Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Erstbesuch in einem FKK Montecarlo Badweg 1 Baden-Baden /Sandweier
      Sandra


      Kannte das Haus als noch die Thai dort waren.
      Anfahrt von Karlsruhe war früher einfacher Ausfahrt Raststätte Baden-Baden.
      Jetzt fährt man die A5 bis Abfahrt Baden-Baden (Kleeblatt)und gleich wieder Richtung
      Karlsruhe A5 nach ca.1800m rechts abfahren ,dann links Richtung Sandweier Industriegebiet
      (in der Ortssprache Rote Meile)FKK Montecarlo nicht zu verfehlen.
      Diskrete Parkplätze im Hof.
      Die Hausdame gab mir Handtücher und Schlüssel.
      Zur Umkleide geht es gleich rechts in die Katakomben.
      Dort befindet sich auch eine Kleine Sauna Dusche und Wirlpool.
      Kurz geduscht Mundwasser stand auch bereit.
      Wieder oben bei der Hausdame stellte sich Sandra (nette deutsche Dame)vor die mir den Club
      zeigte,im OG die Zimmer im EG Buffet,Bad ,Kino,Bar die Arsenanlage .
      Ich setzte mich an die Bar und schaute mich um .
      Die erste Sdl abblitzen lassen, dann Blickkontakt zu Sandra die sofort kam und mich ins Kino
      entführte.Nach ein paar küssen ging es dann aber bald ins OG aufs Zimmer.
      Es war Dessous santra von Ihren sexy Stofffetzen befreit.
      Unter Küssen zum Nahkampf aufs Bett Sandra kann gut Küssen Fo mit Einbeziehung meiner Eier
      Toll .Nun verwöhnte ich Sie erst einmal .
      Aufgummiert Gv in mehren Stellungen .Mit der Dame kann man sich auch gut unterhalten.
      1 CE 50€


      Musste leider bald gehen mein Lady Killer wartet im Auto der durfte leider nicht mit .(sonst wird er von den Damen beschlagnahmt)
      So nochmal Kurz getuscht und mich von Sandra und der Hausdame verabschiedet.


      zweitbesuch bei Sandra. 2CE
      Über den Service einfach nur umwerfend.:smile:

      • Der Club ist von den Räumlichkeiten etwas klein, aber schnuckelig.
        Damen waren bei meinem Besuch am 03.10.2013 reichlich da, doch waren sie für meinen Begriff etwas zu zurückhaltend.
        Etwas mehr Aktivität und Angriffslust der Damen könnte nicht schaden.;) Ich traf damals gegen 14:00 uhr ein und keine der Damen machte Anstalten mich zu verführen:doof:.
        Erst nach einem Saunagang wurde ich von Sandra, einer dunkelblonden deutschen Endzwanzigerin, angebaggert. Wir verzogen uns ins Kino und nach wenigen Minuten war ich absolut brünftig und wir verzogen uns in ein Zimmer.
        Ihr Service vom ZK, FO bis zum GV war gut, doch etwas mechanisch. Etwas mehr Motivation könnte man erwarten:traurig:.
        Nach 2 Saunagängen kam ich noch mit Alexia, einer Rumänin (lange schwarze Haare, gute Figur und etwa Mitte 20) ins Gespräch. Sie überzeugte mich mit gutem ZK zu einem Zimmergang, der dann doch etwas besser endete als die 1. Runde.
        FO war wirklich sehr gut:super:, GV war auch in Ordnung. Kuscheln danach fehlte auch nicht:verliebt:, so war die 1. Runde vergessen.
        Da ich mit der Bahn da war und noch einen weiten Heimweg vor mir hatte, verließ ich den Club gegen 17:30 Uhr und machte mich zufrieden auf den Heimweg.
        Der Club war in ordnung, allerdings hat es mir im Flamingo Island in Karlsruhe Ettlingen, der ein PartnerClub des Monte Carlos ist, besser gefallen.

        • Hab mir die HP angeschaut, sieht schon lecker aus, ein bisschen zu aufwändig die HP, das navigieren ist teilweise mühsam aber ansonsten scheints noch ein guter Club zu sein.

          Schade bin ich nicht allzu oft in Deutschland... wollte sowieso mal in den grossen Nachbar-Kanton aber es hat sich noch nicht ergeben, doch bevor ich den Löffel abgebe muss ich mir noch Paradise, Artemis und co. reinziehen und eventuell noch diesen Club da.

          Aber mal etwas anderes... der Markt scheint ja in Deutschland wieder aufwärts zu gehen... zuerst diese Werbung mit dem Flamingo-Island, dann dieser Club hier... und in der CH auch, das Palladium, der Sexpark etc.