft beschlossen wir, uns erst mal gemütlich auszuruhen. Doch lange hatten wir dazu keine Zeit, denn es lief uns ein feuerrotes Weibchen über den Weg und Caro meinte: Also, wenn du jetzt noch Lust auf geilen hemmungslosen Spass an einem dreier haben möchtest, dann ist Sie genau die Richtige. Ihre auserkorene war Jessica! Zugegebener weise war ich zuerst etwas skeptisch, aber vertraute voll auf ihr Urteil.
              Haben Jessica eingeladen, mit uns Party zu machen, was sie mit Freude annahm. Es war ein Volltreffer! Jessica ist eine Persönlichkeit. Nicht für jeden gleich zu erkennen, doch eine Frau, von dem mancher einer ein Stück abschneiden könnte, was Gelassenheit und Lebensfreude bedeutet.

              Diejenigen die das Globe kennen, haben die beiden Sofa Garnituren, die sich erhöht am nächsten vom Tresen befinden vor Augen. Was ich mit Caro und Jessica da getrieben habe, kann ich nur beschreiben und verstehe es auch heute nicht so genau. Ist auch egal, den es war einfach rattenscharf.
              Es war ein Gleiten auf der höchsten Welle, die sich ein Surfer nur vorstellen kann. Mitten im Geschehen vom Globe haben wir uns einfach hingegeben.
              Kein Tabu, kein Gedanke, was andere über uns denken könnten. Einfach
              seinen Trieben freien Lauf zu lassen. War in Trance, wie ich mich mitten
              in den zwei verschlungenen Weiblichen Körpern befunden habe und ein Teil
              von ihnen geworden bin. Dabei zu sein, mit ihnen zu spielen und mich in eine
              andere Dimension der Wahrnehmung spülen zu lassen, hat mir das Tor geöffnet, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
              Es ist mir vorgekommen, als würde die Zeit still stehen. Alle haben uns
              gebannt zugesehen, wie sich mein Samen über sie ergossen hat.

              Es war ein Moment des Lebens, der so niemals wiederkehren wird.
              Doch bleibe ich offen, wieder etwas Neues zu erleben, um danach noch einmal
              den Satz eines neidischen Besuchers in der Ankleide zu hören,
              “You are the man to night!!!” Denn er wird für immer davon träumen,
              einmal in seinem Leben das zu tun, was ich mit der lieben Caro Maus
              erleben durfte!!!

              Leider hab ich sie auf dem Tagesplan schon länger nicht mehr entdecken können. Werde aber meine Augen offen halten und wenn sie wieder da ist, werde ich mich ins Auto setzen................

              • An alle Caro-Fans: Sollte Caro nicht im CG anzutreffen sein kann mann sie auch hier treffen - Gangbang-mässig und für fast alles offen...



                Leider ist es nicht die Richtige!!! Ist ja eine Beleidigung für die einzigartige Caro vom Globe - ist ja gar nicht zu vergleichen...wo hast du den hingeschaut patrizier????? Hoffe doch, die richtige Caro wieder einmal im Globe zu erwischen!!!

                • Als absoluter Caro Liebhaber bin ich nach ihrer genauso plötzlich Rückkehr natürlich nicht drum herum gekommen dem CG einen Besuch abzustatten. Normalerweise reserviere ich vorher damit mein blonder Engel auch Zeit für mich hat, doch angesichts der Berichte über kurze Haare (gefallen mir überhaupt nicht) einem Meer an Tattoo`s (für mich ein absolutes No go) wollte ich mir erst einmal ein Bild über den „Ist“ Zustand von ihr machen
                  Also auf in die heiligen Hallen. Nach der körperlichen Reinigung pendelte ich auf Umwegen zur Bar um auch mal die anderen anwesenden Ladys in Augenschein zu nehmen. Eine absolute feine Auswahl wie immer im Globe. Viele neue und altbekannte Gesichter kreuzten meinen Weg, das übliche Geplänkel, doch die eine die ich suchte war natürlich nicht mit dabei! Ich orderte an der Bar etwas zu trinken und ärgerte mich über mich selbst dass ich auf eine Reservierung verzichtet habe.
                  Zum Zeitvertreib sah ich den tanzenden Damen zu wobei einige extrem lustlos an der Stange hängen schienen. Und plötzlich wie aus dem Nichts sah ich sie !!! Mit ihrem weißen Bikini und einer extravaganten Brille schwebte sie förmlich durch die Menge. Ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, frech flirtete sie mit den ihr hinterher blickenden Eisbären. Ich dachte schon sie holt sie an der Bar ganz Caro like den nächsten Cüpli doch dem war nicht so. Schnell ergriff ich meine Chance und winkte ihr zu. Sie begrüßte mich: „na wen haben wir denn da?“ Ich bestellte ihr also ein Cüpli was sie keck quittierte: „Du weißt ja was ich gern hab“ und flüsterte mir ins Ohr „und wie ichs gern habe“
                  Das lass ich mir nicht zweimal sagen und wir verzogen uns in eine ungestörte Ecke nach hinten um auch der für meinen Geschmack oft zu lauten Musik - die einer gepflegten Konversation mit den Damen oftmals im Wege steht - zu entkommen. Sie erzählte mir dass sie aus vorrangig gesundheitlichen Gründen erst mal eine Pause eingelegt hatte. Ich muss zugeben bei unserem letzten Treffen war sie nicht ganz bei der Sache wobei das ihren sexuellen Aktivitäten keinen Abbruch getan hatte. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis sie endlich die Masterfrage stellte – ich glaube wir hatten uns gut eine Stunde lang gemütlich & ungezwungen unterhalten – nach dem Zimmerschlüssel.
                  Was ich dann die darauffolgende Zeit erlebt habe war absolut unglaublich. Caro spielte mit mir und ihre Zunge leckte über jede einzelne Stelle meines Körpers.
                  Gekonnt schaffte sie es mich über mehrere Täler und Gipfel der Lust zu führen und trieb mich in den Wahnsinn bevor sie sich genüsslich von meiner Zunge verwöhnen lies. Zwischen ihren Schenkeln wurde es immer nasser und nasser und ich spürte wie ihre Klitoris immer härter wurde. Ist leider nicht ganz einfach sie zu lecken wegen ihrem Piercing aber sie dirigierte mich immer wieder an die richtige Stelle zurück wenn sich meine Zunge auf Abwegen befand. Ihre Schenkel wurden steif und zerquetschten mir dabei beinahe meinen Kopf als sie aufschrie und sich nach einigen Sekunden genüsslich zurückfallen lies. Sie drehte sich um präsentierte mir ihren Hintern in voller Pracht und klopfte auf das Bett zur Aufforderung mich wieder hinzulegen. Mein Schwanz glitt zwischen ihren Lippen immer tiefer in ihren Mund. Mein Gott kann diese Frau tief blasen! Ich war absolut am Ende meiner Beherrschung und bat Caro die Kondome auszupacken. Gekonnt packte sie meinen Schwanz ein und fragte mich wie ich sie denn gerne ficken will. Keine Frage ich liebe ihren engen geilen Arsch. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte lachte sie und sagte: ich weiß auch wie du`s gern hast“ Sie bückte sich wie ein kleines braves Mädchen und blickte nach hinten als Aufforderung sie endlich zu vögeln. Nun ja, allzu lange habe ich es nicht durchgehalten wie ihr euch denken könnt.
                  Caro ist keine Frau die nach dem GV sofort aus dem Zimmer rennt also haben wir noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und uns dann auf den Weg zur Rezeption gemacht. Wir haben dann noch etwas Zeit miteinander verbracht bevor sie sich verabschiedete, klar bei einem Cüpli – die nächste Reserverung rufte…
                  Fazit:
                  Caro ist wieder da, ohne Tattoos, mit langen blonden Haaren (wobei die etwas kürzer sind?!) Sie hat jetzt endlich etwas weiblichere Rundungen bekommen ( letzes mal war sie schon ziemlich ausgemergelt wobei das ja bekanntlicher Weise Geschmackssache ist aber auch ihre Brüste haben etwas mehr Volumen dadurch bekommen)
                  Sie ist in absoluter Bestform und eine 100% tige Empfehlung. Insbesondere für Liebhaber von ausgefallenden Dinge da nach ihrer eigenen Aussage bei Sympathie keinerlei Grenzen gesetzt sind.

                  • Ich hab sie nicht mit Anika verwechselt! Das sind ja keine Tattoos mehr sondern schon ein Gesamtwerk. Ich bin zwar manchmal doof in Sachen "Liebskasper" aber nicht bescheuert.:doof: Anika war am Samstag anwesend und habe ich auch gesehen.



                    OK, also kein Gesamtwerk (ich habe nicht wirklich geglaubt, dass du sie mit Anika verwechselt hast... aber irgendwie hätte ich es "lustig" gefunden).
                    Mittlerweile ist aber Caro von der "Girls-Liste" verschwunden.

                    • Mehrzahl? Kleinigkeiten oder eher was in diesem Stil:

                      https://www.6profi-forum.com/f…hmentid=3875&d=1247593097




                      Ich hab sie nicht mit Anika verwechselt! Das sind ja keine Tattoos mehr sondern schon ein Gesamtwerk. Ich bin zwar manchmal doof in Sachen "Liebskasper" aber nicht bescheuert.:doof: Anika war am Samstag anwesend und habe ich auch gesehen.

                      • Zitat

                        Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare




                        Ich wußte es doch :bestimmend:


                        Hast wirklich schon aussagekräftigere Berichte verfasst! Ist natürlich Dein wahres empfinden, aber jeder von uns hat bessere oder schlechtere Tage und ohne mit ihr gesprochen zu haben, würde ich jedenfalls keinen negativen Bericht verfassen!




                        Wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen dass ich über ihre neue Ausstrahlung und Imagewandel berichtet habe. Das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun wenn dann höchstens mit einem ganz tollen Tag. Dieses neue Image wird sicher vielen Gästen gefallen, aber vielen die die "alte" Caro mochten vermutlich nicht. Dies ist kein Negativbericht sondern ein persönlicher Empfindungsbericht. Sie hat ja nichts schlechtes getan.

                        • Gestern fiel mir ein kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.



                          Hast wirklich schon aussagekräftigere Berichte verfasst! Ist natürlich Dein wahres empfinden, aber jeder von uns hat bessere oder schlechtere Tage und ohne mit ihr gesprochen zu haben, würde ich jedenfalls keinen negativen Bericht verfassen! Mein Gott, wir haben es hier mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun! - Die WG's können und müssen nicht immer gerade so drauf sein, wie wir gerade wollen! Wir wissen alle (oder die meisten) nicht, wo sie war und wieso sie wieder da ist! Ich werde mir in Kürze selber mal ein Bild machen, indem ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringe!!

                          • „Caro ist wieder da“.


                            Was für eine gute Nachricht. Freude herrscht!


                            Das hingegen:


                            Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.


                            habe ich weniger gern gelesen. Ich möchte dich aber keinenfalls kritisieren. Du hast ja Caro gestern gesehen und ich hab sie seit November nicht mehr gesehen... Ich hoffe, dass ich mir bald selber ein Bild machen kann und, dass es ev. nur ein schlechter Tag war.

                            • Gestern fiel mir ein kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.

                              • Leider bin ich nie dazugekommen einen Bericht über meine Prinzessin zu schreiben. Wohl einerseits wer Caro geniessen durfte sie eher für sich behalten möchte... Eine Traumfrau wie es im Buche steht !!!:verliebt:
                                Werde das sicherlich noch nachholen aber um einen ausführlichen Erlebnisbericht über diese Erotik Göttin die wie keine andere Frau Sinnlichkeit und pure Lust mit Charme Raffinesse vermittelt...

                                Leider hat sich mein Sternchen zurückgezogen und wird wohl auch nicht mehr zurückkommen...:traurig::traurig::traurig:

                                • Zitat von forhekset:

                                  "Leider bin ich unschuldig......
                                  bin also immer noch in der Vorfreudephase..."

                                  Du Glückspilz!
                                  Fast hätte ich dich erwischt!

                                  Und Vorfreude ist immer die beste Freude. Mir geht es auch so, denn ich bin in der gleichen Phase.

                                  Dass du "leider" unschuldig bist, verstehe ich sehr gut, da du ja lieber der Schuldige gewesen wärst!

                                  "Wiedersehen macht Freude" gilt bei Caro ohnehin, doch ein bisschen mehr wär auch nicht schlecht......oder?

                                  Gruss
                                  Stiletto

                                  • Ich hoffe nur, dass nicht du es warst, der sie mir "überdurchschnittlich lang", wie du geschrieben hast, wegschnappte.


                                    Leider bin ich unschuldig. Habe Caro das letze mal im November gesehen. Da war ich extra mal an einem Samstag gegangen, damit ich sie nich verpasse. Hab sie auch nicht verpasst, aber rate mal wer am Tag danach auf dem Tagesplan war?


                                    Über die Eselsgeschichte am Klaustag weisst du ja schon bescheid und am Sonntag danach war sie nicht auf dem Tagesplan. Jetzt im Januar war sie an keinem Sonntag anwesend und ich hatte an den andere Tage zu wenig Zeit für einen Globe Besuch.


                                    Bin also immer noch in der Vorfreudephase...

                                    • Zitat von forhekset:

                                      "...ich glaube Caro wird auch ohne dich ausgebucht sein..."


                                      @ forhekset:

                                      Ja, das glaube ich auch. Gestern war sie jedenfalls derart "beschäftigt", dass sie mir nur so husch husch hallo sagen konnte. Immerhin, sie kannte mich noch! Und dies sogar nach mehreren Cüplis!

                                      Warhscheinlich habe ich wieder einmal den falschen Tag erwischt. Ich hoffe nur, dass nicht du es warst, der sie mir "überdurchschnittlich lang", wie du geschrieben hast, wegschnappte.




                                      @ caro
                                      caro, mia bella, wie wärs mit der draufgängerischen

                                      Champagner-Arie
                                      aus Mozarts Don Giovanni?

                                      Oder lieber mit die quirlige
                                      Champagner-Polka von Strauss?

                                      Oder am Ende doch eher den
                                      Champagner-Galopp

                                      für wilde Stuten und Hengste von Hans Christian Lumbye, dem dänischen Strauss?

                                      Da hast du die Qual der Wahl.
                                      Ganz im Gegensatz zum Moët & Chandon!

                                      Viele liebe Grüsse
                                      Stiletto

                                      • Meine bisher 3 Zimmerbesuche mit Caro waren alle überdurchschnittlich lang (und entsprechend teuer). Aber ich war nach dem Zimmerbesuch nicht überrascht, weil ich eben wusste, dass wir lange auf dem Zimmer waren. Es liegt ja an mir, ob ich auf die Uhr schauen will oder nicht (oder ggf. das WG frage wie spät es ist oder wie lange wir schon auf dem Zimmer sind) und es ist meine Entscheidung ob wir noch auf dem Zimmer bleiben oder ob es Zeit zu gehen ist.


                                        Darum finde ich solche Aussagen schon etwas "heavy":


                                        Sie ist in der Tat hübsch, smart und tabulos - vor allem, wenn es ums Abzocken geht!


                                        Hat sie dich gezwungen so lange zu bleiden? Hat sie z.B. für eine Stunde und 45 Minuten den Betrag für 2 Stunden verlangt? Oder etwa nach 50 Minuten behauptet die Stunde sei vorbei?


                                        Falls nicht kann keine Rede von Abzocken sein!



                                        und somit für mich künftig ein No-Go!



                                        Ich kann damit leben. Und ich glaube Caro wird auch ohne dich ausgebucht sein.

                                        • Der Service war super und vorallem das tiefe und intensive Arschlecken hatte ich so noch nie erlebt und war ein Traum. Die unerwartete Rechnung von 4(!!) x 140 war überraschend. Ich glaube 30 Minuten Service bietet Sie gar nicht an. Ging Euch das auch schon so?




                                          Sie ist in der Tat hübsch, smart und tabulos - vor allem, wenn es ums Abzocken geht! Das mit dem Verlängern des Zimmergangs macht sie raffiniert - da geht schnell mal ein Budget drauf, das normalerweise für 4 WG's reicht!


                                          Spassfaktor: mittel (und somit für mich künftig ein No-Go!)


                                          tour

                                          • Der Service war super und vorallem das tiefe und intensive Arschlecken hatte ich so noch nie erlebt und war ein Traum. Die unerwartete Rechnung von 4(!!) x 140 war überraschend. Ich glaube 30 Minuten Service bietet Sie gar nicht an. Ging Euch das auch schon so?




                                            Ja, bei unserem ersten (und einzigen, leider) Zimmergang bot sie mir den 30 Minuten service an wobei sie klar machte dass sie lieber 1 Std. möchte damit wir beide es auch geniessen können. Natürlich fehlte das Angebot für Aufpreise auch nicht.

                                            • Caro ist eine jener dauerbesetzten Favoritinnen, die ich heute Morgen unter dem Thema Dilemma (Club-Berichte) erwähnt habe. (Nicht zu verwechseln mit denen die gesagt haben, das Sofa gefalle ihnen nicht und sie wollten direkt aufs Zimmer. Die sind inzwischen von der Liste gestrichen.)

                                              Ich nehme an, dass ich irgendwann auf das Angebot von Tiziana zurückkommen muss....(vgl. gleichen Bericht).
                                              Caro wird für mich immer mehr zum Phänomen. Und gestern war es so, dass wir uns nur so zwischendurch, z.B. bei einer Kundenablösung, sprechen konnten.

                                              So habe ich denn auch erfahren, dass Caro bis mindestens Mitternacht ausgebucht sei. Und als Frührentner muss ich eben früh zu Hause sein, d.h. nicht viel nach Mitternacht.

                                              So wusste ich wenigstens, woran ich war. Als ich mich am Empfang verabschiedete - und Caro zufälligerweise wieder einmal einen Schlüssel holte od. brachte, staunte ich nicht schlecht über ihr phänomenales Gedächtnis auch nach dem xten Cüpli, denn sie hat mich über ein Detail angesprochen, worüber wir uns etwa vor einem Monat unterhalten hatten. Chapeau!

                                              Ich fragte Caro auch noch, wenn es doch keinen Life-Bericht gebe, ob ich wenigstens einen originalen (aber nicht ganz so originellen) Mozart-Text, den Mozart speziell ihr gewidmet habe, anbringen dürfe.


                                              Sie hatte nichts dagegen. Und deshalb folgt jetzt der Text, von Mozart selber gedichtet und vertont, wobei die Vertonung wesentlich besser als der Text ist.


                                              Caro mio Druck und Schluck

                                              Text von Wolfgang Amadeus Mozart (1756 - 1791)

                                              Constanze

                                              Caro mio Druck und Schluck,
                                              Caro mio Druck und Schluck,
                                              Ti lascio, oh Dio! kugelrund,
                                              Che affanno! a Lot his ka Pfund.

                                              Mozart

                                              Caro mia Bagatellerl,
                                              Io parto, tu resti, Spitzignas,
                                              Oh Dio! Tu resti, Spitzignas,
                                              Che pena! che tormento! Wenn's regnt, ist's
                                              nass.

                                              Freund F.

                                              Perfidi! Barbari! Belui! Mostri!
                                              Tiranni! Erzlumpen, Gesindel,
                                              Lumpengesindel, vedrete, vedrete,
                                              Ihr scheisst's noch in die Bündel.


                                              *****
                                              ***
                                              *



                                              Es folgen noch einige Freunde, die auch noch ihren Senf dazu geben....

                                              • Es geschah an einem Sonntag im September. Eigentlich war ich mir gar nicht so sicher, ob ich an diesem Tag ins Globe gehen sollte. Auf dem Tagesplan war weder eine meiner Favoritinnen noch einen Namen der auf meiner Wunschliste stand. Ausserdem ein erschreckend hoher Silikonanteil (dem aufmerksamen Forumleser ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von getunten Brüste bin). Ich wollte schon ins Globe gehen (mein letzter Besuch war bereits 2-3 Monaten zurück) aber der Blick auf den Tagesplan hatte mich verunsichert. Was tun? Ich fahre los. Schlussendlich hat es auch noch ein paar Silikonlose Girls auf dem Tagesplan und bei den Fotolosen könnte es doch auch positive Überraschungen haben.


                                                Im Globe angekommen zuerst mal die Standardprozedur: WC-Dusche-Bar. Ich nippe an meiner Cola und schaue mich ein wenig um. Ich entscheide mich für eine Liege im Schwimmbadbereich. Ich liege also faul auf der Liege herum und denke an nichts böses und plötzlich...


                                                Was war das? Es waren glaubs 2 Girls vorbei gegangen... ich glaube es zwar aber ich kann mich nur an die einte erinneren. Obwohl ich sie nur seitlich und von hinten gesehen hatte war ich jetzt unwiederruflich im kennen-lernen-muss-Modus. Ich stehe auf. Oh shit! Sie unterhält sich bereits mit einem anderen Mann. Irgendwie doof. Mal schauen... vielleicht kommen sie ja nicht "ins Geschäft". Bin aber nicht all zu optimistisch... sich so eine Frau entgehen zu lassen? Das wäre ja selten dämlich! Ich liege wieder hin.


                                                Mein Glas ist leer. Ich stehe auf und gehe richtung Bar. Was sehe ich da? SIE sitzt alleine da! Nichts wie hin (war ja sowieso bereits in der richtigen Richtung unterwegs). Der Funke ist sofort gesprungen (schon von weitem). Funke? Das war ein Blitz! Il classico colpo di fulmine, also Liebe auf den ersten Blick (und offenbar bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist... es gibt ja bereits Forummitglieder die Italienisch mit Französisch vermischen...).
                                                Ja, die Frage nach einem Cüpli kam schnell und überraschend (damals stand nur der 1. Beitrag von lancia1 im Forum, und den hatte ich auch noch nicht gelesen) aber nicht störend. Es war eine gute Investition für eine schöne Zeit. Im Zimmer war es einfach nur Traumhaft schön. Ich denke da wurde auch schon genug geschrieben.


                                                Ja, es ist halt so, sobald man über seine Prima Donna zu schreiben beginnt, bleibt die Wirkung nicht aus.


                                                Naja, ich denke Caro hätte auch ohne dieses Forum (und entsprechende positive Berichte) genau so viel Erfolg.



                                                Es wäre schön, wenn Caro auch wieder einmal an einem Sonntag anwesend wäre.

                                                • @ Don Phallo

                                                  Vielen Dank für die Anregung.Natürlich kommen da in erster Linie Schämpisvertreiber in Frage.

                                                  Doch was auch noch denkbar wäre: eine Anfrage bei Monica Bellucci. Sie verdiente bei einer Party fürs blosse Rumstehen und wohlverstanden, ohne die Hüllen fallen zu lassen, sage und schreibe CHF 290‘000. Machte pro Stunde CHF 70'000! Ich glaube nicht, dass sich Caro für einen solchen Job hergeben würde.

                                                  Natürlich musste Bellucci das Schämpisglas einige Male hochhalten, doch da halten wir lieber etwas anderes hoch.

                                                  Belluccis Auftritt im Pariser Museum für moderne Kunst soll die Tochter des usbekischen Diktators Karimov bezahlt haben.

                                                  Da ist es vielleicht doch besser, uns an die bekannten Champagnerfirmen zu halten. Caro wird das zu schätzen wissen - und wer weiss, sogar noch davon profitieren.

                                                  • Die Überraschung war perfekt, als es Caro und Mary (vgl. Bericht unter dem Thema Mary ) waren. Ihre Show war perfekt. Nichts Gekünsteltes, sondern alles, wie Mann es gern hat (sogar der Strapon war echt). Caro und Mary erwiesen sich da als wahre Naturtalente.


                                                    Ich hatte zwar das Glück Caro kennen zu lernen (und auch Tanzen sehen) aber so eine show mit ihr habe ich leider noch nicht gesehen, Dabei hatte sie mir auch schon von einer show erzählt, die sie am Tag davor gemacht hatte. Naja, vielleicht klappt es das nächste mal. Immerhin hat es bis jetzt jedesmal mit einem gemeinsamen Zimmerbesuch geklappt.


                                                    forhekset
                                                    der-auch-mal-eine-Caro-Show-sehen-möchte

                                                    • @ Matziko, scharfer Widder, tour + Don Phallo


                                                      Hier einige Zitate von euch:

                                                      Aber als Extra gab ich dann ausnahmsweise noch ein Cüpli aus. (Matziko)

                                                      Sich nicht abschrecken lassen durch ihre recht schnell auftauchende Frage nach einem Cüpli, das gehört bei ihr einfach dazu. (scharfer Widder)

                                                      …sie trinkt gerne Champagner, ich eigentlich auch… (Don Phallo)


                                                      ... aber ohne Cüpli in der Hand sind die Bilder irgendwie unvollständig... (tour)


                                                      Ja, das stimmt natürlich, ähnlich wie ein Zuhälter ohne Porsche.
                                                      Und Caro ohne Champagner ist wie ein I ohne Punkt, ein Zebra ohne Streifen, oder wie ein Tiger ohne Zähne.

                                                      So blöd, was ich da wieder schreibe, offenbar kriegte ich zu viel Schämpis, doch das kann auch nicht sein, denn letztes Mal leerte ich ihn auf dem Zimmer aus, so unvorsichtig und stürmisch, wie ich war. Ich verstehe jetzt ja auch, weshalb Caro bei der Supershow die Flasche angesetzt hat…….

                                                      Mehr verrate ich nicht, denn das ist das Geheimnis von Caro und mir, nicht wahr, Caro, mia Cara, mia grande bellezza, mio tresoro d’oro, Caro bella … mein Spätzle.

                                                      Derjenige, der das mit dem gläsernen Blick geschrieben hat, war natürlich schon etwas gemein und deshalb wird er nicht zitiert und nicht genannt. Fehlte gerade noch, dass er nicht geschrieben hat: gläserner Blick mit Schlitzohren, äh - mit Schlitzaugen.

                                                      Das mit dem Champagner sollte sich schon nicht zum Dauerbrenner entwickeln, schliesslich wird er nicht wie Schnaps gebrannt.

                                                      Caro bella, ich hoffe, dass du mir dieses üble Geschreibsel nicht übel nimmst. Ich hätte es ja auch nicht geschrieben, wenn du humorlos wärst. Und sonst kannst du es mir nächstes Mal tausendfach zurückzahlen, denn ich liebe deine Seitenhiebe…

                                                      • @ Matziko

                                                        Ja, davon hat es mir auch schon geträumt. Fast bei jedem Hobby und überall im Sport gibt's Sponsoring. Nur hier nicht, dabei ist Matrazensport zweifellos eine der seriösesten Sportarten.

                                                        Ich frage Caro nächstes Mal, ob es ihr viel ausmachen würde, ausnahmsweise für uns zwei einmal auf Sponsorensuche zu gehen. Sie hätte da mit ihrem Charme gewiss mehr Erfolg und könnte davon erst noch profitieren...

                                                        Gruss und bis zum nächsten Mal



                                                        • Ja super, weißt Du wieviel Kohle ich gestern wieder verf... äh ....prasst habe?:schock: Das hätte für 2-3 Globebesuche gereicht. War aber trotzdem super. Naja, dann muß ich halt ein bisschen sparen wenn ich hier nicht gsponsort werde. :traurig:

                                                          • noch ein kleiner Nachtrag:

                                                            eben habe ich festgestellt, dass am gleichen Tag, an dem ich die erste Bekanntschaft mit Caro machte, auch mit Mary Premiere feierte.


                                                            So ein Zufall!
                                                            Oder doch nicht?


                                                            Und gestern haben beide miteinander eine hinreissende Lesbo-Show hingelegt, die keine Wünsche offen liess.

                                                            Und was ich auch noch zu erwähnen vergessen habe:
                                                            Ich glaube, das grösste Vergnügen an der Show hatten Caro + Mary selber. Und das könnte ein Indiz dafür sein, dass "es" mit ihnen auf dem Zimmer vorzüglich klappt, weil sie eben auch dort ihren Spass haben.

                                                            Ist es ein Zufall, dass Stiletto von Caro + Mary, die sich offenbar glänzend verstehen, gleichermassen hingerissen ist und er mit beiden das Vergnügen hatte, bevor sie sich zur Show zusammengefunden haben?

                                                            Ist es ein weiterer Zufall, dass ausgerechnet Caro + Mary
                                                            ein dermassen harmonisches Team bilden?

                                                            Wohl kaum!

                                                            • Nach einem stressreichen Morgen habe ich das Globe absichtlich frühzeitig und im Eilverfahren angesteuert (hoffentlich haben mich die Bullen nicht geblitzt!), um Caro, meinen Goldkäfer, endlich wieder einmal zu sehen. Bestürzt habe ich nach dem Duschen mit ansehen müssen, dass Caro an der Theke bereits mit einem andern Unhold flirtete (sorry, lieber Kollege, die einzige Hoffnung, die du mir gelassen hast ist die, dass ich wusste, dass auch du einmal am Ende bist resp. dass dich Caro früher oder später überwältigen wird – und den Stress vom Morgen und den vom ins Globe düsen hätte ich mir easy sparen können). Dabei war es noch nicht einmal 13 Uhr und im Allgemeinen noch ruhig und friedlich.

                                                              Ja, es ist halt so, sobald man über seine Prima Donna zu schreiben beginnt, bleibt die Wirkung nicht aus. Und es soll ja keiner glauben, er sei der einzige, der die vorzüglichen Talente dieser charmanten Lady geniessen wolle.

                                                              So gab ich mich dem Schicksal hin und wartete – und wartete…eine halbe Stunde, eine ganze Stunde, anderthalb Stunden….etc.

                                                              Es ist ja schon lästig, wenn man während über zwei Stunden andere Damen immer wieder auf später vertrösten muss. Doch heute blieb ich hart, denn letztes Mal ist mir Caro genau deswegen durch die Latten gegangen, weil ich schlecht nein sagen kann. Trotzdem stehe ich bei gewissen Damen in Verruf, dass ich eh immer nein sage und nicht mit ihnen ins Zimmer wolle und es schon über ein Jahr seit dem letzten Mal her sei etc. Wie habe ich mir nur diesen schlechten Ruf eingebrockt? Allerdings gibt es auch Damen, die ein grosszügiges Herz haben und volles Verständnis für mein Verhalten zeigen ….

                                                              Wie dem auch sei, das Warten und Körbe verteilen hat sich dann doch noch gelohnt. Caro ist wieder aufgetaucht. Die Unterhaltung mit ihr war wie immer spannend – und man kann mit ihr auch herzhaft lachen.

                                                              Was darauf folgte, war eine Session der Extraklasse. Die charmante, attraktive, feinfühlige und auch selbstbewusste Dame kann wirklich je nach Situation alle Register ziehen. Und ihr variantenreiches Spiel überrascht selbst den „Kenner“.

                                                              :kuss::kuss::kuss:


                                                              Da sich der Schuss etwas zu früh löste, bekam ich von Caro noch eine entspannende Rückenmassage mit feinem Massageöl.

                                                              Der Goldstern am Globehimmel hat seit dem letzten Mal gar nichts von seinem Glanz verloren – und auch der Diamant ist immer noch an dem Platz, wo er gut aufgehoben ist.
                                                              Zweifellos werde ich auch nächstes Mal wieder zum Diamantensucher – egal, was für einen Ruf mir die andern Girls anhängen.


                                                              Nach dem Highlight des Tages brauchte ich selbstverständlich eine ausgiebige Pause und konnte die immer noch friedliche Clubatmosphäre geniessen. Dabei ist mir natürlich nicht entgangen, dass Caro bereits wieder einen an der Angel hatte und mit dem Fang bald verschwand. Dabei handelte es sich wieder um eine längerdauernde Audienz.

                                                              Von Tiziana erhielt ich später netterweise den Hinweis, mich nicht so weit weg von der Showbühne aufzuhalten, denn es werde demnächst eine Darbietung folgen.
                                                              Diddi, Gjorgy, Jessica, Marisol etc., alles Girls, die sich auf Lesbo-Shows ausgezeichnet verstehen, waren nicht anwesend. Nathalia käme noch in Frage, aber mit wem? Deshalb war ich gespannt, was für ein Zweier- oder Dreiergespann es sein werde.

                                                              :super::super::super:




                                                              Die Überraschung war perfekt, als es Caro und Mary (vgl. Bericht unter dem Thema Mary ) waren. Ihre Show war perfekt. Nichts Gekünsteltes, sondern alles, wie Mann es gern hat (sogar der Strapon war echt). Caro und Mary erwiesen sich da als wahre Naturtalente.

                                                              Ich habe schon manche geile Lesbo-Shows gesehen, aber ich mag mich nicht erinnern, einmal eine so gute gesehen zu haben. Das war Spitzenklasse. Ein grosses Kompliment an die zwei Damen!

                                                              Caro und Mary , bravo, macht weiter so, das gefällt den Gästen – und ihr habt es geschafft, im Zentrum des Globe die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf euch zu lenken.
                                                              Es war auch köstlich zu beobachten, wie gespannt viele andere Girls eure Nummer verfolgt haben, offensichtlich auch ihren Spass daran hatten und sich keines der abwechslungsreichen Details entgehen liessen.

                                                              • jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen. Sollte heute eingentlich ein ruhiger TV Abend mit früh zu Bett gehen sein.
                                                                Aber als ich die Liste sah wurde ich unruhig und ich werde jetzt gleich losdüsen. Kannst meine Bankverbindung per PN anfordern um mir diese "unnötigen Ausgaben" heute zu sponsoren.



                                                                Hallo Matziko

                                                                So weit kommt's noch !
                                                                Eigentlich solltest Du mir ja ein Cüpli spendieren, da ich Dich - äh, nein das kommt jetzt ganz missverständlich heraus, also ich beginne nochmals - da die von mir hochgeladenen Bilder Dich ja scharf gemacht haben...

                                                                Gruss

                                                                Don Phallo

                                                                • Von der attraktiven Caro gibt's jetzt auch endlich Fotos:


                                                                  cool! Und nächste Woche werde ich Zeit haben um ins Globe zu pilgern


                                                                  What a wonderful world *sing*


                                                                  ... aber ohne Cüpli in der Hand sind die Bilder irgendwie unvollständig...


                                                                  *LOL*


                                                                  ...jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen...


                                                                  Hättest die Bilder doch einfach hier in diesem Thread anschauen können. Für mich wären Caros Bilder Grund genug um loszudüsen... werde aber erst nächste Woche losdüsen.

                                                                  • Von der attraktiven Caro gibt's jetzt auch endlich Fotos:



                                                                    Don Phallo




                                                                    Danke Don Phallo,

                                                                    jetzt wollte ich die Bilder ansehen und bin auf den Tagesplan gegangen. Sollte heute eingentlich ein ruhiger TV Abend mit früh zu Bett gehen sein.
                                                                    Aber als ich die Liste sah wurde ich unruhig und ich werde jetzt gleich losdüsen. Kannst meine Bankverbindung per PN anfordern um mir diese "unnötigen Ausgaben" heute zu sponsoren.:smile:


                                                                    • Hi nippellecker


                                                                      Ja, bei mir gehen beide TP's. Mittlerweile ist es aber ein Caroloser Tagesplan mit 35 Girls. Bin froh, dass ich am Freitag war. Leider kann ich Ferientagetechnisch nicht immer frei nehmen und Job-bedingt ist es für mich auch nicht immer möglich so spontan frei zu nehmen wie am Freitag.
                                                                      Viel Spass heute!


                                                                      forhekset
                                                                      Fraktion Pro-Caro-an-Sonntage-im-Globe

                                                                      • hi

                                                                        gehen bei dir TP´s.Bei mir geht im Moment weder die Webseite noch der TP über dieses Forum ? Die Aussetzer habe ich schon die letzten 3 Tage festgestellt.
                                                                        Heute Morgen ging er mal da hab ich auch so um die 50 Girls gezählt.
                                                                        Zu deiner anderer Sache da musst du dem kleinen schon mal zeigen wer hier das sagen hat.Muss ich auch manchmal,aber hilft auchnicht immer :smile:

                                                                        Aber Sauna und Jacuzzi habe ich heute auch eingeplant und vllt. noch ein bischen mehr ;)

                                                                        • Jetzt war Caro seit Anfang Woche jeden Tag auf dem Tagesplan und ausgerechnet heute ist sie nicht drauf... das finde ich jetzt wirklich gemein!



                                                                          Im moment ist Caro auf dem heutigen Tagesplan drauf. Wobei... 54 Girls an einem Sonntag? Da bin ich ein wenig skeptisch... ob es noch der Tagesplan von gestern ist?


                                                                          Ausnahmsweise für mich nicht so relevant da ich mir am Freitag spontan den Nachmittag frei genommen habe und eine schöne Zeit mit Caro verbringen durfte. Somit gibt es heute halt kein Sonntags-Wellness. Zwar würde ich am liebsten auch heute etwas Wellness machen, mein Budget hat aber ein Veto eingelegt (was ich eingentlich doof finde). Ausserdem hat sich klein-forhekset das letzte mal auch nicht immer einwandfrei benommen (er und seine "variablen Ruhezeiten"... finde ich auch doof). Also kriegt er heute viel Ruhezeit (sprich Zwangspause).


                                                                          Für die Zukunft wäre es für mich aber schön, wenn Caro auch wieder an Sonntage im Globe wäre (wir haben uns auch an einem Sonntag kennengelernt).


                                                                          forhekset
                                                                          Fraktion Pro-Caro-an-Sonntage-im-Globe

                                                                          • Vielen Dank für die Ergänzung, das siehst du völlig richtig!

                                                                            Das von der neuen Stütze für den CG hast du sehr schön formuliert!

                                                                            Und das von der Messlatte (Beitrag vom 18.10.) für die andern GG (Globe-Girls) stimmt eben auch für die Stange:

                                                                            Caros einmalig raffinierte Tanzdarbietung ist eine sehenswürdige Showeinlage im Stile der legendären "Tänze" von Jacky. Nicht so athletisch, dafür stilvoller. Da mögen Caro fast nur noch Casandra und Gjorgy die Stange halten.



                                                                            • Der schöne Zug von Caro bestand darin, dass sie ein gutes Herz für Benachteiligte hat - und sich liebevoll um Peter kümmerte.


                                                                              Fazit:
                                                                              Caro ist eine Traumfrau mit Herz.



                                                                              ... und eine Frau mit (u.a) tänzerischer Begabung. Wie du gestern wohl auch gesehen hast, hebt diese Frau im Globe gewaltig ab, und gibt neben ihren charmanten Tanzdarbietungen auch Showeinlagen zum besten... für die, die das besonders mögen.
                                                                              Caro ist wirklich sehr charmant und niveauvoll, und hat das, wie Du ja herausgestrichen hat, konkret unter Beweis gestellt.
                                                                              Galeotto

                                                                              • Vor einigen Tagen kam mir in den Sinn, dass ich CG-Besucher Peter (Name geändert) schon lange nicht mehr gesehen hatte. Der Zufall wollte es, dass mir Peter gestern im CG begegnete. Allerdings mit Krücken. Ein Unfall, der ihn schon seit bald 2 Jahren beeinträchtigt, hat CG-Besuche verunmöglicht.

                                                                                Der schöne Zug von Caro bestand darin, dass sie ein gutes Herz für Benachteiligte hat - und sich liebevoll um Peter kümmerte.

                                                                                Fazit:
                                                                                Caro ist eine Traumfrau mit Herz.

                                                                                • Caro ist wirklich eine auffallende Erscheinung, wie sie sich bewegt, strahlt, lacht, zieht sie einen unwillkürlich in ihren Bann, viele Blicke richten sich auf sie, wenn sie tanzt, vorbeigeht und man spürt, sie ist eine Persönlichkeit, 22 Jahre jung, aber – man verzeihe mir den Ausdruck – auch zugleich gereift, souverän.
                                                                                  Sie ist einerseits jugendlich unbekümmert, will Spass, das Leben in allen Facetten geniessen, ist aber auch ernsthaft, gelassen, bestimmt und –charmant…

                                                                                  Kurzum, eine interessante Frau, mit der sich spontan unzählige Ansatzpunkte für eine spannende Unterhaltung ergeben. Und sie ist sich natürlich ihrer Attraktivität, ihrem aufregenden Äusseren voll bewusst. ;)

                                                                                  Sie steuert an der Bar auf mich zu, ist offen, herzlich, wie kaum eine andere, verwickelt mich in ein Gespräch. Ok, ich war „vorgewarnt“, sie trinkt gerne Champagner, ich eigentlich auch, nach kurzer Zeit tratschen wir wie zwei schon lange Bekannte, der verbale und non-verbale Austausch vertieft sich, eine unglaubliche Erregung bemächtigt sich meiner, ich will mehr Intimität, kein Sofa, ich will weg von der Bar ins Hotelzimmer…

                                                                                  Was dann dort geschieht, ist einfach wundervoll, zärtlich, erregend, sehnsüchtig, intensive Berührungen, langsam sich steigernde lustvolle Empfindungen, ein gegenseitiges Verwöhnen und Geniessen, eine Hingabe bis zum stürmischen Finale. :super:
                                                                                  Über Einzelheiten haben Matziko und Stiletto, Lancia und andere schon genug geschrieben, ja, der spezielle Champagner-Kuss, muss man erlebt haben, und ja, der teure Edelstein an sehr intimer Stelle…

                                                                                  ich sage nur:
                                                                                  Danke Caroline für die einzigartige Begegnung.:danke: :kuss::kuss:

                                                                                  Don Phallo

                                                                                  • @ Liebeskasper (Matziko):


                                                                                    Ich wusste es doch: auch wenn du den Namen nicht preis gegeben hättest, wäre es für mich so gut wie klar gewesen, dass du als „Alternative“ zu deinem blonden Engel die blonde „Göttin“ Caro wählen würdest. Schliesslich haben wir ja ab und zu den gleichen Geschmack.



                                                                                    Bin ich schon soooo durchschaubar? :schock: einmal bekanntes Beuteschema immer bekanntes Beuteschema. Aber Optik alleine zählt nicht, die Symphatie und Wellenlänge muß passen. Das ist bei Caro Fall. Da Du Dich natürlich in sie "verknallt" hast werde ich aus Respekt zu Dir bei ihr nicht zum Liebeskasper:smile:

                                                                                    • Vielleicht weisst du Caro noch, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich von weitem gesehen hatte und mich auf der Stelle in dich verknallte. Ich war so hingerissen, dass ich schnurstracks auf dich lossteuerte und dich nach deinem Namen fragte.



                                                                                      Ja Stiletto, in etwa so (allerdings ohne instantane Verknallung... ;) ) ist es mir ergangen als ich Caro das erste Mal erspäht habe.
                                                                                      Aus meiner Wahrnehmung von dieser Frau, geht Caro als sehr temperamentvolle und witzige Frau mit einer guten Portion an Esprit hervor. Das Zierliche, durchaus auch Erotisierende dieses charmanten und hübschen Persönchens wird ergänzt, oder erfüllt sich durch die sofort wahrgenommene wache Intelligenz, die sich in ihren Reaktionen, Bewegungen und Mimik schön ausdrückt.
                                                                                      Im Unterschied zu euch habe ich Caro noch nicht "näher kennen gelernt", und meine Konversation beschränkte sich bisher bloss auf einen kurzen Wortwechsel beim Weggehen an der Reception; doch bei gewissen Menschen reicht ein kurzer Wortwechsel, um zu erkennen, mit wem man es zu tun hat, und mit wem man warm werden könnte und möchte...
                                                                                      Bereits bei dieser Gelegenheit vereinbarten wir deshalb, dass wir uns bei einem anderen Mal gerne näher kommen würden. Die gegenseitige Sympathie war sofort da, der Funke war gesprungen...
                                                                                      Caro ist unter den Globe Damen sehr schnell als Ausnahmeerscheinung erkennbar, obwohl es in diesem Etablissement durchaus auch noch andere, sich auf andere Weise profilierende Ausnahmeerscheinungen gibt und einen über andere individuelle Charakteristika faszinieren, so z.B. Belinda, Eva, Jana, Jessica, Helena, Anastasia, Shila, Anna (und alle die ich vergessen habe) - alle auf ihre Weise attraktiv - sei es im menschlichen Umgang sei es bei der Intimität...

                                                                                      Ich freue mich schon jetzt, Caro (eben auch als Person) näher kennen zu lernen.

                                                                                      Galeotto

                                                                                      • @ Liebeskasper (Matziko):

                                                                                        Ich habe deinen Bericht über deinen Globebesuch vom Mittwoch natürlich schon gelesen, als er noch ohne Ergänzung dort war. Dass Jupiter schon 12 Minuten nach Erscheinen nach dem Namen fragte – und du es bereits nach 4 Minuten ergänzt hattest, kriegte ich erst heute mit.

                                                                                        Ich wusste es doch: auch wenn du den Namen nicht preis gegeben hättest, wäre es für mich so gut wie klar gewesen, dass du als „Alternative“ zu deinem blonden Engel die blonde „Göttin“ Caro wählen würdest. Schliesslich haben wir ja ab und zu den gleichen Geschmack. Ich lernte Caro einige Tage vor dir kennen, wollte aber mit einem Bericht noch zuwarten, um die Neugierde von Kontrahenten nicht zu gross werden zu lassen.

                                                                                        Wenn ich jetzt, wie du, einen Bericht über Caro verfassen würde, wäre mein Bericht sozusagen mit deinem identisch, denn was du schreibst, habe ich fast 1 zu 1 auch so erlebt.

                                                                                        Caro ermunterte mich, einen Bericht zu schreiben, doch nun wäre das mit allen übrigen Berichten über Caro nur eine Doppelspurigkeit. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich mit meinem Geschreibsel, denn mehr ist das nicht, weil Caro für mich so hoch steht, dass jeder Bericht nur ein mieser Abklatsch eines Erlebnisses mit ihr sein kann.


                                                                                        @ Caro:

                                                                                        Liebe Caro, es ist keine Frage, du hast mir dermassen den Kopf verdreht, dass ich jetzt noch um Worte ringe. Das Erlebnis mit dir war etwas traumhaft Schönes, das natürlich nach einer Wiederholung ruft – und zwar nicht nur, um nochmals einen der teuersten Brillanten der Welt in den Mund zu nehmen.

                                                                                        Vielleicht weisst du noch, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich von weitem gesehen hatte und mich auf der Stelle in dich verknallte. Ich war so hingerissen, dass ich schnurstracks auf dich lossteuerte und dich nach deinem Namen fragte. Du hast mir dann gesagt, dass du auf einen Gast wartest und wir uns sicher später nochmals sehen werden.

                                                                                        Anschliessend habe ich mit einem Kollegen über dieses und jenes, z.B. über Merz und Gaddafi, vor allem aber über diese und jene Frauen im Globe gefachsimpelt.

                                                                                        Plötzlich schoss es mir durch den Kopf: die Caro, wo ist denn die geblieben?

                                                                                        Fluchtartig verliess ich den Kollegen, er wusste schon warum. Und dann ist es eben passiert: per Zufall kamst du mir just in jenem Augenblich entgegen, als ich mich zur Suche aufmachte. Aus dem Zufall hat sich ein Glücksfall entwickelt:die Begegnung mit dir, liebe Caro, war ein absolutes Highlight. Deine charmante Erscheinung zusammen mit der geballten Ladung an prickelnder Erotik, die du kaum wie eine andere zu vermitteln verstehst, sind, wenn nicht das Mass aller schönen Dinge, so doch eine enorm hohe Messlatte für alle andern Girls.

                                                                                        Ich habe dir gesagt, dass sich mein Favoritinnenkreis subito um Caro erweitert hat – und ich werde es nicht einfach haben, das den andern klar zu machen. Du bist nicht nur hübsch, hast nicht nur eine perfekte Figur, nein, du bist auch intelligent und hast Spass an der Sache. Wenn alle diese Dinge in einer Person zusammentreffen, ist das eine rare Glückssache.

                                                                                        Caro, ich wünsche dir bei deiner „schmutzigen“ Beschäftigung (wie du selber gesagt hast) weiterhin viel Spass und Erfolg und freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit dir, einer Traumfrau der Spitzenklasse.

                                                                                        • Caro fiel mir gleich zu Beginn bei einem kurzen Kontakt an der Bar auf. Spätesten als sie an der Reihe war zu tanzen war mir klar sie sollte es sein. Toller Körper, hübsches Gesicht. Auf die eine Seite besitzt sie fast "kindlichen" Charme auf der anderen Seite ist sie der freche Teenie. Beides lies sie beim Tanz an der Stange zum Vorschein kommen. Es gab wohl keinen Zuschauer der nicht in Blick genommen wurde und mit dem sie flirtete. Als sie von der Bühne stieg kam sie direkt zu mir an die Theke. Lockere nette Unterhaltung, sie kommt aus Augsburg/München. Nach ca. 10 Minuten Themenwechsel und die Frage ob ich mir einen Zimmerbesuch mit ihr vorstellen könnte. Klar doch:smile:. Sie meinte "super, dann kann ich Dich ja auch endlich knutschen":happy:. Ich war dann mal kurz leicht schockiert als mir mir verrät auf was für Extras sie im Zimmer steht.:schock:
                                                                                          Zum Glück gehts auch ohne. Aber als Extra gab ich dann ausnahmsweise noch ein Chüpli aus. Auf dem Zimmer bot sie dann GFS vom feinsten, wurde ja bereits in vorhergehenden Berichten geschrieben. Beim FO nahm sie dann noch den Rest vom Chüpli als Unterstützung, prickelndes Gefühl. Zwischendurch lies auch sie sich von mir verwöhnen, da mußte ich mich erstmal an das Intimpiercing gewöhnen:staunen:. Zum Abschluss war noch ein bisschen Zeit übrig, so verwöhnte sie mich noch mit einer Massage bei weiteren netten Gesprächsthemen. Was ich mir von ihr erhofft hatte wurde mir von ihr auch gegeben, was ja nicht immer vorkommt. Aber hier auf alle Fälle Wiederholungsgefahr.:deutschland:

                                                                                          • hat Caro ne grosse Oberweite? Grösse ?

                                                                                            Danke



                                                                                            Ich würde sagen 75B,
                                                                                            jedenfalls passt es für mich zu ihr.

                                                                                            Tipp: Sich nicht abschrecken lassen durch ihre recht schnell auftauchende Frage nach einem Cüpli, das gehört bei ihr einfach dazu. Bei mir leuchtete zuerst gleich die no go Lampe, aber das bereits im Ansatz anregende Gespräch mit ihr sagte mir, warum nicht eine halbe Stunde riskieren.

                                                                                            Stimme Lancia zu, Naturtalent, hat Spass, hoffentlich noch lange.

                                                                                            • Caro, neu im Club Globe - sehr schlank, lange blonde Haare..Hammerfigur, Intimpircing, sehr schönes Gesicht - War früher xxxx und ihre Beine und Ihr Hintern sind dadurch immer noch perfekt! Sie kommt aus xxxx - also auch etwas für alle die des Englischen nicht mächtig sind. Habe mit ihr eine wundervolle Stunde verbracht - Service erstklassig! Tiefes!!! Französich - gekonntes reiten - Verkehr in allen erdenklichen Stellungen - sehr offen für eigene Ideen! Abschluss im stehen - kurz: etwas vom geilsten, was ich im Globe bisher erleben durfte! Gestern gekommen, bleibt zwei Wochen! Bin gespannt auf andere Urteile! Ob ich mich an ihrer Frühform erfreuen konnte oder sie einfach ein Naturtalent ist!