Vivienne ist neu im Sex Park und aus Ungarn. Und die Ungarinnen werden dort ja auch immer mehr, was mir gut gefällt. Sind auf ihre Art auch voll temperamentvoll, ganz die Puszta-Stuten. Ich habe so Mitte/Ende der 90er meine ersten Erfahrungen in Clubs gemacht. Und zu der Zeit gab es dort noch kaum Rumänninen, sondern eben eher Ungarinnen. Und die waren heiß und geil.
Also dachte ich mir: Knüpfe ich an die alten Zeiten an, lass' ich mich auf Vivienne ein. Sie machte mich schon mit ins Ohr geflüstertem Dirty Talk an der Bar heiß, was ich am FKK-Tag beim Anblick ihres geilen Bodys mit den Mörderhupen sowieso schon war. Mit zwei Extras in der Buchung gings im Zimmer voll zur Sache und die Stellungswechsel waren zahlreich. Vivienne gab immer Vollgas, hing sich mega rein und zeigte vollen Einsatz bis zum Höhepunkt. Beim Blasen war das Feeling unbeschreiblich: Memories for a lifetime.
Sie hat für mich etwas an sich, was fasziniert. Eine Frau wie sie habe ich im SP noch keine getroffen: geheimnisvoll, schillernd, anders und - weil neu- noch ein wenig outsidermäßig unterwegs. Da steh ich drauf. Wollte mit ihr eigentlich noch ein drittes Extra auskosten, wozu es dann aber doch nicht kam. Wir heben uns das fürs nächste Mal auf, liebe Vivienne.

























