Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :lachen:Vor einigen Tagen bekam ich Lust wieder mal mit einem Thaimädel zusammen zu sein. Ich besuchte deshalb das Fantastic in Müllheim. Da Paula und Joy besetzt waren, bat mich Nadia doch bei ihr zu bleiben. Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde für Fr. 200.—man hätte auch noch markten können, aber dann geben sich die Thaimädels überhaupt keine Mühe mehr. Sie bot mir das kleine Poolzimmer an, was ich ablehnte, weil es eine Zumutung ist, seine Gäste in einem solchen Raum abzufertigen. Nadia ist ca. 1.60 gross und gut und gerne 75 kg, dazu schwarze lange Haare und soll angeblich 28 Jahre alt sein, ich schätze sie jedoch älter. Sie hat getunte Riesenbrüste man sieht noch beide Narben und die Lippen sind vermutlich auch aufgespritzt. Beide Operationen sind sehr schlecht ausgeführt, vermutlich durch einen Bauspengler mit dem Sackmesser. Einen gewaltigen Po verfügt sie, dieser ist aber wirklich echt. :mutig:Zusammengefasst optisch kein freudiger Anblick. Ich verlangte eine gemeinsame Dusche, um sicher zu gehen, dass sie sich ebenfalls sauber macht. Das tat sie auch und streichelte mich an der richtigen Stelle was die Wirkung nicht verfehlte, worauf sie kurz anblies. Danach wechselten wir ins Zimmer, wo sie ZK austauschte und FO machte, aber nur kurz. Ich verzichtete gerne sie ebenfalls zu lecken. Sie setzte nun den Gummi auf das Kerlchen und ritt mich, wobei ich froh war, als das Spiel vorbei war. Die angebotene Massage lehnte ich dankend ab, weil ich an die frische Luft wollte. Das ganze Liebesspiel wurde ohne Gefühl und professionell abgespult und das Stöhnen war sogar noch schlechtes Theater. Ich hätte es ja ahnen sollen, weshalb ich selber schuld bin. Also nicht jammern und weiterschauen und die Konsequenzen daraus ziehen. Es braucht eigentlich viel, bis ich zur Feder greife und negativ berichte, weil ich denke, die Mädels werden dies zu spüren bekommen. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder ich war unsympathisch was ich eigentlich bis dahin noch nie erlebt habe. Bin gespannt, ob jemand auch über ein Erlebnis mit ihr berichtet. Ich vermute nur Paula entspricht einigermassen den Ansprüchen eines Kunden, was ich früher schon mal mit ihr erlebt hatte. Mir ist aufgefallen, dass es sehr oder überhaupt keine Thaigirls mehr gibt, die einigermassen was taugen.

    :traurig:Vor einigen Tagen wollte ich Paula besuchen doch sie war besetzt, wie mir Monika zu verstehen gab. So versuchte ich es eben mit Monika und buchte eine halbe Stunde für Fr. 200.— Sie ist ca. 25 Jahre alt und sehr schlank und hat einen kleinen zierlichen Busen. Ich wurde in das Whirlpoolzimmer geführt. Darin war neben dem Pool eine Liege platziert, weshalb die Platzverhältnisse sehr eng waren und man fast Platzangst bekam. Das Zimmer selbst machte mir einen unordentlichen Eindruck. Duschen konnte man nicht, sondern Monika kam gleich zur Sache. ZK und FO führte sie aus wie am Fliessband und mit viel Handeinsatz in der Hoffnung, so schnell wie möglich zum Abschluss zu gelangen. Dann GV 69 und Missionarsstellung. Zwischendurch benutzte sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit Papiertücher in rauen Mengen. Am Schluss eine Massage, die besser war als der GF. Fazit kein Vergleich zu Paula weshalb bei mir keine Wiederholungsgefahr droht.:wütend:

    War letzte Woche mal dort und wurde positiv überrascht. Habe eine halbe Stunde bei Paula gebucht (Fr. 200.--) Nach dem Duschen intensives ZK, FO und GF in verschiedenen Stellungen und danach noch eine herrliche Massage. Sie ist ein typisches Thaigirl sehr freundlich, klein und schlank. Mit der Zeit nimmt sie es allerdings sehr genau. Ich werde sie wieder besuchen, aber diesmal eine Std. für Fr. 300.—es lohnt sich.



    Beide Mary und Julia boten bei mir einen Spitzenservice aber dies ist war vor ca. 3 Monaten der Fall. Es gibt noch andere Mädchen dort dessen Name ich nicht kenne, die sollen miserabel sein. Allerdings muss ich dir recht geben, war letzte Woche bei Mary und ihr Service ist tatsächlich auch nicht mehr berauschend. Es bleibt noch nur Julia, vielleicht hat sie sich auch verschlechtert in der Zwischenzeit. Aber sie spricht nur spanisch.

    Hallo Gemeinde: In welchem der beiden "Salons" der Schneidegarsse 1 ist Amanda jetzt? 1OG Venus oder in weniger guten 2OG Huulala Mery Club?

    Hat sonst noch jemand erfahrungen im Huulala Mery Club gemacht? vieleicht bessere als ich,oder auch nicht? :cool:



    Im 1 OG links. Aber unbedingt Amanda verlangen sonst bist du bös enttäuscht.

    Hallo Gemeinde, ich möchte gerne Amanda besuchen, wer kennt sie? Ist sie mit der Amanda an der Badenerstr. in Zürich identisch?



    Sie logiert zurzeit an der Schneidergasse 1 in Winterthur. Tel. 076 245 49 29 und bietet einen hervorragenden Service an.

    Seit geraumer Zeit finde ich den Service im Pagoda nicht mehr gut. Die Zeiten als noch Sheri selbst und Jade uns verwöhnten sind irgendwie vorbei. Für mich habe ich eine Alternative in Winterthur gefunden an der Schneidergasse 1 in Winterthur, da wurde ein neuer Club namens Huuulala Mary eröffnet. Kann euch sagen, da wird von allen Mädchen ein traumhafter Service geboten der keine Wünsche übrig lässt und dies zu vernünftigen Preisen. Tel. 079 344 26 16. Im selben Gebäude errichtet noch eine Amanda ihr Liebesnest, die ist auch sowas von lieb und sehr intelligent und hat auch moderate Preis. Sie ist unter der Tel. Nr. 076 245 49 29 erreichbar und macht ein Termin ab, ihr werdet es auch nicht bereuen. Wäre auch interessant eurere Beurteilung zu lesen.
    Viel Spass wünscht euch
    Tunichtgut



    @Tunichgut
    Dein Beitrag wurde von 6profi geändert. Rufschädigungen werden von 6profi nicht unterstützt.



    War schon zwei Mal in diesem Salon an der Wildbachstr. 30 in Winterthur und wurde jedesmal enttäuscht. Dies fängt schon mit der Hygiene bei den Girls und endet mit der Sauerei in den Zimmern. Es gibt bessere Lokale die einiges mehr zu bieten haben.
    Tunichtgut