Sorry aber 280sfr. für 30Min. ist wirklich Abzocke.
Wers will....
Ja, das Geschäftsmodell ist grandios: Rund 8 Zimmer. Für die halbe Stunde kassiert der Club gut Fr. 100.-- fürs Zimmer. Pro Stunde also 200.--. Und bei Oeffnungszeiten von 12.00 - bis morgens um 2.00 Uhr dürfen wir davon ausgehen, dass jedes Zimmer 10 Stunden pro Tag besetzt ist. Denn der Club ist immer, jedenfalls immer wenn ich dort bin, sehr gut besucht. Sa / So geschlossen. Ich meine, hier wird noch echt fett Kohle verdient. Da kann auf der Bumsalp ruhig mal Flaute sein!
tour

an um dann in Ihre Lieblingsstellung zu wechseln :reiten. ich spühre jetzt noch mein Becken von dem wilden Ritt. ich spührte nur wie mir Ihr Liebessaft in strömen meiner Wurzel entlang zwischen meinen Beinen hindurch im Bett einen kleinen See bildete - so gail!!!!! Ich habe sie dann immer mal wieder, nachdem sie völlig in Trance auf mir Reitend, auf den Rücken gelegt um dieses wundervoll Nasse Pussy miit meiner Zunge zu erforschen. Sie drängte immer wieder zurück auf mich um in Ihrem Rythmus wild zu
bis sie kam (ich glaub es da es unwahrscheinlich ist dies so gekonnt vorzuteuschen
um dann wieder in die
Da ich einfach auf Asiatinnen stehe, habe ich mich wieder einmal zu der schönen Lilla im Aphro begeben.Ich müss aber zugeben,es war in erster Linie die neue Aphro-Kürzbeschreibung für Lilla das mich zu einem Besuch animierte.Da steht neuerdings das Lillas "small,tight behind pure indulgence for the demanding hands of men" sei. Das schien mir eine ziemlich eindeutige aufförderung zu sein.