Verliebt in eine Prostituierte: Wenn Abstand die einzige Lösung ist
Wenn du dich wirklich in eine Prostituierte verliebt hast und sie von deinen Gefühlen nichts wissen will, gibt es nur eine Konsequenz: Geh nicht mehr hin.
Was glaubst du, was die Prostituierten in einem solchen Club tun? Sie arbeiten. Ihre Arbeit besteht auch darin, Nähe, Begehren und Illusionen zu verkaufen.
Die Illusion geniessen, ohne sich darin zu verlieren
Wenn eine Frau ihre Rolle so überzeugend spielt, dass man sich in sie verlieben könnte, finde ich das grundsätzlich grossartig. Trotzdem darf man nicht vergessen, in welchem Rahmen diese Nähe entsteht.
Man muss sich bewusst bleiben, dass Prostituierte ihre privaten Partner vermutlich nur selten unter ihren Clubgästen suchen. Viele möchten keinen Mann an ihrer Seite haben, bei dem sie befürchten müssen, dass er weiterhin regelmässig solche Clubs besucht.
Ein privater Abend mit einer Prostituierten
Ich hatte selbst einmal eine sehr schöne Episode mit einer Prostituierten. Heute kann ich davon erzählen, weil sie nicht mehr aktiv ist. Ihren Namen werde ich selbstverständlich nicht nennen.
Während ihrer aktiven Zeit trafen wir uns ausserhalb des Clubs zu einem Konzertbesuch. Eigentlich hätte sie das wohl nicht tun dürfen, denn Clubbetreiber fürchten bei privaten Treffen um ihre Umsätze.
Wir verbrachten einen wunderschönen Abend mit Nachtessen, Konzert und anschliessendem Schlummertrunk.
Irgendwann konnte ich es mir nicht verkneifen und sagte zu ihr: „Ich glaube, du kannst jetzt einen Zimmerschlüssel holen.“
Sie schaute mich leicht überrascht an und antwortete: „Du weisst, ich habe heute meinen freien Tag.“
Zum Abschied gab es später Küsschen links, rechts, links und ein freundliches Auf Wiedersehen.
Ausserhalb des Clubs gelten andere Spielregeln
Was will ich damit sagen? Sobald eine Prostituierte den Club verlässt und wieder zur Privatperson wird, lässt sie ihren Job hinter sich und verhält sich wie jede andere Frau auch.
Geniesse deine Angebetete im Club, sofern du mit deinen Gefühlen umgehen kannst. Wenn du das nicht schaffst, solltest du sie nicht mehr besuchen.
Verliebe dich nicht in die Illusion.
Jupiter