Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mit Kitty hatte ich anfangs april das vergnügen


    es war mein zweiter besuch im globe. eigentlich finde ich Kitty viel zu dünn (vorallem was becken/oberschenkelbereich betrifft), also wäre ich nie "freiwillig" auf sie zugegangen. sie kam eben zu mir und machte mir einen sehr sympatischen und vorallem süssen eindruck.


    ihre blicke und die zärtliche küssen hätten mich bereits überzeugt mit ihr aufs zimmer zu gehen. nach dem "anblasen" war der fall klar.


    im zimmer war mir ihr französisch ein bisschen zu schnell, es war aber absolut kein problem sie ein bisschen abzubremsen. alles in allem eine positive erfahrung. die verbale kommunikation hat in english stattgefunden.


    "damals" war ich noch überzeugt, dass es irgendwann eine wiederholung geben würde. mittlerweile ist aber die anzahl WGs die ich mal besuchen möchte und die anzahl WGs die ich wiedereinmal besuchen möchte so gross geworden, dass Kittys chanchen immer kleiner werden.


    die qual der wahl...


    Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.


    hatte zwar noch nie das vergnügen mit ihr. könnte es aber sein, dass sie jessica oder sowas in die richtung heisst?

    jo, kann mich an jupiter & co betreffend "who is who?" anschliessen. hab zwar keine ahnung wie gross der aufwand wäre. weiss auch nicht wie die akzeptanz bei den frauen wäre, insbesondere bei denen ohne bild (und auch bei denen wo das gesicht nicht sichtbar ist). ev. hätte die einte oder andere angst, dass das foto irrtümlich im netz landet?


    hab zwar bis jetzt immer einen weg gefunden, wenn ich "ums verrecken" den namen eines girls erfahren wollte. praktisch wär's aber schon

    Meinetwegen könnten sich die Girls die Kohle für Möpse-Tuning sparen. Der Service zählt mehr und den finde ich bei Sabrina OK:)


    ja, sehe ich auch so. habe mich bis jetzt nur negativ über ihre gemachte brüste geäussert. ihr service habe ich aber positiv in erinnerung. kann mich zwar nicht an jedes detail erinnern... ist eben fast schon 3 jahre her.


    Ich denke auch das es ein tiefgründiges Thema ist und vielleicht ist hier auch der falsche Ort um darüber zu schreiben


    das sehe ich auch so. und zwar nicht wegen der diskussionsteilnehmer (ich nehme mal an, dass zumindestens die meisten aktiven forum-mitgliedern schon mal die einte oder andere dienstleistung eines WGs in anspruch genomman haben) sondern wegen der diskussionsplattform. in diskussionsforen wird halt extrem schnell was missverstanden. habe schon oft (in anderen foren, mit anderen themen) erlebt wie sogar leute die sich in RL kennen über mehrere beiträge an sich vorbeigesprochen haben. bin auch schon kommplett missverstanden worden und habe auch schon unfreiwillig leute beleidigt. nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen lesen" und nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen schreiben". dazu sieht man nur die wortwahl... es fehlen aber körpersprache und vorallem der ton... (smileys können nur bedingt helfen).. erschwerend für mich, dass ich nicht deutscher muttersprache bin.


    über thailand kann ich nicht mitreden. war selber noch nie dort.

    ...Männer sind Schweine...


    da sind mir ein paar negative punkte wieder eingefallen...


    hab schon mehrmals miterlebt, dass manche männer ihre handtücher und bademantel einfach auf dem boden liegen lassen... und noch schlimmer: auch im globe verkehren männer die scheinbar nicht wissen wozu eine wc-bürste da ist und sogar solche die scheinbar nicht wissen wozu eine wc-spühlung da ist!!!


    ich kann mir nicht vorstellen (oder besser gesagt ich will es nicht) wie es aussehen würde, wenn das globe-personal nicht regelmässig aufräumen/kontrollieren/putzen würde (an dieser stelle ein herzliches dankeschön ans personal)


    ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie es bei den entsprechende herren zu hause aussieht... nämlich ganz sauber weil ihre frauen (oder bei manchem vielleicht sogar s mami?) alles schön aufräumen und putzen und den feinen herren sogar noch den arsch abwischen (sorry für d sprache aber manchmal muss es sein...)

    genau! danke. werde sie nicht (mehr) besuchen....


    hoppla... und ich dachte du fragst, weil du sie besuchen möchtest...


    egal. ich war noch nie bei jeannette und kann es also nicht mit absoluter sicherheit sagen. aber von den fotos her scheint es mir schon ziemlich eindeutig sie zu sein.


    bin kein fan von getunte brüste... erst recht nicht, wenn sie schlecht gemacht sind

    ich war letzten sonntag (8.06) im globe. wusste zuerst nicht, ob ich während der EM überhaupt einen club besuchen würde. meine bisherige erfahrungen, währenddem wichtige fussballspiele laufen ins puff zu gehen waren sehr positiv (in der regel wenige männer anwesend) aber diesmal findet der grossanlass bei uns statt und im globe werden die spiele ja auch gezeigt...
    da an diesem sonntag die spiele in össterreich stattfanden hatte ich zumindestens (strassen-)verkehrstechnisch nichts zu beführchten. ausserdem war die taktik früh hin zu gehen damit ich dann während den spielen heimfahren konnte.


    es hatte ähnlich viele leute (sowohl WGs als auch dreibeiner) wie an andere sonntage (laut einem WG war am tag davor nicht sehr viel los). der einzige unterschied war während den spiele, da dann anstelle von musik der kommentar zu hören war. hatte nicht den eindruck, dass sehr viele am spiel interessiert waren. bei A-HR haben nur eine handvoll sichtlich mitgefiebert. bei D-PL vielleicht ein paar mehr. bin dann aber kurz nach spielbeginn nach hause gefahren.


    immerhin wurden zwischen den 2 spiele ein paar bildschirme auf RTL geschaltet und somit konnte ich wenigstens den bmw-sauber doppelsieg beim gp von kanada live (und tonlos) miterleben.

    ... wie mir andere Girls anvertrauten.
    ...


    naja, ich geniesse jede aussage eines WGs mit vorsicht... insbesondere wenn mir was über andere WGs anvertraut wird...

    ein wochenplan wäre sicher auch für mich von vorteil. nur frage ich mich, ob es funktionieren würde bzw. wie zuverlässig so ein wochenplan überhaupt sein könnte... im globe hat es ja sehr viele girls und ich hab ja auch schon änderungen am tagesplan im verlaufe des tages beobachten können. wieviele änderungen gäbe es dann im verlaufe der woche?

    hallo zusammen.. wenn ich die beiträge so lese, finde ich sie alle ganz gut.. viele ideen zu den clubs selber. ich frage mich aber, ob ursprünglich nicht tips und vorschläge zum FORUM verlangt wurden, und nicht zu zB der gestaltung der clubs...?? helfen diese vorschläge zum club dem admin überhaupt etwas?


    du fragst dich richtig


    ...
    Deshalb ist Deine Meinung über Wünsche und Anregungen zum Forum gefragt. Wir freuen uns auf Deinen Feedback.
    ...

    ... gestern ist mir auch noch aufgefallen, dass zb. die lora erst auf dem tagesplan drauf war und später wieder verschwand. jetzt frag ich mich, ob der plan auch während des tages noch à jour gehalten wird. wüsste da jemand bescheid? für mich wären auch ungefähre präsenzzeiten interessant.


    mir ist schon öfters aufgefallen, dass der tagesplan im verlaufe vom tag geändert wurde. weiss aber jetzt nicht ob es mit den präsenzzeiten zu tun hat oder nur fälle betrifft, wo das betreffende girl gar nicht erschienen ist oder eben kurzfristig, "unangemeldet" in den club gekommen ist.
    habe auch ein paar mal frauen im club getroffen, die gar nicht auf dem tagesplan waren.

    hallo glasherz-grün


    ich habe Sidney vor knapp 2 jahren in einem club in deiner region kennengelernt. kann mich noch genau erinnern, wie sie plötzlich vor mir stand und an den ersten kuss... so zärtlich, ihre lippen so weich... werde ich nie vergessen. war damals geschäftlich unterwegs und bin am tag danach extra wegen ihr nochmals in den club gegangen. danach habe ich sie leider lange nicht mehr gesehen. ist ja nicht gerade um die ecke und ein tagesplan hatte dieser club leider nicht.


    und dann anfangs april...
    es war erst mein zweiter besuch im globe und ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht um mich ein bisschen zu erholen. also liege ich da und denke an nichts böses als ich sie plötzlich vorbei gehen sehe... kann das sein? ist sie es? klar ist sie es! eigentlich sofort erkannt aber irgendwie war der überraschungseffekt schon da und ich habe zu spät reagiert... schon ist sie mit einem anderen mann an der bar "besetzt".


    und dann setzt sich Heidi zu mir um sich zu erkundigen ob alles zu meiner zufriedenheit läuft. ich profitiere von der situation um mich zu erkundigen wie meine traumfrau heisst (den namen hatte ich zwar nicht vergessen aber man weiss ja nie... anderer club, anderer name?). Sie heisst Sidney.


    leider war meine zeit begrenzt da ich am abend noch ein termin hatte und leider hatte es an diesem tag nicht mehr gereicht... ich habe noch nie so frustriert einen club verlassen...


    immerhin wusste ich nach welchem name ich im tagesplan suchen musste. am tag danach habe ich sofort den tagesplan angeschaut. sie ist da! also ab nach schwerzenbach.


    als ich angekommen bin war sie leider schon besetzt. also habe ich versucht strategisch vorzugehen und habe es dann auch geschafft (zugegeben nicht beim ersten versuch) im richtigen moment am richtigen ort zu sein.
    sie (lächelnd): "wartest du auf jemanden?"
    ich: "ja, auf dich!"


    mittlerweile war ich im globe (leider nur) 3 mal bei ihr. ich hoffe, dass sie bald wiedermal dort ist.


    vielleicht denke ich dann dran und grüsse sie recht herzlich vom "Mann mit dem grünen Glasherz und dem gerissenen rechten Innenmeniskus"... aber nimm es mir nicht übel, wenn ich in ihrer anwesenheit plötzlich alles vergesse...


    gruss

    Nach meinem Telefonat bei Swiss-FKK wurde mir mitgeteilt, das es auf der Homepage wohl einen Tagesplan gibt. Der Tagesplan ist der Menüpunkt "Superstars". Also www.swiss-fkk.ch und dann auf den Menüpunkt "Superstars" klicken... Schade das da nicht die Namen der Girls stehen... Aber diese sind ja hier im Forum aufgelistet mit den entsprechenden Bildern.

    Genauso soll es beim Club Palace sein. www.club-palace.ch und dann auf Menüpunkt "Superstars" klicken.


    und wie ist es bei den girls ohne fotos? oder arbeiten nur frauen mit fotos dort?

    Zitat


    Ab 30 geschriebenen Beiträgen, erscheint der Benutzertitel "6profi Silber-Mitglied)
    und ab 100 geschriebenen Beirägen, erscheint der Benutzertitel "6profi Gold-Mitglied"
    Es ist vorgesehen, das 6profi-Mitglieder je nach erreichtem Status, künftig verschiedene Vorteile erhalten werden.


    riskiert man da nicht quantität statt qualität?


    Zum Abschluss noch einmal sorry für die etwas lange Ausführung meiner Erfahrung...


    ich hab jedenfalls dein bericht bis zum schluss gelesen und er hat mir auch gefallen.


    ich sollte endlich auch mal einen bericht über mein erster besuch im globe schreiben (war ende märz). wird aber kaum so lang werden da ich schon mal allgemein nicht sehr viel schreibe und mit der zeit kann ich mich auch nich besser daran erinnern...

    habe jetzt doch noch zeit gefunden (bzw. mir genommen) und bin am sonntag nach schwerzenbach gefahren und habe eine schöne stunde mit Sidney verbracht.
    jetzt sollte ich mir auch mal zeit nehmen, um einen asführlicheren bericht zu schreiben und auch über meine andere bisherige erfahrungen zu berichten...
    kann jedenfalls was Sidney betrifft no_nick und rocketman voll zustimmen