Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich verfolge das "Angebot" recht genau ... viele Girls arbeiten mal im Aphrodisia, dann im Club, dann im Rouge. Manchmal auch an 2 Orten am gleichen Tag, z.B. Stefanie, eine Latina ... die ist oft von 11 bis 17 im Aphro, dann eine Stunde später im Rouge. Schaut doch mal selber ...


    Ich selber war aber noch nie im Aphro, die Preise schrecken mich etwas ab. Vorallem wenn man - eben durch Beobachten der Websites - merkt, dass die Aphro-Girls auch günstiger im Rouge zu vögeln sind!


    Kann jemand genaueres über das eine oder andere Aphro/Life/Rouge-Girl sagen? Empfehlungen?

    ... und wie war es mit Dona? Sieht super aus, Girl mit Superglocken ... aber wenn man die Beiträge unten liest, ist es mit dem Service oft nicht so weit her. Also, wer kann etwas über seinen Besuch bei Dona berichten?

    Kann mich all den lobenden Kommentaren nur anschliessen: s'Papi ist einfach Spitze!


    Hatte noch nie eine Enttäuschung erlebt, alle Girls waren immer sehr nett, freundlich ... und beim Vögeln voll dabei! Sei es Ruby, Jana, Lorena, Amanda, Valentina, Jacqueline oder Anita: danke allen Girls für die schöne Zeit und den guten Sex! Der Club kann nur gelobt werden, die Chefin schaut eben gut zu ihren Girls und gibt den Tarif durch!