Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

outdoor zürich ost

  • Antworten
    • mir persönlich wäre das Durchforsten der Portale und Privatanzeigen viel zu aufwändig (vielleicht ist heute der letzte perfekte Sommertag?) und die Flopgefahr zu gross...


      darum frage ich ja hier nach positiven erfahrungen... aber wenn ich nach einem apfelkuchenrezept frage möchte ich keinen beitrag von einem "bananen sind viel geiler wieso willst du äpfel die sind eh schwer verdaulich?!?!" lesen.


      daher danke wenn du deine diesbezügliche sicherlich wertvolle meinung für dich behältst.

      • mir persönlich wäre das Durchforsten der Portale und Privatanzeigen viel zu aufwändig (vielleicht ist heute der letzte perfekte Sommertag?) und die Flopgefahr zu gross...



        ...ausserdem denke ich, dass es für viele WGs aus Sicherheitsgründen viel zu riskant ist, sich mit einem unbekannten Kunden sich im Wald etc. zu vergnügen...

        • wieso gehst Du nicht ins Westside?...ist viel einfacher: schöne Garten-Anlage, heute FKK-Tag und 19 Girls, die das "Haltbarkeitsdatum" noch lange nicht überschritten haben...


          (FKK 66 und FKK Neuenhof sind etwas weiter, den Aussenbereicht des New Blue Up kenne ich nicht)


          lol... ich frage nach outdoor sex und ein eisbär schlägt mir einen geschützten garten in einem club vor... sorry, aber in dem fall weist du nicht was der spass bei outdoor sex ist... NEIN das kommt nicht in frage. wenn ich einfach nur etwas wind an den eiern haben will kann ich ja genau so auf meiner eigenen terrasse ficken.... ganz gratis noch dazu...


          • solange die sonne noch scheint hätte ich gerne mal wieder einen schönen outdoorfick in der region zürich ost...



            wieso gehst Du nicht ins Westside?...ist viel einfacher: schöne Garten-Anlage, heute FKK-Tag und 19 Girls, die das "Haltbarkeitsdatum" noch lange nicht überschritten haben...


            (FKK 66 und FKK Neuenhof sind etwas weiter, den Aussenbereicht des New Blue Up kenne ich nicht)

            • nu, da die suchfunktion nichts ausgespuckt hat halt ein neueintrag^^


              solange die sonne noch scheint hätte ich gerne mal wieder einen schönen outdoorfick in der region zürich ost. die einschlägigen portale melden leider nur damen im mittelland/basel oder damen weit jenseits des haltbarkeitsdatums...


              hat jemand hier ähnliche gelüste und einen tipp?


              danke und gruss


              ps: falls jemand nur blasen mit FOT sucht wäre anita (inseriert immer wieder mal auf x mit date) ein treffer. aber ich will ficken und das bietet sie nicht an.