Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Persönlich kennen gelernt habe ich Kristina bei einer Unterhaltung vor rund 2 Monaten (ich habe darüber berichtet). Sie hat mich anscheinend mit einem andern Kunden verwechselt und wollte mir damals weismachen, dass wir im Aegi schon mal auf dem Zimmer waren. In der Zwischenzeit hat sich das geklärt: Wir waren nicht.

Ich habe die Berichte über sie aufmerksam verfolgt und war ziemlich hin und her gerissen. Unterschiedlichere Beurteilungen über ein WG liest man selten. Wenn man alle Eigenschaften von allen übrigen Damen im Club zusammenzählt, ergibt dies in etwa das Bild von Kristina.

Vor ca. 3 Wochen hat sie mich bei einem Besuch anscheinend auserkoren. Sie umgarnte mich mit ihrem typischen Verhalten: angriffig, provokativ, dann wieder verschmust, und doch auch ein wenig versaut. Auf jeden Fall wollte ich es jetzt wissen und wir wechselten auf ein Sofa ins Kino. Ihre Show, welche sie dort zum besten gab, war bühnenreif. Dann plötzlich schmiegte sie sich an mich und begann mich mit Mund und Händen zu bearbeiten. Der Wechsel ins Zimmer war die logische Folge.

Was hier geschah, werde ich nicht im Detail berichten. Jedenfalls war ich absolut positiv überrascht. Ich bin eher der Liebhaber von Blümchensex. Irgendwie hat sie das sofort kapiert und wir hatten ein wunderschönes erstes Erlebnis zusammen. Selten habe ich bei einem WG so herrlich gespürt, wie auch sie mitgehen und geniessen kann. Jedenfalls - so schien es mir - sind wir beide auf unsere Rechnung gekommen. Für mich war klar, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war.

Seither hatten wir noch 3 weitere Erlebnisse im Zimmer, jedes wieder etwas anders, mit neuen Varianten (um nicht zu sagen Techniken). Und immer endete es mit einer wunderschönen, beidseitigen und tiefen Zufriedenheit.

Anscheinend ist da wieder einmal der berühmte Funke gesprungen, oder anders gesagt, die Chemie stimmt und die gegenseitige Sympathie ist vorhanden. Es werden sicher noch weitere und ebenso schöne Sessions folgen.

Liebe Kristina, vielen Dank für alles.

Jupiter

P.S.
    Max, du darfst ihr den Bericht ruhig zeigen, danke.

Ich glaube, jetzt muss ich für gewisse Girls im Pascha eine Lanze brechen. Ich war ebenfalls am vergangenen Donnerstag dort, jedoch bereits ab 14.00h.

Ich muss zum folgenden allerdings gestehen, dass ich einen (jedenfalls für mich) günstigen Moment getroffen habe. Ich war noch nicht mal 20 Minuten anwesend, da sehe ich draussen auf einer Liege - so wie mir schien - ein mir bekanntes WG (Lara, ex-Palace). Ich winkte ihr zu, und als sie mit ihrer Haarentfernung fertig war, kam sie zu mir. Sie erkannte mich auch sofort und es gab eine herzliche Begrüssung. Allerdings muss ich noch sagen, dass wir im Palace nie zusammen im Zimmer waren, wir kannten uns lediglich von Gesprächen an der Bar. Wir unterhielten uns angeregt, tranken ein Gals Wein zusammen und ich war mit einem Zimmergang (nach kurzer gemeinsamer Sauna) einverstanden. Auf dem Weg ins Zimmer Überraschung Nr. 2: jetzt Silvia (vorher Melissa, ebenfalls ex-Palace). Auch eine kurze freudige Begrüssung, obwohl sie mit einem Dreibeiner beschäftigt war.

Der Service von Lara im Zimmer - wie könnte es anders sein - einfach Palacelike: äusserst zufriedenstellend mit allem Drum und Dran, wie ich es nicht anders erwartet habe.

Nach dem Zimmr gemeinsame Dusche, Obolus entrichten und zurück in den Aufenthaltsraum. Und gleich Überraschung Nr. 3: Elly (ex-Globe). Auch hier wieder eine Begrüssung, aber diesmal umwerfend. Elly - ebenfalls mit einem Dreibeiner beschäftigt - stürzt im wahrsten Sinne des Wortes mir entgegen, umarmt mich heftig, klammert sich an mich und umschlingt mich sogar mit ihren Beinen. "Das ist wirklich super, dass Du heute hier bist! Hast Du später noch zeit für mich, denn im Moment bin ich besetzt?" - "Ja, Elly sicher, aber jetzt möchte ich mich bei Deinem Begleiter doch noch entschuldigen, für dieses Intermezzo." Er hatte volles Verständnis dafür. Eine Stunde später folgte dann ein Toperlebnis mit Elly, die ich vom Globe her schon sehr gut kannte.

Warum diese Geschichten? Es hat sich gezeigt, dass alle 3 WGs aus dem Imperium praktisch immer beschäftigt waren mit einem Kunden - warum wohl? Sie gingen anscheinend durch eine gute Schule.

Gruss, Jupiter

.....
    In diesen Tenor stimme ich mit ein. Es benötigt einfach eine gewisse Sympathie von beiden Seiten sowie ein gutes Benehmen. Ich habe selbst zu vielen Girls mit denen ich noch nie oder schon lange nicht mehr
    auf dem Zimmer war trotzdem noch ein gutes Verhältnis, werde nett begrüsst und Zeit für einen Smalltalk haben sie auch noch. Sollte sich ein Girl anders verhalten dann ist es halt so, da darf ich mir keinen Kopf darüber machen. Nie vergessen: Clubbesuche sind reines Business - Geld gegen Sex, Sex für Geld. Auch wenn die Gefahr groß ist das Business für einen Moment zu vergessen. Als Stammgast bekommt man oft mit wenn ein anderer Gast nicht gerade beliebt bei den Girls ist. Sei es durch sein auffälliges Verhalten oder durch die Reaktion der Girls. Und meist kann man es nachvollziehen.
    .....

Nun, Matziko, wir haben uns ja unlängst persönlich kennen gelernt und feststellen können, dass wir in dieser Hinsicht absolut identisch denken.

Bis zum nächsten Mal
    Jupiter

@TM
    Absolut mit Dir einverstanden.

Was mir am Bericht von Mili_E30 speziell aufgefallen ist:

.....
    Tja, da ich lange Zeit nicht mehr im Aegi war, mussten die beiden auf meine Tickets verzichten. Es war schlussendlich doch alles Business, und das nach all den Jahren!
    .....

Mili_E30
    Was glaubst Du denn, wo Du in einem Club bist? Nichts weiter als in einem Puff. Natürlich war und ist alles Business - ob, nach 1 Tag oder nach 10 Jahren. Die Damen sind doch hier um Geld zu verdienen. Wenn es für Dich noch speziell angenehm ist, umso besser. Dann hat sie ihren Job hervorragend gemacht - aber das macht sie dann in den meisten Fällen mit allen ihren Kunden. Genau dann ist sie ein Topshot und erhält in den Foren die wohlverdiente Resonanz.

So wie man die Damen behandelt, kommt es auch wieder zurück. Ich meinerseits konnte mich bis jetzt jedenfalls nicht beklagen, egal in welchem Club.

Jupiter

maxitaxi
    Ich will es versuchen.

Zitat von wikipedia

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

Dies ist auch meine Meinung zum Begriff FKK. Wenn ich in einer Werbung für einen Club oder bei einem Clubnamen die Abkürzung FKK sehe, bedeutet dies für mich, dass sich die WGs nackt im Club aufhalten. Club Globe und Westside untermauern dies noch, indem sie z.B. im Globe mit dem Slogan "Montag und Donnerstat sind FKK-Tage - alle Girls ganz nackt!" werben. Dies bedeutet für mich, dass die WGs an den andern Tagen nicht nackt sind. ZK und FO wird jedoch tagtäglich geboten - so einfach ist das. Eventuell fallen die speziellen "Nackttage" irendwann dahin, dann sind die Girls nie mehr ganz nackt im Club. Dann weist auch weder im Club-Namen noch in der Werbung irgend etwas auf FKK hin - Standard bleibt aber nach wie vor ZK und FO!

Im FKK90 war der Name von allem Anfang an falsch gewählt. Die WGs hielten sich nicht nackt im Club auf. Wenn der Club jetzt Club-Dream heisst, ist dieses Problem ja gelöst.

Gruss, Jupiter

FKK weist in keinem der Clubs auf eine andere Bedeutung hin als NACKT. Weshalb werben z.B. Globe und Westside mit dem Slogan: "Jeden Montag und Donnerstag, resp. Dienstag und Freitag sind FKK-Tage. Alle Girls ganz Nackt." D.h. ja sicher nicht, dass nur an diesen Tagen ZK und FO geboten werden!

Zudem führen weder Globe noch Westside im Namen den Begriff FKK (Club Globe - SEX AROUND THE WORLD, resp. Westside Wellness Club).

Einverstanden?

Badwischer, absolut mit Dir einverstanden. FKK bedeutet ganz klar FreiKörperKultur.

Der Club Palace nennt sich noch heute "erster FKK-Club der Schweiz". Dies bedeutete (und für mich heute noch), man kann (aber man muss nicht) sich in diesem Club nackt bewegen.

Dass der Begriff FKK etwas mit FO zu tun hat, ist mir absolut unbekannt. Da hätte ich auch gerne eine Erklärung vom Admin, aber bitte mit Quellenangabe.

Jupiter

lucky

Ich finde es schade, wenn Gründe der Personalfluktuationen eines Clubs im Forum öffentlich gemacht werden. Es liegt in der Natur der Sache, dass Altbekannte weggehen, Neue ankommen, Ehemalige wieder kommen, usw. Bestimmt gibt es für jede Mutation irgend einen Grund. Dieser Grund ist m. E. jedoch Sache der Vertragspartner und geht sonst niemanden etwas an.

Es liegt auch in der Natur eines Arbeitsplatzes (nicht nur in Saunaclubs), speziell wenn praktisch nur Frauen beieinander sind, dass es Neid, aber auch Freundschaften gibt. Nicht zu vergessen die unterschiedliche Herkunft mit unterschiedlichen Kulturen und die Sprachprobleme. Auch werden die eingegangenen Pflichten differenziert wahrgenommen und die Dienstleistungen gegenüber den Kunden unterschiedlich praktiziert. Daraus können sich Situationen ergeben, welche ein störungsfreies Nebeneinander erschweren oder gar verunmöglichen. In solchen Situationen müssen dann ob es allen passt oder nicht, auch die notwendigen Konsequenzen gezogen werden.

Jupiter

.....
    ...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
    Gruss
    oracle
    .....

Oracle, ist doch OK. Ich war schon über einen Monat nicht mehr da. D.h. zum letzten Mal vor der Razzia und da hat sich halt seither einiges (so vermute ich) geändert. Aber danke trotzdem für die Zusatzinfos :rolleyes:.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper.
    .....

oracle

Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).

Danke und Gruss
    Jupiter

.....
    Das erklärt also Ellys Abwesenheit. Schön, schön, ich werde mich bald davon überzeugen......

... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

Jupiter

Moderator

Ich bin absolut mit oracle und black-forest einverstanden. Hier wäre eventuell eine Zensur angesagt. In einem anderen Forum habe ich kürzlich in einem Posting mitten im Text folgendes gesehen: (hier standen private Informationen über die beschriebene Dame - vom Moderator gelöscht). So wissen die Leser, dass etwas fehlt, und durch die Streichung das Satzgefüge event. nicht mehr ganz in Ordnung ist.

Ganze Beiträge werden ja manchmal auch gelöscht, oder gar nicht veröffentlicht.....

Gruss Jupiter

Ich möchte Max eigentlich nicht vorgreifen, aber "Plan B" hat schon eine gewisse allgemeine Bedeutung. Immer wenn etwas nicht nach Wunsch läuft (also nicht nach der eigentlichen Planung; sprich nach Plan A), sagt man neuerdings, dann machen wir's halt nach Plan B (so quasi nach Notfallplanung).

Wenn also im Alltag etwas nicht planmässig verläuft, geht man am besten zu Max (resp. es tritt Plan B in Kraft).

Gruss Jupiter

.....
    ...Du hast ja absolut Recht, solche Events sind immer so eine Sache und ob dann ein solcher für einen ein Erfolg und etwas Positives darstellt – so glaube ich -hängt sehr davon ab, mit welcher Einstellung und Erwartung man selbst dorthin geht.
    Ich glaube (und da hast Du Recht), wenn jemand wie Du es offenbar als Geniesser vorziehst, im Globe einen ruhigen Nachmittag oder Abend zu verbringen, dann sind derartige Events wie jener am Freitag einfach zum Scheitern verdammt....
    .....

Galeotto

Mit dem zitierten Abschnitt triffst Du, was mich anbelangt, den Nagel auf den Kopf. Wir haben uns ja unlängst darüber unterhalten.

Vielen Dank für den sehr ausführlichen und differenzierten Bericht (war ja von Dir nicht anders zu erwarten - wenn schon, denn schon). Er hat in etwa meine Vorstellungen dieses Anlasses bestätigt - halt einfach nicht mein Ding. Im Palace könnte ich mir einen Anlass in der Art Samichlaus- oder Schneeparty jederzeit wieder vorstellen.

Nochmals Dank und bis zum nächsten Mal
    Jupiter

.....
    Mir ist natürlich klar, dass mit wg's die Mädchen im Club gemeint sind. Aber weil ich hier neu bin, wüsste ich gerne, wie wg in Worten ausgeschrieben lautet.
    Vielen Dank für Aufklärung
    .....

Also tibeter:

WG = Working-Girl, WGs = Working-Girls (Mehrzahl)

Gruss, Jupiter

.....
    ...Trotzalledem war der Ausflug nach Augsburg seine Zeit absolut wert und es war wie schon gesagt, wunderschön mit Lorena.
    .....

oracle

Kannst Du noch nähere Angaben zum Club allgemein machen? Eintrittspreis, Getränke, 30/60-Minutenpreis, Standard-Service der Girls usw. Leider habe ich auf der Colosseum-Homepage nichts davon gefunden - nicht unbedingt kundenfreundlich!

Danke und Gruss
    Jupiter

Fast vergessen! Jetzt lese ich die Postings von Salamander und check626 und erinnere mich, dass auf meinem PC noch der Bericht von meinem Besuch bei Mila auf die Veröffentlichung wartet:

Nachdem ich mich vom Palace-Schock (Razzia vom 11.3.09) einigermassen erholt hatte, machte ich mich am Freitag, 13. März (wenn das nur gut geht!) kurz entschlossen auf den Weg ins Globe.

Der vorgängig konsultierte Tagesplan verriet mir, dass doch einige mir bekannte Damen anwesend sind, was natürlich nicht heisst, dass ich diese auch sehen werde. 2 davon gehören zur Kategorie „dauerbesetzt“ (BELINDA und PATRIZIA). Freitagabend um diese Zeit (Ankunft 19:30h) war ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie in diesem Club. Nach der Umkleide und Dusche verstaute ich meine Wertsachen im kleinen, persönlichen Tresor und begab mich zur grossen Bar. Unterwegs wurde ich von verschiedenen Damen herzlich begrüsst. Was es doch ausmacht, wenn man sich mal 3 Wochen nicht sehen lässt. Ich bestellte einen Kaffee und blickte in die Runde. Sehr gutes Verhältnis Damen/Herren – eher mehr Damen. Eine der beiden erwähnten Girls (BELINDA und PATRIZIA) waren für mich zuoberst auf der Wunschliste. Wobei ich eh überrascht war, dass PATRIZIA an einem Freitag arbeitet. Sie ist sonst lediglich an Samstagen anwesend. Nun, ich hoffe, sie noch auf den Grund ihrer aktuellen Anwesenheit ansprechen zu können. Im Moment sind jedoch beide nicht in meinem Blickfeld.

Plötzlich steht eine äusserst attraktive Dame neben mir und stellt sich in sehr gutem Deutsch vor: MILA/BR. Sie hat eine umwerfende Figur, etwa 165cm gross, schlank, (leider) getunte Brüste. Bei dieser beeindruckenden Erscheinung kann ich jedoch auch mal eine Ausnahme machen und über Dr. Sili’s Werk hinwegsehen.

Ich brauchte einen Moment, um diese geballte Ladung Erotik in mir aufzunehmen, einzuordnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Sie hat ein sehr, sehr hübsches Gesicht mit Strahleaugen, an denen ich mich fast nicht satt sehen konnte. Im Laufe unseres Zusammenseins habe ich erfahren, dass bei ihr viel Indianerblut in ihren Adern fliesst (deshalb wahrscheinlich auch ihre exotisches Gesichtzüge, welches eher an eine Inderin/Pakistanin als an eine Brasil erinnert). Ich schätzte sie auf 25 Jahre; später verriet sie mir, dass sie 31 ist. Ich wusste sofort, dieses Girl muss es heute sein, komme was da wolle.

Und es kam: Kaum hatte ich 3 Sätze mit MILA gewechselt, kommt PATRIZIA mit einem charmanten Lächeln auf dem Gesicht angebraust, umarmt mich wie wenn wir uns 2 Jahre nicht gesehen hätten, verküsst mich (sogar mit ZK!) und neckt mich wegen der bei mir sitzenden MILA: „Wow, da hast Du Dir aber was ganz Schönes angelacht – ich kann sie Dir nur empfehlen, sie ist ja auch eine Brasil!“ Wir unterhielten uns dann eine Weile zu dritt, wobei ich vernahm, dass MILA erst seit ein paar Tagen im Globe arbeitet und es ihr ziemlich gut gefällt. PATRIZIA verabschiedet sich nach ein paar Momenten mit der Frage: „Ich hoffe doch bis später?!“ Ich wollte nicht zuviel versprechen und quittierte mit einem unverfänglichen: „Wir werden sehen!“ Vorerst habe ich es auch versäumt, sie nach ihrer doch ungewohnten Anwesenheit an einem Freitag zu fragen. – Wieder allein mit MILA verriet sie mir, sie könne sich nicht vorstellen, hier z.B. eine ganze Woche ohne Ruhetag zu arbeiten, wie dies anscheinend von andern WGs praktiziert wird. Es sei hier sehr anstrengend und sie sei eigentlich nicht so geschaffen, für diesen „Fliessbandsex“ (aus ihrer Sicht), denn sie sei keine Maschine und möchte wenn immer möglich auch auf ihre Rechnung kommen und den Sex geniessen. Meine Erwartungen auf das kommende Zimmererlebnis schraubten sich in immer höhere Sphären. Sie verstand es, mich mit ihrem Blick und ihren Worten, auch mit sachten Küssen und kurzen Streicheleinheiten (im Moment noch nicht unter dem Bademantel) so richtig anzuheizen.

Ich offerierte ihr natürlich einen Drink und wir verzogen uns für eine Aufwärmrunde auf eines der erhöhten Sofas. Da spürte ich bereits nach ein paar Momenten, was für eine Schmusekatze sie ist – genau meine Linie. Lange wollte ich nicht mehr warten und schlug vor, einen Schlüssel zu holen. Sie werde dies erledigen, ich könne ruhig hier warten. Nun sie kennt den Laden noch nicht so gut, weshalb ich ihr erklärte, dass ich mitkomme für den Schlüssel, denn mit ihr möchte ich in eines meiner Lieblingszimmer in der obersten Etage gehen (Moulin Rouge, Sauvignon, und wie sie alle heissen). So gingen wir zusammen an die Theke und ich fragte den diensthabenden Fritz ob denn das Moulin Rouge frei sei. Leider verneinte er, aber wir erhielten das Sauvignon. MILA kannte diesen Raum noch nicht und war erfreut, als sie es sah: „Uiii, da hat es ja auch Spiegel!“ Ich fragte sie gleich zu Beginn, was sie nicht mag beim Zusammensein. Sie war etwas überrascht über die Form der Fragestellung, meinte dann aber, dass dies eigentlich viel schneller beantwortet sei: „Bitte kein anal!“ So konnten wir also gelöst ans Werk gehen ….. und wie!! Früher hätte ich mir eine solche Freundin/Partnerin gewünscht. Eine romantische, verschmuste, zärtliche und liebevolle Gespielin. Nach 10 Minuten erklärte ich ihr, dass wir die eigentlich vereinbarten 30 min. über den Haufen werfen und ich eine volle Stunde mit ihr zusammen sein möchte. „Das ist auch mir mehr als angenehm, denn ich fühle mich bei Dir einfach wohl!“ Klar, dass nachher das ganze Programm durchgespielt wurde. ZK, OF (von der ganz feinen Sorte), gegenseitige Streicheleinheiten, Lecken, Fingermassage von mir an ihrem Kitzler (von ihr speziell gewünscht), GV in etwa 4 Stellungen und zum Schluss eine Entladung auf ihren zierlichen Körper.

Leider konnte sie mir nicht sagen, wie lange und wann genau sie im Globe arbeiten werde. Ich soll doch einfach den Tagesplan anschauen. Sie würde sich freuen, wieder mit mir zusammen zu sein. Klar, dass ich sie beim nächsten Besuch telefonisch reservieren werde – sicher ist sicher.

Ich ging dann wieder an die Bar und konnte mich noch kurz mit PATRIZIA unterhalten. Sie habe ein Problem in ihrem Beruf, sie hätten Umorganisationen, Kurzarbeit und so habe sie mehr Zeit für das Globe. „Zum Glück habe ich noch diese Beschäftigung hier, die mir ja auch viel Spass macht.“ meinte sie dann, was ich wirklich bestätigen kann. Aber Zeit für mich hatte sie keine, denn sie war bereits wieder gebucht. BELINDA konnte ich auch nur ganz kurz begrüssen und zwei, drei Worte wechseln. Auch sie wie gewohnt dauerbesetzt. Zum Glück habe ich gleich zu Beginn MILA getroffen!! Eine Globe-Angestellte (Susanne) nahm mich später diskret zur Seite und wollte wissen, wie es denn war mit MILA. Sie sei neu und die GL möchte gerne wissen, ob alles OK war und wie ihr allgemeines Verhalten sei. Ich konnte ihr natürlich nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.

Eine zweite Nummer wollte ich mir aber doch noch gönnen, denn den ganzen Weg ins Globe und den Eintrittspreis wollte ich nicht wegen nur einer Session aufwenden. So setzte ich mich zu SUSANNA/CZE (wir kennen uns auch schon länger ziemlich gut) und ich schlug ihr vor, nicht im Zimmer sondern im Kino ein Blaskonzert durchzuführen (da ist sie eine Meisterin). Es war wieder herrlich mit ihr und ich ging nach diesen zwei Erlebnissen zufrieden nach Hause. Nach der Ankleide, beim Weg zum Ausgang begegnete ich wieder MILA. Sie bedankte sich nochmals ganz herzlich mit Küsschen und wünschte mir einen guten Heimweg.

Jupiter

.....
    Also du lässt eigentlich auch gar kein Haar krumm bei den WG's vom Westside, du schreibst über diverse Mädels, aber nicht einen positiven Bericht vom Westside, wenn ich du wäre, dann würde ich gar nicht mehr dahin fahren, denn es macht einfach den Anschein, dass es dir keine recht machen kann.
    .....

oracle
    hase49

Ich kann oracle zu 100% beipflichten. Jacky war es im Globe und ist es im Westside: ein absoluter Topshot!

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Postings vom Globe (Luna und Jacky) durchgeblättert --> keine einzige negative Äusserung seitens der Dreibeiner, im Gegenteil, es hagelt Superlative wie

:) "Top-Empfehlung"
    :) "sie katapultiert dich in Träume"
    :) "Spitzenklasse"
    :) "einfach genial"
    :) "absolut hammerscharfes und natürliches Girl"
    :) "einfach herrlich, wunderbar und erfrischend wie ein Jungbrunnen"
    :) "auf dem Zimmer wie eine Geliebte, einfach toll"

Und genau so habe ich Jacky immer erlebt - immerhin war ich 5 x mit ihr im Zimmer.

hase49
    Wenn dein Erlebnis nicht in dieses Schema passt, muss irgend etwas zwischen euch beiden schief gelaufen sein, oder es fehlte die so wichtige Sympathie und Harmonie.

Ich selbst habe geplant, Jacky nächstens wieder einmal zu besuchen, auch wenn für mich die Anfahrt etwas weit ist.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Vielleicht ist das Zitat "Schwarzer Porsche mit roten Ledersitzen" auch bis zu den Girls durchgedrungen und sie wollten vergleichen.
    .....

chrigel2

Ja, ist wahrscheinlich durchgedrungen. Ich habe mir erlaubt, der Inhaberin dieses Luxusteils, nach dessen eingehender Inspektion, diese Bezeichnung zu verraten (ich habe jedoch von einem Ferrari gesprochen). Allerdings ohne Quellenangabe, habe aber immerhin erwähnt, dass dieser Begriff nicht von mir, sondern von einem ihrer anderen Kunden stammt.

Gruss, Jupiter

.....
    Habe gerade erst jetzt erfahren das unsere Jenny morgen geburtstag hat!!!
    .....

Sorry, Max, ich wollte Dir dies am Dienstag beim Abschied noch sagen. Jenny hat sich nämlich bei mir leicht beklagt, dass ich am Dienstag und nicht an ihrem Geburtstag gekommen bin. Aber ich konnte das mit meinen beiden Tickets wieder gut machen.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Business-Lunch und für Jenny von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und für ihren weiteren Lebensweg (Max, bitte an Jenny weiterleiten - sie kennt mich mit meinem Vornamen).

Vielen Dank und Gruss
    Jupiter

Hallo Matziko

Da ist ja an diesem Weekend einiges schief gelaufen. Aber so wie ich Dich am Samstag kennen lernen durfte und wie ich Dich aus Deinen Postings kenne, dürfte dies schadlos an Dir vorbei gegangen sein.

Deine Bemerkungen zu Ileana

...Nachdem ich beim letzten Besuch für Ileana keine Zeit mehr hatte kam sie zu mir und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Ich muß meinen Vorpostern zu Ileana leider widersprechen. Das Erlebnis war ok, aber auch nicht mehr. Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht ganz, war ja auch schwierig mit der Konversation, die gehört bei mir halt auch dazu. ...

könnten von mir sein. Mein (nicht geschriebener) Erlebnisbericht würde etwa gleich lauten. Ich glaube die Vivienne hätte Dir eher zugesagt, - aber es war halt Feierabend.

Ich bin sicher, wir werden uns wieder begegnen.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?

Kann man den einfach benutzen?
    .....

badwischer

Ja, der Whirlpool steht zur Verfügung und ist im Preis inbegriffen. Lohnt sich jedoch (jedenfalls für mich) erst ab 60 min. Es muss zuerst das Wasser eingefüllt werden. OK - während dieser Zeit gibt es genügend Beschäftigungsmöglichkeiten :p.

Beim Schlüsselbezug auf alle Fälle den Whirlpool-Wunsch melden, denn nicht alle Zimmer sind damit bestückt.

Gruss, Jupiter

Da hat es also scheinbar wieder einmal eine Rochade einer "Langjährigen" vom Globe zum Rouge gegeben.

Ich kann es jedoch nur annehmen, dass es sich bei der neuerdings im Rouge aufgeführten Joe/Kuba um die gleiche Joe handelt, welche im Globe nicht mehr auf der Girls-Liste existiert.

War schon jemand im Rouge und kann meine Annahme bestätigen?

Danke und Gruss
    Jupiter

Lieber black-forest

Ich bin etwas erstaunt über Deine Reaktion auf Heat!'s Posting. Ein Schreiber Deines Formats hat dies doch gar nicht nötig. Ich verfolge Deine Beiträge mit Hochgenuss.

Anscheinend ist es nicht allen Lesern gegeben, auch zwischen den Zeilen zu lesen. Manchmal benehmen sie sich wie selbsternannte Saubermänner und Besserwisser. Man sollte sie gar nicht beachten und ihre Postings kommentarlos versanden lassen.

Wie ich Dich bis jetzt wahrgenommen habe, wirst Du Dich jedoch nicht von Deiner Linie abbringen lassen, und das stimmt mich positiv in Erwartung weiterer tiefgründiger, ironischer, aber auch lustiger und vielfach sehr informativer Beiträge aus Deiner (manchmal) spitzen Feder.

In diesem Sinne Gruss von
    Jupiter

Henris
    Ich muss mein Posting insofern ergänzen, dass ich mir beim schreiben nicht bewusst war, dass wir uns im Palace-Thread befinden. Die von mir erwähnten Damen KATJA/CZE und ANGELIKA/POL waren/sind im Club-Globe tätig. Aber da es sich dabei um einen "Schwesterclub" handelt, gilt die Aussage betr. Blasen trotzdem.

Aus Deinem ursprünglichen Bericht war nicht zu ersehen, dass Du von Damen ausserhalb der erwähnten Clubs sprichst (Kontaktbar, private Frauen, Strassenstrich, usw). In diesen Kreisen kannst Du Damen von sämtlichen Nationalitäten treffen, die keine Ahnung haben vom Blasen - auch RO und BUL. Die Qualität der Dienstleistungen wurde - wie von andern Berichtschreibern mehrfach erwähnt - durch das damals neue Globe-Konzept praktisch neu definiert (ZK, FO). Langsam sind auch andere auf den Zug aufgesprungen und versuchen, identische Dienstleistungen anzubieten. Aber auch das gelingt nicht unbedingt, denn das ganze hat auch noch mit der Freundlichkeit, mit dem Auftreten der WGs gegenüber ihren Kunden und mit ihrer Ausstrahlung zu tun.

In den Clubs des Imperiums spielt die Nationalität der Damen eine sekundäre Rolle (höchstens vielleicht ein Sprachproblem). Alle halten sich an den gehobenen Standard - sonst überleben sie die "Probezeit" nicht.

Jupiter

.....
    ...Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
    Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen ;)
    .....

Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!

Jupiter

.....
    ...Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.
    .....

Die tanzende Dame müsste Giorgy/D sein. Sie ist eine absolute Ausnahemkönnerin an der Stange. Im Zimmer hatte ich leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...

Weiterhin viel Spass
    Jupiter

.....
    Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.
    .....

Goon
    Dann bist Du also der Meinung, dass sich der Kunde darum kümmern soll (oder muss), ob das WG legal in der Schweiz ist. Wie stellst Du Dir das vor? Soll er sie fragen, ob sie eine Bewilligung hat? Glaubst Du wirklich, dass Du darauf eine ehrliche Antwort bekommst, sofern sie illegal hier ist?

Jupiter

.....
    Frage: Wer will mein Freund werden????
    .....

black-forest
    Das ist so eine Sache mit der Freundschaft.

François de La Rochefoucauld sagt:
    "Der höchste Freundschaftsbeweis ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine aufzuzeigen."

Und dem Zendo-Heinz hast Du ja schon einiges aufgezeigt....:D !

Womit die Antwort von "Das Auge" eine vielsagende Bedeutung erhält:

Ich dachte Du hast einen Freund! Der Oberguru Heinz alias Zendo ist doch Dein Freund,
    oder täusche ich mich? Man muss es nicht gerade in seinem Profil angeben,
    aber ich denke der Heinz mag Dich. Du bist sicherlich sein Freund :D !

Freundschaftliche Grüsse von
    Jupiter

Danke für die Blumen, Alberto. Wie Du selbst sehen konntest, braucht es eventuell auch ein wenig Humor :rolleyes:, um meine Vorgehensweise zu verstehen. Bei Dir ist es anscheinend so angekommen, wie es gemeint war.

Selbst bei dieser trivialen Episode war einmal mehr interessant festzustellen: In einem Forum ist ein breites Spektrum von Meinungen vertreten - und so soll es auch sein. So lange um ein Thema diskutiert wird und dazu Statements abgegeben werden, hat es auch seine Berechtigung. Unschön sind höchstens persönliche Angriffe, aber auch solche wird es immer geben. Ich jedenfalls kann gut damit leben.

Speziell auf einer solchen Plattform gilt: Der Empfänger macht die Botschaft :cool: !

In diesem Sinne nochmals Danke, Alberto
    Jupiter

.....
    ...Ich habe bei mir im Hobbykeller eine kleine Paysex Ecke eingerichtet. Dort stelle ich Bilder von meinen lieblings Mädels hin :D, dort befindet sich mein erster beim Paysex gefüllter Conti :eek: und andere kleine Erinnerungsstücke an meine glücklichen Stunden in diversen Sauna Clubs. ...
    .....

black-forest
    Ich hoffe doch sehr, dass da auch ein Bild des Girls, mit welcher Du ihre Entjungferung erlebt hast, zu sehen ist (natürlich mit einem Tondokument mit dem Peitschenknall!!).

Könntest Du hier nicht ein Bild aus Deiner Paysex-Ecke veröffentlichen :D?

Danke und Gruss
    Jupiter

.....
    Danke für den Tip werde ich machen und dann NICHT'S berichten.
    .....

Nachdem innerhalb 2 Monaten niemand auf die 3 Anfragen von 'henu' betr. der Russin Anja aus Bern mit einem Bericht reagiert hat, wird der fehlende Erlebnisbericht bestimmt auch niemanden interessieren.

Jupiter

.....
    Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), ...
    .....

schluffi
    Du kennst das Globe nicht persönlich, aber Du weisst, dass es für Dich viel zu gross und unpersönlich ist??!!

Da würde ich Dir trotzdem den Rat geben, mal reinzuschauen und die spezielle Atmosphäre auf Dich einwirken zu lassen. Nachher kannst Du wenigstens ein ehrliches Urteil abgeben und nicht nur vom Hörensagen.

Was Deine Aussagen betr. Kritik an den WGs angeht, liege ich etwa auf Deiner Linie. Ein tolles Erlebnis mit einem WG ist nicht kopierbar auf einen anderen Freier. Es kommt immer auf beide Partner in der momentanen Situation an, und nicht in welchem Club man sich befindet. Die Damen im Globe sind sicher nicht 100 x besser. Zudem werden ja öfters WGs vom Globe ins Westside 'verschoben' und umgekehrt.

Jupiter

Eigentlich ist das ganze sehr einfach:
    30 min. = CHF 130.-- + CHF 10.-- MwSt
    45 min. = CHF 195.-- + CHF 15.-- MwSt
    60 min. = CHF 260.-- + CHF 20.-- MwSt
    usw.
    usw.

Wenn Du Dich mit einem WG einigst, das Zimmer aufzusuchen, dann wird halt die Zeit bei der Recetpion festgehalten. Bei der Schlüsselrückgabe wird dem WG dann ganz klar kommuniziert, wieviel sie denn dem Freier verlangen muss: Zimmer plus MwSt.

Es ist klar, dass wenn Du im Kino oder in einer Nische (statt im Zimmer) die ganze Übung durchziehst, wird das WG eventuelle nicht so genau auf die Uhr schauen, wie das Personal an der Reception. Aber bitte nicht vergessen: Die Damen sind im Club um Kohle zu verdienen und sie werden auch ausserhalb des Zimmers wenn immer möglich darauf achten, dass einigermassen gerecht abgerechnet wird - sie sind dies auch ihren Kolleginnen und den andern Freiern gegenüber schuldig. Ganz abgesehen davon, dass auch die Clubleitung darauf achtet, dass Sessions ausserhalb der Zimmer korrekt abgerechnet werden.

Jupiter

Tomaselli , Tony Montana, Black-Forest

Da ich von den sonst so aktiven Postern zum Thema Zendo/Heinz keine Reaktionen zu dieser abgewiesenen Bewerbung lesen konnte, habe ich einen "bösen Trick" angewendet. Ich wollte Euch aus der Passivität herauslocken und habe mir deshalb überlegt, wie das am besten zu bewerkstelligen wäre. Allerdings weiss ich nicht, wie weit Heinz eine solche Bewerbung zu Stande bringen könnte. Aber nach Euren Reaktionen muss ich annehmen, dass er das wirklich nicht schafft.

Nun, meine Aktion hat Euch immerhin zu einer Stellungnahme bewegen können - besten Dank dafü und nochmals ein grosses SORRY!

Jupiter

.....
    ...Abspritzen geht überall auf mir, außer in Löchnähe. ...

...Zum Beispiel haben mir letztes Wochenende mehrere Typen auf den Arsch gewichst, bis mir der Samen in der Kimme runter übers Arschloch und halb in die Fotze gelaufen ist. ...
    .....

Da stimmt einiges nicht zusammen. Deshalb nehme ich an, dass die ganze "Bewerbung" ein selbstgebastelter Fake von Heinz ist. Er will sich damit brüsten, dass er es nicht nötig hat, auf solche "Angebote" einzugehen.

Jupiter

.....
    ...Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc. ...
    .....

Grundsätzlich mit Dir einverstanden. Ich bin Singel ohne aktuelle Partnerin und muss deshalb nicht auf solche Dinge achten. Hat auch Vorteile!

Jupiter

.....
    ...wie muss ich das verstehen, dass der tagesplan gesetzt ist - ohne datum - und auf der club-seite steht 24.04.09???,,,
    .....

Sorry, check626, schauen wir nicht am gleichen Ort? Beim Zürich-FKK steht auf der Homepage "Betriebsferien bis 5. April 2009". Unter Tagesplan steht das heutige Datum "07.03.2009" jedoch ist niemand auf dem Tagesplan.

Gruss, Jupiter

Seit Monaten werden die Betriebsferien jeweils um 1 weiteren Monat verlängert, d.h. eine Wiedereröffnung hinausgeschoben. Eigentlich möchte ich auch an einem solchen Ort arbeiten: Nichts ausser Betriebsferien.

Könnte die Club-Leitung eventuell einmal Klartext sprechen? Wird dieser Club je wieder eröffnet:confused:!

Danke für eine korrekte Information.
    Jupiter

.....
    ...Mein Jahreseinkommen beträgt nur einen fünfstelligen Betrag und davon bezahle ich ordentlich:mad: Steuern und das ohne Betrug und ohne Hinterziehung. Wenn ich CHF150.- bis max. 200.- für 60min erot. Standardleistungen als fair betrachte, werden viele diesen Betrag als Ausnützung, egoistisch, usw. sehen > Alles ist relativ!...
    .....

Die Preise richten sich nach dem Gesetz der freien Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Wenn niemand bereit ist, die von Dir als zu hoch genannten Preise zu bezahlen, wandern die qualitativ besten WGs ab, zurück bleibt die preislich billigere, zweite Garnitur, welche dann die Nachfrage nicht befriedigen kann und schon beginnen die Preise wieder zu steigen.

Warum sind die Wohnungen z.B. in Zürich extrem teuer? Glaubst Du, die Baukosten waren entsprechend hoch? Weshalb können an der Bahnhofstrasse in Zürich lediglich Banken (event. auch nicht mehr alle) und teure Markenläden wirklich existieren. Die Nachfrage ist einfach grösser als das Angebot.

Bei einer Preisgestaltung kümmert niemand, wie hoch das Einkommen der potentiellen Konsumenten ist. So lange die Nachfrage vorhanden ist, wird sich der Preis daran orientieren.

Jupiter

.....
    RO - Mädels? Rumänien oder Romas?
    .....

RO = România = offizielle Bezeichnung in der Landessprache = Rumänien (deutsch)

Demnach sind Damen aus Rumänien gemeint.

.....
    ...Was ist denn überhaupt mit Dir momentan los? Möserst hier nur noch rum: Schreib wieder mal was gescheites.
    .....

...ganz meine Meinung.

Jupiter

.....
    ...Deshalb gehe ich auch nicht so gerne in Clubs, sondern buche privat mir eine Dame.
    Es ist wie überall ein Geben und Nehmen.
    .....

JoJoe
    Grundsätzlich bin ich mit Deinen Überlegungen einverstanden. Sich privat eine Dame buchen ist ja schön und recht, aber auch hier weisst Du beim ersten Mal nicht, wie es schlussendlich ausgeht. Du kennst vordergründig - wie auch in den Clubs - den Preis für eine Dienstleistung. Ob dann das Preis-/Leistungsverhältnis OK war, steht auf einem anderen Blatt - ob privat oder im Club.

Ich habe bisher nicht erst in einem, sondern wirklich in mehreren Clubs immer wieder Damen gefunden, welche in 'mein Schema' passten und dann besteht natürlich ebenfalls ein Wiederholungswunsch.

Jupiter

.....
    ...Glaub mir, ich checke seit über einem Monat täglich, ob sie drauf ist. ;-) Hoffe, es ist bald so weit. ...
    .....

Nun denn yzerman, es ist soweit.....!

Gruss, Jupiter

.....
    ...Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. ...
    .....

Ja, matziko, für mich war das Erlebnis mit Lilli wie eine mir bis anhin unbekannte Dimension. Was da in diesen rund 20 min. im Zimmer abging, muss ich aus Diskretionsgründen für mich behalten. Wieder mal die alte Leier: geniessen und schweigen. Diese Frau war für mich wie ein Wesen aus einer anderen Welt. Ich weiss nicht, aber vielleicht hat sie sich bei meinem Vorgänger noch nicht voll austoben können. Jedenfalls ging es ab der ersten Minute mit einer Intensität und Lust zur Sache, wie ich es noch selten erlebt habe. Sie nimmt sich einiges, gibt aber auch viel!

Wirklich eine quirlige, lustvolle und liebreizende Geniesserin! Wiederholungspotential ist sicher vorhanden.

Jupiter

.....
    Nach all den Vorschusslorbeeren für dieses Mädchen, wollte ich mir heute meine eigene Meinung bilden.
    Sie liess sich zwar hingebungsvoll verwöhnen (hat auch eine schöne Muschi) aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergekommen. Vielleicht liegst an ihrer gespielt unschuldigen (Schul)mädchen Art, oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer.
    Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
    Aber eben, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns ja noch prügeln um die WG's.
    .....

Danke Panurg, für diesen Bericht. Nach meinem gestrigen Erlebnis mit ihr müsste ich ein identisches Urteil abgeben. Ich war gestern im PlanB und wirklich gespannt auf Ileana. Erschwerend kam hinzu, dass inzwischen noch weitere, anscheinend neue WGs in diesem wirklich äusserst sympathischen, familiären Club ihre 'Tätigkeit' aufgenommen haben. So hatte ich zusätzlich noch die Qual der Wahl. Aber auch ich wollte mir eine eigene Meinung bilden. Das Resultat war dann in etwa das gleiche Erlebnis wie bei Dir, Panurg. Der Funkte sprang nicht, die Chemie stimmte nicht. An ihrem Service und der Dienstleistung kann ich grundsätzlich nichts aussetzen, ausser vielleicht, dass das FM etwas oberflächlich und für meinen Geschmack zu kurz war. Gesamthaft gesehen fehlte einfach das Tüpfelchen auf dem 'i'. Auch bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.

.....
    ...Wer nichts besseres zu tun hat als andere Berichte auf Rechtschreibung zu kritisieren, sollte selber auf die eigene Rechtschreibung achten.
    .....

Nun dann mal los: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Einige Auszüge aus timor's Postings (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

07.02.2009, 10:39
    falsch: Ist irgendwie ein Wiederspruch.
    richtig: Ist irgendwie ein Widerspruch.

01.02.2009, 21:32
    falsch: Da hat sich halbekaroffel…
    richtig: Da hat sich halbekartoffel…

20.01.2009, 15:19
    falsch: Ich war Gestern im Club Palace….
    richtig: Ich war gestern im Club Palace…

16.01.2009, 16:31
    falsch: ….Die Disco ist erstreckt sich über zwei…..
    richtig:….Die Disco erstreckt sich über zwei….

15.01.2009, 16:52
    falsch: Finanzkrise, Witschaftskrise….
    richtig: Finanzkrise, Wirtschaftskrise….

19.11.2008, 17:36
    2 x falsch: ….Ganz besonders freut es mich dass Galetto nun auch…..
    richtig: ….Ganz besonders freut es mich, dass Galeotto nun auch….

.....
    ...Und dann noch was was mich " gestört" hat.
    Leute lasst es doch sein die WG´s mit Alkohol abzufülllen,da leider doch nur der Service drunter.Wenn ihr Besoffene Frauen ins Bett geht in eine Bar oder Disco.Im Globe ist soetwas unnötig.
    .....

nippellecker

Ich gehe davon aus, dass jedes WG für sich selbst verantwortlich ist und dann Alkohol trinkt, wenn ihr danach ist. Ich offeriere jeder meiner Auserkorenen vor oder nach einem Erlebnis einen Drink. Nicht immer wird Alkohol gewünscht, manchmal sogar überhaupt nichts. Mit "abfüllen" hat das überhaupt nichts zu tun.

Nach Deinem letzten Satz (Im Globe ist soetwas unntötig.) zu urteilen, scheinst Du das Mass aller Dinge zu sein.

Jupiter

.....
    werde mir mühe geben aber finde schade das du mich persönlich angreifst .....kennen wir uns?
    .....

Nein, ich glaube wir kennen uns nicht. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Deine 45 Beiträge durchzusehen. Praktisch alles Einzeiler mit nichtssagenden Bemerkungen, für mich einfach überflüssig. Persönlich angreifen wollte ich Dich nicht - ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt. Jedesmal wenn von Dir wieder ein Bericht unter 'Neue Beiträge' erscheint, hoffe ich im Stillen, dass es ein 'wirklicher' Bericht ist.

Aber dies alles ist meine alleinige Meinung und zählt überhaupt nicht für Dein Verhalten in diesem Forum und eigentlich ist es mir auch egal. Wenn Du den Drang hast, Berichte mit diesen Worthülsen zu kommentieren, ist das Dir überlassen.

Jupiter

.....
    anina sieht sehr attraktiv aus und hat einen schönen getunten naturbusen. ... aber vielleicht braucht sie ja einfach auch noch ein bisschen zeit bis sie sich ans sehr hohe niveau der globe wg's angepasst hat. bei mir bis auf weiteres auf jeden fall keine wiederholungsgefahr !:(!
    .....

Nun, event. brauchst Du, supergeil, noch ein wenig Zeit, bis du Dich in diesem Forum zurecht findest. Der Bericht über 'Anina' gehört eigentlich nicht zum Thema 'Jenna'.

Jupiter

Hallo Max

Ein Freund hat mich betr. Deine Werbung im Blick "Eintritt 120.-- Fr. / inkl. Essen + Getränke" angesprochen. Er fragte mich, wie viel denn ein Erlebnis mit einer Dame koste (er weiss, dass ich den Club schon besucht habe).

Wäre es nicht sinnvoll, den Preis von CHF 120.-- mit z.B. "all inkl." anzugeben?

Gruss, Jupiter

.....
    ...hoffentlich wird sie nicht durch irgendwelche Spinner von Ihrer Vergangenheit eingeholt.
    .....

Diese Befürchtung ist nach menschlichem Ermessen fast nicht denkbar - sonst wäre dies schon viel früher passiert. Katja ist eine sehr intelligente und umsichtige Person. Sie hat sich bisher immer äusserst clever organisiert und wird dies sicher auch in Zukunft tun.

Jupiter

Alle
    Katja hat mich gebeten, in ihrem Namen untenstehende Abschiedsworte (sinngemäss) hier im Forum an ihre Kunden zu richten. Ich mache das gerne und wünsche ihr – sicher wie alle ihre wirklichen ‚Fans’ – viel Glück für die Zukunft und rufe ihr zu: „Mach’s gut, Katja“!
    Jupiter

Liebe ehemalige Gäste

Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen. Während den letzten Tagen wurde mir speziell von meinen Stammkunden sehr viel Verständnis und Sympathie für meine Entscheidung entgegen gebracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ihr wart für mich wie ein Schwarm farbiger, teilweise weniger bunter, einfarbiger, auch grauer (nicht auf die Haarfarbe bezogen), sogar auch noch nicht ganz flügger, unterschiedlicher Schmetterlinge. Auf den Vergleich mit den Schmetterlingen brachten mich im Laufe der Zeit meine Beobachtungen im Club. Es gab Schmetterlinge, die „besuchten“ immer die gleiche Blüte, wieder andere die gleiche Blumen-Art, andere wieder konnten sich kaum entscheiden, bei wem sie landen möchten und hüpften von Blüte zu Blüte. Wieder andere hatten gar keinen Drang nach einem Flora-Kontakt (noch nicht flügge). Jedenfalls freute ich mich immer, wenn ich ein überaus farbiges Exemplar ausmachen konnte – diese waren meine Favoriten. So wie viele Kunden im Club auch ihre Favoritin(nen) haben.

Es war mir stets ein grosses Anliegen, alle meine Schmetterlinge mit Anstand, gefühlvoll, mit Wärme und Herzlichkeit zu behandeln. Dabei habe ich versucht, auf die individuellen Neigungen (sofern diese meine persönlichen Empfindungen nicht verletzten) der Partner einzugehen und ihnen das Gefühl einer lustvollen Geliebten auf Zeit zu vermitteln. Auch ich konnte mich dabei öfters gehen lassen und durfte nicht selten schöne und befriedigende Momente erfahren. Zudem betrachte ich meine Globe-Zeiten als persönliche Lebensschulung. Ich konnte Menschen in spezieller, nicht alltäglicher Umgebung beobachten und versuchen, die manchmal überraschenden Vorfälle, Äusserungen und Begebenheiten richtig einzuordnen. Ich habe meine Tätigkeit als ein gegenseitiges Geben und Nehmen interpretiert, immer in der Hoffnung, meinen Partnern die gewünschte und mit Recht erwartete Dienstleistung zur vollen Zufriedenheit zu erbringen.

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank …
    … für viele eindrückliche Erlebnisse,
    … für immer wieder interessante Gespräche,
    … für immer wieder neue und angenehme Bekanntschaften und schlussendlich
    … einfach für alles!

Ganz ehrlich, der Abschied fällt auch mir nicht leicht. Ich bin mir jedoch sicher, ihr habt dafür Verständnis, und ich wünsche allen „Schmetterlingen“ von Herzen weiterhin guten Flug und viele schöne Momente mit ihren Lieblingsblumen und Neuentdeckungen.

Herzlichst
    Eure Katja

.....
    Kann mir einer der Kenner verraten, ob Evi eine Latina (Brasilianerin) ist? Den Bildern nach zu urteilen könnte es sehr wohl sein. Leider ist sie mir im Globe noch nie aufgefallen.

Danke für die Auskunft
    Patric
    .....

Nein, Evi ist eine Rumänin (oder Bulgarin?) - jedenfalls keine Latina. Bei den heutigen, retouchierten Bildern haben halt alle WGs einen dunklen Teint, was die Orientierung (weiss, Latina, ??) wesentlich erschwert.

Im übrigen gehört sie auch zu meinen Favoritinnen - wirklich eine einfühlsame, liebliche Frau. Dass sie Dir noch nie aufgefallen ist, kann ich nachvollziehen. Sie gibt sich eher etwas schüchtern (aber nur ausserhalb des Zimmers!).

Gruss, Jupiter

.....
    fiorano

Da bin ich aber gespannt, ob es sich wirklich um die besagte Belinda handelt oder nicht. Denn das Globe hat schon oft Namen auf dem Tagesplan geführt, obwohl die entsprechende Dame gar nicht da war, aber ich will der GL natürlich nichts unterstellen.
    Es könnte sich ja auch um ein neues WG handeln, welche den Namen Belinda übernimmt.
    .....

Alle

Ich kann euch alle beruhigen: Ja, es ist die besagte Belinda, welche einen kurzen Abstecher zu einem andern Club machte und jetzt wieder im Globe arbeitet.

Ich weiss, ich habe selbst behauptet, dass sie nicht mehr zurückkommen wird (weil sie mich persönlich so informiert hat).

Nun hat sie mich ebenfalls persönlich gebeten, ihre Rückkehr im Forum zu veröffentlichen. Ich habe sie am Sonntagabend (22.2.09) im Globe getroffen.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw. ...
    .....

Für mich hat das Trinkgeld gar nichts mit Mehrleistungen zu tun, denn diese werden normalerweise separat bezahlt. Wenn ein WG "ihr Programm" emotionslos abspult (auch mit honorierten Mehrleistungen), gibt es bestimmt kein Trinkgeld. Andererseits ist es natürlich schon so, dass eine Wiederholung mit einem WG, welches von mir Trinkgeld arhalten hat, meistens ins Auge gefasst wird.

Jupiter

.....
    Der Spass mit Sex in einem anständigen Etablissement ist für einen Wörker jetzt schon genug teuer.
    Eine kleine Ueberlegung genügt um auszurechnen was ein nettes Mädel da verdienen kann.
    Ich bitte darum etwas vorsichtig mit dem Trinkgeld "wenn überhaupt" umzugehen. danke
    .....

Es gibt in diesem Gewerbe - wie in jedem anderen auch - teurere und billigere locations und damit Angebote. Als Konsument muss ich mich bei jeder Anschaffung oder gewünschten Dienstleistung an meine finanziellen Möglichkeiten halten. Wenn ich z.B. in Zürich in einem Hotel übernachte, wähle ich das Dolder auch nur, wenn ich es mir leisten kann.

Ich habe die Dienstleistungen der WGs immer nach deren für mich wahrgenommenen Qulität entschädigt. Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Ich finde, wenn man für einen Eintritt gegen CHF 100 und für eine halbe Stunde CHF 130/140 bezahlen kann, sollte bei Gefallen auch ein adäquates "Trinkgeld" drin liegen.

Jupiter

.....
    Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.
    .....

Mein letzter Besuch im Globe war genau vor 1 Woche. Im Globe gibt es mit Bestimmtheit keine Membercard!

looren
    Rahel kannst Du im Globe nicht mehr fragen, sie arbeitet seit ein paar Wochen im Westside.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Also: lasst Euch verlocken, wagt Neues, dafür gehen wir doch ins Puff. Wozu den sonst.
    .....

obelix12
    Genau solche Berichte vermisse ich in den letzten Wochen/Monaten. Ich stimme Dir in allen Punkten absolut zu: Palace allgemein, anwesende/abwesende Damen/Favoritinnen, neue Möglichkeiten ausloten, einfach hingehen und geniessen! Auch die erwähnten Cindy und Kelly sind jederzeit einen Besuch wert, wie noch so viele andere WGs in diesem Club.

Auch ich lasse es mir dort immer gut gehen und bin immer offen für neue "Eroberungen" (wer immer auch den andern erobert).

Gruss, Jupiter

.....
    ...Gratulationen werde ich gerne weiterleiten :
    .....

Liebe Kristina, ganz herzliche Gratulation zu Deinem Wiegenfest! Auch wenn es gestern bei unserem kurzen Tête-à-Tête noch nicht richtig gepasst hat - ich bin mir sicher, wir werden uns ein ander Mal näher kommen. Du glaubtest zwar, dass wir das bereits einmal zelebriert hatten, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass dem nicht so ist.

Ich wünsche dem ganzen Team morgen eine wunderschöne Geburtstagsparty. Die Schokolade dazu habe ich bereits gestern mitgebracht.

Liebe Grüsse
    Jupiter

.....
    ...Ende Januar war dann eine Schneeparty angesagt. Leider hat niemand davon berichtet. Wie war das? Schnee oder Schaum?
    .....

Es waren ganz feine, weisse Styropor-Kügelchen, eine ca. 20 cm hohe Schicht im gesamten Bar-Bereich. Live-Musik (Keybord/Schlagzeug), äusserst ausgelassene, tolle Stimmung!

Gruss, Jupiter

.....
    Hallo. Kann mir mal jemand sagen, wieviele Girls es im Pascha gibt? Wie im Globe oder gar wie im Golden Time?

Thanks!!
    .....

Der FKK-Club Pascha ist bezüglich Grösse/Anzahl Girls eher mit dem Westside und dem Palace zu vergleichen, als mit dem Globe - also um einiges kleiner (Golden Time kenne ich nicht). Somit natürlich auch viel weniger Girls.

Jupiter

Im Thread Events, Thema Zendo Partys steht das Unterthema 'Umfrage zu kostenlosen Partys' - so weit so gut.

Zendo, kannst Du der nicht so gut informierten - nehme mal an - Mehrheit dieses Forums erklären, was es mit diesen kostenlosen Partys auf sich hat? Bitte wenn's geht in ganz einfachen, allgemein verständlichen Worten.

Vielen Dank
    Jupiter

.....
    ... anscheinend ist sie hie und da noch anzutreffen.
    .....

Das ist richtig, aber nicht im Globe! Als ich berichtete, dass ich soeben von einem Super-Erlebnis mit ihr zurückgekommen bin, habe ich auch noch angefügt, dass diese Erlebnisberichte jetzt eigentlich zum Club-Rouge gehören. Diese Aussage ist auf wundersame Weise verschwunden.

Also, du kannst sie wieder treffen: im Rouge.

Gruss, Jupiter

.....
    ...Man könnte meinen, Jupbiter + Kill Bull würden die Gewerkschaft der WG vertreten, falls die eine hätten...
    .....

Nachdem ich dieses Thema lanciert habe, möchte ich eine kleine Präzision dazu geben:

Beim geschilderten Vorfall haben nicht die WG, sondern die Globe-Angestellten den Tarif bekannt gegeben. Ob ein 4er (2 Männer, 2 Frauen) pro Kunde etwas billiger sein soll, als ein 3er (1 Kunde mit 2 Frauen) sei dahin gestellt. Entscheidend ist doch, dass es in einem Club immer gleich angewendet wird. Es darf nicht sein, dass der Tarif je nach WG und Verhandlungsgeschick des Kunden unterschiedlich ist. Denn der 1/2- oder 1-Stundentarif ist ja auch gegeben und kann bekanntlich nicht individuell ausgehandelt werden.

Jupiter

.....
    Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.
    .....

Man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, ich habe sie rechtzeitig gewarnt. Auf der anderen Seite hat man(n) ja auch die Möglichkeit, den Lümmel aus dem Mund zu "verabschieden", bevor es passiert - speziell, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will.

Ich habe dies schon mehr als einmal erwähnt: Wenn ich ein erstes Mal mit einem WG zusammen bin und ernste Zimmerabsichten habe, stelle ich immer die Frage "Was bietest Du nicht an". Ist das geklärt, frage ich nach dem Aufpreis von Dienstleistungen ausserhalb dem Standart (spez. FOT, sofern sie dies nicht schon ausgeschlossen hat). Jedenfalls habe ich wirklich noch nie nach dem Zimmer auch nur die kleinste Diskussion über solche Probleme gehabt.

Gruss, Jupiter

.....
    sind die Bilder noch au fer Homepage bei Club Globe?
    kann nichts finden. ...
    .....

Auf der Homepage bei Club Globe bringt Dich die Schaltfläche "Girls" nicht weiter, denn Du bist eigentlich bereits auf der Girls-Seite. Lösung: Ganz einfach nach unten scrollen und siehe da, die Bilder der Girls erscheinen.

Gruss, Jupiter

@ Kill Bill

Du bringst es auf den Punkt und ersparst mir eine entsprechende Antwort - Danke.

Jupiter

Ach was, seid doch nicht so prüde.

Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?

Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.

Du musst nicht tagelang warten. Antwort siehe Titel. Man war ja auch mal vor vielen, vielen Jahren im Militärdienst.

Herkunft: Anscheinend wurden Geissen zur Vergewaltigung mit den Hinterläufen in die Gamaschen gesteckt.

Jupiter

Ach was, seid doch nicht so prüde.

Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?

Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.

Du musst nicht tagelang warten. Antwort siehe Titel. Man war ja auch mal vor vielen, vielen Jahren im Militärdienst.

Herkunft: Anscheinend wurden Geissen zur Vergewaltigung mit den Hinterläufen in die Gamaschen gesteckt.

Jupiter

.....
    ...Allerdings weiss ich aus Aussagen von mir gut bekannten, "langjährigen" und glaubwürdigen Damen, dass es unter den Gästen wohl ab und an Männer gibt, die möglichst viel für möglichst wenig (oder gar kein) Geld erhaschen wollen, und denen auch Anstand und Respekt gegenüber den Frauen ganz einfach fehlt.
    Bei gewissen Geschichten, die ich zu diesem Thema manchmal zu hören bekomme, sträuben sich mir schlichtwegs die Haare.
    .....

Patric
    Solche Sachen wurden mir auch schon von mehreren WGs erzählt. Ich bin mit Deinen Aussagen zu 100% einverstanden.

sweet-lopena
    Gerne hole ich mir die "muchos besos" bei nächster Gelegenheit bei Dir ab, gracias.

Jupiter

.....
    hy Goon
    ich mochte dazu dir was sagen. ich bin ein workinggirl im club globe.
    ich kann dir versprechen das bei uns die getrenke mit nicht alkohl nichts kosten..es stimmt nicht was du gesagt hast.
    die gescheftleitung ist immer zu allen mädchen und auch bei gäste groszugig und nett und die uhr fangt immer erst an wen wir mit gast auf dem zimmer sind. wenn ein gast will halbe zeit mit 30minuten dann wir konnen nicht 45minuten zum selben preis bleiben. es gibt abundzu gäste die immer uber die zeit wollen und am reception dan diskusion anfangen..bei diesen gäste sind immer unzufriden. aber die meisten gäste gibt es keine probleme undsind nett!...
    .....

Ich bin ein häufiger Gast im Globe. Die ganze Diskussion über Zeitberechnungen, faires Verhalten der WGs, der Kunden und des Club-Betreibers hat eigentlich nichts gebracht. Ich wollte mich erst dazu auch nicht äussern. Nachdem nun aber ein WG uns die Sache erklärt - und ich gehe mal davon aus, dass es kein Fake ist - kann ich ihre Äusserungen vollumfänglich bestätigen.

Ich habe noch nie für irgend ein alkoholfreies Getränk etwas bezahlen müssen. Zum dem wurde mir auch schon, wenn auch nicht öfters, ein Glas Wein offeriert.

Mit der Zeitberechnung im Zimmer hatte ich noch nie irgend welche Anstände. Einmal glaubte allerdings ein WG, wir wären eine Stunde zusammen gewesen. Ich habe ihr jedoch versichert dass wir genau 35 Min. im Zimmer waren. Es wurde ihr an der Reception bestätigt und sie hat sich bei mir sehr nett entschuldigt - kein böses Wort, keine Gehässigkeiten, alles im korrekten Rahmen. Übrigens: Die 35 Min. wurden von der Dame an der Reception mit den Worten "also 1/2 Stunde" berechnet.

Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

Jupiter

.....
    Habe heute im Internet Belinda gesehen. Es gibt zwar keine Fotos, aber es muss sich um Belinda aus dem Globe handeln Sie arbeitet nun in einem anderen Club. Ein sehr attraktives Girl aus Griechenland. Sie hat blondes, schulterlanges Haar. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und eine sexy Ausstrahlung. Erlebe einen Top-Service mit einem tiefen Französisch Total, Küssen etc.)

Richtig, ich kann das bestätigen, denn ich bin soeben von einem absoluten Top-Erlebnis mit Belinda zurückgekommen.

Jupiter

.....
    Wenn das wirklich so ist, dann sollten wir konsequenzterweise nicht mehr ins Puff gehen, denn deine Aussage gilt doch wohl für alle WG's, sogar Deutsche, Französinnen und Schweizerinnen!
    .....

Ja, ich bin der Meinung, dass dieses Argument für alle WGs gilt. Ich habe lediglich die Aussage von Patric (mit der ich total übereinstimme) insofern relativiert, dass sich die Äusserung "es-geht-ihnen-ja-hier-besser-als-zu-Hause" auf das Finanzielle bezogen hat. Ich glaube kaum, dass irgend ein WG wegen den blauen Augen der Dreibeiner hier in der Schweiz arbeitet - und es ihr deshalb besser geht.

Also lieber Bewunderer, ins Puff können wir trotzdem gehen - aber geben wir doch allen WGs aus der EU die gleiche Chance - auch denen aus Bulgarien und Rumänien.

Jupiter

.....
    ...Es soll jeder am Sonntag stimmen, was er glaubt stimmen zu müssen. Die Verlierer können sich ja dann die nächsten 2 Jahre Gedanken über die Folgen machen und sie müssen nicht immer der Finanzkrise nachstudieren. .....

Egal wie das Abstimmungsresultat ausfällt, für alles was in den darauf folgenden Monaten/Jahren mit negativen Auswirkungen für die Schweiz passieren wird, wären dann in den Augen der Verlierer die Sieger verantwortlich.

Im Übrigen stimme ich mit Panurg und Galeotto zu 100% überein. Als Jupiter mit einer gewissen Distanz zu unsere Erde habe ich gar keine andere Wahl.

Jupiter

.....
    Auf Trittbrettfahrer und dergleichen können wir gerne verzichten!
    Nur GUT das Du von 63 Berichten seit Deiner Anmeldung 10 in dem von Dir angegebenen Zeitraum abgegeben hast! :mad:
    .....

agent242

Bei Panurg wären dies dann rund 16% seiner Postings innerhalb des geforderten Termins.

Nun, ich habe diese Rechnung für Dich auch gemacht:

Von 13 Postings (ab 3. Januar 2009) sind 12 seit dem 28. Januar 2009 entstanden (das wären 92%); wobei nicht jedes Posting ein Bericht, aber jeder Bericht ein Posting ist. Reiner Zufall, dass am 25. Januar der Start dieses "Wettbewerbes" angekündigt wurde!?

Sorry, dass ich wieder mit Berechnungen komme, aber mir wurde mal in einem anderen Thread der Titel "Rechengenie" vergeben. Wobei zu bemerken wäre, dass es einen Unterschied zwischen Genie und Dummheit gibt: Genie hat Grenzen!

Gruss, Jupiter

Bei meinem letzten Besuch im Palace zwinkert mir eine tolle Latina zu und ich lade sie an der Bar zu einem Drink ein. Ich habe sie noch nie gesehen, und doch sagt sie mir, dass sie eigentlich schon lange hier aktiv sei (halt nur einen Tag pro Woche, und den habe ich anscheinend nie getroffen). Wir waren ziemlich lange zusammen – inkl. einer eingeschobenen, 1-stündigen Session im Zimmer. Ihr Name ist Carina und sie stammt aus der Dom. Republik. Wer die Damen aus dieser Gegend kennt, weiss was da beim Zusammensein abgehen kann. Bei Carina dürfen diese Erwartungen sehr weit oben angesetzt werden. Sie liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab und versteht es, auch selbst zu geniessen und sich gehen zu lassen. Natürlich hat da die immer wieder strapazierte „Chemie“ mitgespielt – jedenfalls war es eine Stunde GFS, die ich nicht so schnell vergessen werde.

Da mir ihr Name Carina im Zusammenhang mit dem Palace im Forum noch nie aufgefallen ist, nahm ich mir die Zeit und stöberte im Thread Club-Palace die Postings durch. Und siehe da, am 7. Oktober 2008 wurde Carina von Panurg erwähnt:

Zitat Panurg:
    „Bleibt abschliessend noch zu erwähnen, dass ich noch einen weiteren Leckerbissen entdeckt habe, Carina, kaffeebraune Schönheit aus dem Merenqueland. Anscheinend schon länger im Palace aber bis dato nie, wenn ich präsent war. Auf jeden Fall kurz die Chance wahrgenommen und mich vorgestellt. Zeit für mehr wahr leider nicht mehr vorhanden.“

Ja lieber Panurg, mit Deiner Qualifikation „Leckerbissen“ liegst Du goldrichtig. Für mich wird es sicher eine Fortsetzung geben.

Gruss, Jupiter

@Jupiter
    ... Wenn wir nämlich unser Tun nur damit legitimieren, dass wir unvollkommen sind, da ist es ein Leichtes, erst recht den Lift nach unten zu erwischen.
    ...

Galeotto
    Ich bin natürlich mit Deinen beiden postings absolut einverstanden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir unvollkommen sind und deshalb auf jedem Gebiet unseres Daseins verdammt sind, mit solch extremen Ausschlägen in welche Richtung auch immer zu leben, jedoch diese nicht unbedingt zu akzeptieren.

Im übrigen war ich auch erfreut, zu vernehmen, dass diese "6profi-Mitglieder" gesperrt wurden.

Gruss, Jupiter

stier1414
    ...
    Das ist mehr als gefährlich, denn das setzte eine allgemeine ethische Reife voraus, die in jahrtausendlanger Entwicklung der Menschheitsgeschichte zwar eine gewisse Kultur gebracht hat aber noch meilenweit davon entfernt ist, von der Blüte zur Frucht geworden zu sein. Diese Reife ist leider Gottes leider noch nicht überall in allen Sektoren genügend ausgebildet – und da müssen wir uns alle, Du und auch Galeotto oder wer auch immer mit einschliessen. Das haben wir inzwischen auch in anderen Bereichen der jüngsten Geschichte eindrücklich vor Augen geführt bekommen und zwar mit Bezug auf grenzenlose Gier, Abwälzen von Problemen, fehl geleitetem schrankenlosen Egoismus usw.
    ..

Wir sprechen hier von der Unvollkommenheit der Menschheit und dabei fällt mir ein:

"Ich bin nicht zufrieden mit dem lieben Gott – man hätte das besser machen können".

Jupiter

Alle

Ja, wir müssen den Tatsachen in die Augen schauen: Belinda wird mit der grösstmöglichen Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück kommen. An anderer Stelle wurde bei einem anderen WG in der gleichen Situation die bekannte Weisheit "never say never" vermerkt. Das kann man natürlich auch jetzt wieder hervorholen. Aber ich bin mir wirklich praktisch sicher, Belinda kommt nicht zurück.

Den Worten Galeottos über die Qualitäten und Eigenschaften von Belinda kann und will ich nichts mehr beifügen. Er hat dies in seinem mittlerweile allseits bekannten Stil wie immer hervorragend beschrieben. Vielen Dank Galeotto; Du weisst, wie viel auch mir Belinda bedeutet hat. Auch ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

Jupiter

Lieber black-forest

Kein Grund zur Panik! Ich habe einen guten Draht zu einem Korrektor und werde meine Berichte künftig von ihm begutachten lassen, sofern es sich um komplexere Satzgebilde handelt, wie im vorliegenden Fall ;).

Es grüsst ein amüsierter aber auch belehrbarer Jupiter.

Markus01

Blödsinn schreibst Du aber auch. Hier eine kleine Orthografie-Lektion (die Korrekturen wie in der Schule rot):

Zitat:
    "Ich bin mir sicher, dass Ihr 3 noch nie eine ZENDO-PARTY miterlebt habt... sonst würdet Ihr nicht so einen Blödsinn schreiben...!"

Jupiter

An stiletto

Ich glaube, wir haben uns schon richtig verstanden punkto Tagesplan. Ich bin absolut dafür, wobei es für mich ausreicht, wenn die Namen der Anwesenden publiziert werden. Wie ich Dich verstanden habe, geht es Dir auch um diesen Punkt (Fotos, sofern sie authentisch sind, wären das Tüpfelchen auf dem i).

Zu meiner aktuellen/neuen Diva kann ich nichts sagen, denn es gibt keine. Ich habe ein paar Favoritinnen, wovon in den letzten Tagen und auch aktuell leider keine (im Globe) anwesend waren/sind. Ich bin jedoch immer offen für neue Entdeckungen.

Anzutreffen bin ich eher im Globe (einfach grössere Auswahl).

Gruss, Jupiter

.....
    Theoretisch muss neuerdings, wer zum Beispiel im Kino angeblasen wird, ab diesem Moment an bezahlen, die Stoppuhr läuft.
    .....

Bewunderer
    Wie auch "stiletto" schon erwähnte, habe auch ich von dieser neuen Praxis nichts mitbekommen. Du schreibst "Theoretisch muss.....". Was heisst das genau? Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Seit wann gilt denn diese neue Praxis?

Es ist noch keine zwei Wochen her, da begab ich mich mit einem WG (wir waren vorher noch nie zusammen) nach einem aufwärmenden Gespräch von immerhin ca. 15 Minuten in den Whirlpool. Dort gab es ZK und FO erster Güte. Das ganze dauerte auch nochmals ca. 15 Minuten. Erst anschliessend gingen wir ins Zimmer und ab dann wurden dann die 30 Minuten "gestoppt". Nochmals, von diesen pingeligen Zeitberechnungen habe ich bisher rein gar nichts festgestellt.

Jupiter

.....
    zu Pt. 4:
    Die SUVA hast du wohl einfach so erwähnt, aber es ist gar nicht abwegig:
    Da hat doch tatsächlich die von mir angebetete beim Treppengehen den idiotisch hohen Absatz eines ihrer Stöckelschuhe verloren, den hat's einfach weggeknallt - und wenn ich die Holde nicht noch im letzten Moment hätte halten können, hätte es doch noch einen SUVA-Fall gegeben.
    .....

stiletto

Dies hätte mit Sicherheit keinen SUVA-Fall gegeben, denn dieser Club ist mit absoluter Sicherheit nicht der SUVA unterstellt.

Jupiter

Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auf keinen Fall zu nahe treten.
    ...Deshalb immer zuerst nachdenken, bevor Man(n) nach einem Tagesplan fordert ;)...

fire

Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auch nicht zu nahe treten. Aber die Frage lautete doch ganz simpel: "Wer weiss, welche Damen zur Zeit anwesend sind?" Es wurde kein Tagesplan mit Fotos gefordert! Ich habe dies so verstanden, dass sich die Frage nach den Namen der Girls richtet. Dies sind eh "Künstlernamen" und somit nicht kompromittierend für die Damen.

Wie das in den einzelnen Clubs mit den Tagesplänen (sofern diese existieren) realisiert wird, ist eventuell nicht nachvollziehbar. Wenn jedoch Damen ohne Fotos (aus Diskretionsgründen.....) genannt werden, gehe ich davon aus, dass die übrigen Fotos in Ordnung und mit den entsprechenden Damen abesprochen sind.

Ich halte mich bei meinen bevorzugten Clubs auch an die Tagespläne um zu wissen, welche meiner Favoritinnen anwesend sind (oder eben nicht). Dabei interessieren mich eigentlich nur deren Namen. Beim Club-Palace ist dies etwas schwierig, weil nur Fotos auf dem Plan sind. Aber mit der Zeit kennt man seine Lieblinge halt auch aufgrund einer Ablichtung.

Gruss
    Jupiter

.....
    ...Leider ist die Realität so, dass sich viele Frauen, wenn sie den Mann vermeintlich auf sicher haben, Sexmuffel werden. - Und all diese Frauen haben einfach kein Recht, ihre Männer zu verurteilen, wenn sie sich das vorenthaltene im Puff holen. ...
    .....

Anscheinend funktionieren viele (Ehe-) Frauen nach dem Motto: "I have the pussy, so I make the rules!"

Jupiter

@MAD DOG
    Die Diskussion über den Tagesplan des Paschas wurde in diesem Thread zwischen dem 8. und 10. Oktober 2008 ziemlich ausführlich geführt.

Nachstehend die Antwort vom FKK-Club Pascha vom 13. Oktober 2008 (genau vor 3 Monaten):

Alle
    Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.

Pascha
    Gibt es neue Erkenntnisse? Ist die erwähnte Planung noch nicht abgeschlossen oder gibt es Ergebnisse daraus, die noch umzusetzen sind?

Vielen dank für neue Informationen
    Jupiter

.....
    ...
    PS: Ich habe das Wort "verdonnert" als verdonnert zu FO und ZK interpretiert.
    .....

Nur hat "lancia1" die Wendung "verdonnert" im Zusammenhang mit dem Umplatzieren eines WGs in einen anderen Club angewendet. Er schreibt: "In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert." - Und meint damit, dass sie im Swiss-FKK Dietikon arbeiten "müssen". Und da in der ganzen Globe-Kette FO und ZK standard sind, muss kein WG dazu verdonnert werden, wenn sie in einem "Schwester-Club" arbeitet, weil dies ja eh standard ist.

Jupiter

.....
    Ich hab nur keinen Bock auf verdonnerte Frauen. Meine Erfahrungen waren im Rouge bis auf Nina immer gut. Vielleicht liegts daran, weil die Mädels zu nichts verdonnert werden.
    .....

Meine Erfahrungen im Rouge sind "unterschiedlich", wobei ich sagen muss, dass ich noch nie im Life war. Ich kenne die Damen also nur vom Rouge.

Ich habe im Rouge zwei Mal "Ehemalige" vom Imperium getroffen und war mit ihnen auch im Zimmer und zwar im Rouge wie auch vorher im Westside, resp. im Globe. Auch hier waren die Erlebnisse unterschiedlich, d.h. einmal positiv, einmal negativ. Ich bin jedoch der Meinung, dass dies nichts mit dem Rouge zu tun hatte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein WG im Rouge anders verhält, als sie dies in einem anderen Club tun würde. Und genau so habe ich dies im Swiss-FKK nicht feststellen können. Ob nun eine Dame dazu "verdonnert" (um die Terminologie beizubehalten) wurde, in Dietikon zu arbeiten, anstatt im Palace oder im Globe, hat doch auf ihre Qualitäten der Dienstleistungen keinen Einfluss. Angelikas Hammer-Blowjob konnte ich jedenfalls in Schwerzenbach wie auch in Dietikon (wohin sie anscheinend auch verdonnert wurde) in der gleichen Qualität geniessen. Auch von anderen WGs habe ich in Dietikon noch nie einen vom Globe-Standard abweichenden Standard wahrgenommen.

Was mich im Rouge jedoch stört, sind die im Internet veröffentlichten Daten der WGs. Eine mir sehr gut bekannte, frühere Dame vom Westside (ihre Name dort: Denise), tauchte im Rouge plötzlich als Stefania auf. Dass sie hier einen anderen Namen hatte, leuchtet mir ein. Dass sie jedoch als 23-jährige Brasilianerin angepriesen wurde, war nicht korrekt. Sie ist Dominkanerin und heute 33-jährig. Nachdem ich dies gesehen habe, glaube ich natürlich keine Alters- und Nationenangaben mehr im Rouge. Wobei nach meiner Meinung Alter und Nationalität ebenfalls keinen Einfluss auf die Qualtität der Dienstleistungen haben.

Jupiter

Schön, dass die sinnliche Katja wieder für ein paar Tage anwesend ist. Die gemeinsame Stunde im Zimmer mit ihr fügte sich nahtlos an die bisherigen Erlebnisse an. Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass es keine störenden Worte oder Erklärungen mehr braucht, um uns gegenseitig subtil und hingebunsvoll zu einer innigen Vereinigung zu führen. Jedes Mal denke ich, das war nur wirklich DAS Topererlebnis. Und immer wieder ist es trotzdem aufs Neue speziell.

Nach dem erlösenden Abschluss liegen wir umschlungen und wortlos beieinander und geniessen den Augenblick. Dann löst sich Katja aus der Umarmung und flüstert mir ins Ohr: "Das war jetzt einfach sehr schön, vielen Dank!" - Was will man mehr?

Jupiter

.....
    Carolina
    Es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch erstaunlichen Frauen Club Palace aufwarten kann. Dies meistens im positiven Sinn. ...

...und nun kann dann wieder irgend ein „wise guy“ mich eines „väterlichen Beschützerinstinktes“ oder weiss Gott wessen bezichtigen, was mir an sich zwar egal ist- ...
    .....

Lieber Galeotto
    Und es ist immer wieder bemerkenswert, mit welch traumwandlerischer Sicherheit Du solche Trouvaillen entdeckst! Irgendwie musst Du mit ganz besonderen Antennen ausgestattet sein. Es ist jedoch ebenso bemerkenswert, dass Du Deine Wahrnehmungen an uns Clubgänger uneigennützig weiter gibst - herzlichen Dank dafür! Wenn das so weiter geht, gerate ich in ein Dilemma. Mit wem soll ich bei meinem nächsten Palace-Besuch nur beginnen? Estelle, Carolina, .....:confused:. Ganz abgesehen von meinen anderen Favoritinnen - es wird bestimmt nicht einfach werden ;)!

Was den zitierten "väterlichen Beschützerinstinkt" angeht - war da nicht auch ein wenig Neid heraus zu hören?

Gruss, Jupiter

zizou
    Die Girl-Rubrik auf der Globe-Homepage ist nicht deaktiviert. Home-Page und Rubrik "GIRLS" sind identisch, d.h. Du musst nur nach unten scrollen und schon erscheinen die von Dir gesuchten Girls.

Gruss, Jupiter