Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute nachmittags frei, überlegt ob ins Globe oder einmal ZHFKK: Die Bilder von Jaqueline und Raffaela zogen mich magisch an die Zweierstrasse. Dort angekommen,erster Drink an der Bar, erscheint SIE, sich in Português mit einer Kollegin über meine Havayanas unterhaltend, sofort antworte ich in Ihrer Sprache, zwei min. später sind wir im Kino und weitere fünf später im Zimmer. Es ist Jaqueline, die ich anhand der Fotos nicht erkannt habe, da der Fotograf wohl mit der Colorierung Probleme hatte ...
    Auf dem Zimmer, Chemie und Verständigung 100%, zuerst FO bis zum Abwinken, danach sie oral verwöhnt, was sie mehr als genoss...:D
    anschliessend sie rittlings auf mir, sichtlich begeistert vom Grund meines Pseudonyms, und schliesslich nach einer Stunde im Doggy beendet. Ich, nicht mehr der jüngste, gefordert von einer Brasileira gostosa, klatschnass, wie wenn ich eben geduscht hätte.
    Danach zum Relaxen ins Kino, der einzige Ort, um sich etws zurückzuziehen, da die Terasse, nass war.Uebrigens im Kino edle Filme, mit wahren Models als Darstellerinnen.
    Nach geraumer Zeit kommt Jaqueline dazu, und sagt mir, sie wolle etwas ausruhen. Nach meiner Frage, ob sie nicht arbeiten möge, denkt sie zuerst, ich scherze, aber kurz danach sind wir schon wieder im Zimmer, da sie keine öffentliche Performance wollte. Diesmal nach einem Spezialwunsch gefragt, den ich mir als "sobremesa" wünsche, auch sie wählte Ihre "Nachspeise" aus, und so kam es zu einer zweiten Session, die ich mir nicht hätte träumen lassen, mit einer Garota, die ich zwei Stunden vorher noch nie gesehen hatte, que maravilha, hein?
    Muito obrigado Jaqueline!

    Hallo selbst ernannter Major, eigentlich liegst Du weit unter meinem Niveau :-) , wollte Dich nur ein wenig aufdecken in Deiner Frauen- und Menschen- verachtenden Art, schade und klar , dass Du nicht direkt auf Deinen Bierbauch reagiert hast, werde aber keine weitere Sekunde oder Silbe mehr auf Dich verwenden, die Du mir nicht wert bist, hoffe der eine oder andere Leser wurde durch meine Postings gegenüber Dir zum Ueberdenken der Verhaltensweise gegenüber den "Geliebten auf Zeit", die für Dich nur Fickspalten zu sein scheinen, angeregt. Mach weiter wie Du anders nicht kannst, veröffentliche Deine Sperma-versauten Frazen , die Du um Erlaubnis nicht gefragt hast, und sei glücklich und zufrieden, dass Du nie mehr von mir hören wirst!

    Sorry, aber wenn ich mir diese Bilder dieser halbverhungerten Kindsfrauen ansehe, denke ich, dieser Grubert ist a) krank b) will er nur Werbung für seine CD's machen, und ich weiss nicht, ob es dem Forum dienlich ist, dies alles zu veröffentlichen! Meine subjektive Meinung!

    Hallo Green, lernte die Anni vor einem Jahr im Westside kennen, traf sie dann mehrmals in Rio, wäre interresiert wo sie sich derzeit aufhält, wenn Du dies nicht öffentlich preisgeben willst oder kannst, bitte per PN, Danke





    junge, hübsche, süsse, zierliche Morena aus Brasil, ruhig, nett und sehr sympatisch, sie war letzten Sommer im WS, ist momentan wieder in der CH (leider etwas weit weg, nicht im WS, Adresse via PN)