Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Aida 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Also Jungs ran die Maus und schleift den Rohdiamant.


      Ja Nippellecker, machen wir doch. Hatte letzthin auch eine Schleiferei mit Aida und jetzt lese ich Deinen Bericht. Könnte jedes Wort unterschreiben.


      Aida, 23 Jahr aus Ungarn, KF 36, ca. 1.65, ganz süsse kleine Teeny-A-Cups, rel. kurze blonde Haare, braune Augen, sehr hübsches Gesicht.


      Sehr zurückhaltend, schüchtern. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nur wenig deutsch spricht und versteht. Englisch kann sie nicht. Kontaktaufnahme sehr zaghaft. ZK ein wenig zurückhaltend. FO geil und tief mit Zungenpiercierung. Reitet gut, hält im Doggy gut dagegen. Missio macht Spass. Und zum Schluss darf man auch noch den Saft auf den Tittchen verspritzen.


      Tönt wie eine Kopie Deines Berichts. Aber doppelt geschrieben hält besser.


      Badwischer

      • hi

        schon wieder ein Erstposting.:smile:

        Ich hab mal die schüchterne ,fast verloren wirkende Aida näher kennengelernt :kuss:. wenn ihr versteht was ich meine.Die Kennenlernphase hat sich wirklich einige Zeit hingezogen,da ich auch nicht der Draufgänger bin.Aber bei jeden Sehen hat sie mir ein schüchternes verhaltenes Lächen zugeworfen,was mich doch neugierig gemacht hat.
        Obwohl Sie (fast )keine Dates hatte und die fast immer alleine sass,hab ich sie angesprochen.

        Aussehen:Blond kurze Haare,kleine Naturbrüste :kuss:so wie es Liebe,Tattoo auf dem Rücken und Oberarm.ZungenPiercing,und relativ Klein.Nationalität verat ich nicht,aber Verständigung war auf Deutsch möglich.

        Der Service war ganz Ok.Wobei die ZK´s ein weing zaghaft waren,aber dafür hat sie beim Blasen herrlich geil ihr Piercing eingesetzt und klein Nippellecker immer mal wieder ganz im Hals verschwinden lassen.So das ich schon Angst hatte er würde nie wiederkommen :lachen:.
        Mein Fazit :wenn die Zk´s noch bischen leidenschaftlicher kommen wäre der Wiederhohlungsfaktor fast bei 90 % so nur bei 75 %.
        Also Jungs ran die Maus und schleift den Rohdiamant.

        Gesternabend hat sie bei der Lesbenschow mitgemacht