Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • ...weil ich bei unserer Begegnung vor fast 3 Jahren schon vor dem Zimmer-Besuch ohne GV abgespritzt hatte, hatte ich ihr versprochen/gedroht : next time I gonna f.u.c.k you...(war aber durchaus zärtlich gemeint)...und Versprechungen soll man bekanntlich einhalten...ausserdem hatte sie das Ticket mehr als verdient, da sie mich beim Contest mega-scharf gemacht hatte...ich traf sie gerade unter der Dusche und konnte ihren Body noch etwas liebkosen, am liebsten hätte ich sie direkt unter der Dusche vernascht...danach wollte sie direkt aufs Zimmer, da mein Kleiner sichtbar einsatzt bereit war...ok...


      zuerst ihren heissen kurvigen Body erforscht, dann ein gekonntes FO und meinen Kleinen mit ihren Glocken liebkost ...dann GV in div. Positionen:


      Fazit: gekonntes zärtliches Programm mit jungem hübschen mega-kurvigem Girl, sehr empfehlenswert


      seit unserer ersten Begegnung hat sie recht gut deutsch gelernt, ihre Titten sind m.E. etwas mehr der Schwerkraft unterworfen (aber immer noch mega-geil), und sie bietet jetzt FO (und auch sonst mehr) an...

      • aus
        20j, hübsches Gesicht, blaue Augen, ca. 160cm klein, herrliche grosse (D/DD-Cup?) statisch perfekte Natur-Brüste, weiblich proportionierter Body, aber alles knackig, gepflegte makelose Haut also Top-Optik...witzige jugendlich verspielte Art, Kommunikation auf engl. ausreichend möglich...


        ....aber dann sitzt man neben einem jungen hübschen Girl mit heissen Kurven...und es gelingt einfach nicht, die Hände zurückhalten: ihre grossen Brüste liebkost, dann mit der anderen Hand ihren Hintern, sie trug nur ein Micro-Röckchen, und wie ich feststellen konnte nichts darunter , also eine Hand an ihre ras. Pussy , die andere an ihren Mega-Titten ...zuviel für meinen Kleinen, der sich unter dem Bademantel versteckt, in mehren Fontänen entladen hat...


        ...doch was sollte ich nun machen? ich hatte recht viel Zeit mit ihr verbracht, und ihr das Ticket versprochen, also dennoch nach einer kurzen Dusche ohne Pause aufs Muschel-Zimmer...


        dort ihren herrlichen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig geleckt, gekuschelt, gestreichelt, FM, aber mein Kleiner war trotzt aller Bemühungen nach so kurzer Zeit leider nicht mehr hart zu bekommen....


        Fazit: da ich nicht auf meinen Verstand hören wollte kam es auf dem Zimmer nur zu Zärtlichkeiten ohne GV, dennoch sehr schönes zärtliches Kuschel-Programm ohne Zeitdruck mit einem jungen sympatischen Girl mit herrlichen weiblichen Kurven...am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen...

        • Adriana / Saunaclub Oase


          Spontan habe ich den Club seit langem wieder einmal besucht...


          Herzlich begrüsst und ein paar Drinks an der Bar genossen. Die Auswahl an Mädchen war nicht übel. Immer wieder hat es die Adriana versucht und schlussendlich hat mich ihre Oberweite "überzeugt".


          Ihr Service war Standard. FM + GV in versch. Stellungen. Nicht mehr, nicht weniger. Nach ein wenig Relaxen war ich dann schon wieder draussen. Glücklich und befriedigt.


          Ein gelungener Nachmittag! Danke.


          Gruss