-
Antworten
-
-
Habe Carla wieder getroffen, allerdings im Safari in Neuulm.
Sie ist immer noch spitze:) -
Carla es mi favorita, besos
-
Habe mich am Samstag auf der Rodeo-Party ausschliesslich mit Carla vergnügt. 2 x 1/2 Stunden im Zimmer, Whirlpool, Sauna, Essen, Plaudern...:)
war einmal mehr nur vom Feinsten
Leider hat sie mir gesagt, dass sie nach Hause gehe bzw. im Oktober auch wieder zurück in die Dom.Rep. Und ich bin im November da .............
Freue mich, jedoch auf die Zeit, wenn sie wieder da ist.
In der Zwischenzeit hat es ja noch diverse andere Girls (Anda, Isabelle), die ich in den letzten Wochen leider nicht genossen habe. Was nicht ist, kann und muss jedoch noch werden -:)))
-
Carla aus dem FKK66 http://www.fkk66.com
...ein ausführlicher Bericht folgt noch...
Ich hatte diesen Sommer schon länger vor, das Pascha an einem Sa zu besuchen, dieses WE hat es terminl. endlich geklappt, leider hat es geregnet, so konnte ich aber die Aussen-Sauna geniessen.
Mit Wellness, Essen, Bull-Riding und Plaudern mit den Gästen (subjektiv habe ich das Gefühl, das es hier leichter ist, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, als in den Sauna-Clubs in der CH) verging die Zeit sehr schnell, und es war Zeit sich nach einem Girl umzusehen. Ich war etwas durchgefroren, hatte kalte Füsse, so hatte ich Lust auf eine chica caliente. An diesem Abend hatte es einen Männerüberschuss und ich war während meines bisherigen 3stündigen Aufenthalts erst von 2 Girls angesprochen, also hies es aktiv zu werden (was sonst nicht so meine Art ist) und habe mich, als ich sie zum ersten mal alleine sah, auf das Sofa zu einer dunklen Perle gesetzt, v.a. ihr süsses Lächeln hatte mich angezogen.
X
Carla, Vater Brasilianer, Mutter Dominicana, in der Dom. R. aufgewachsen, versteht besser span. als port. (über ihre dt.-Kenntnisse kann ich nichts berichten), Mitte 20, dunkler teint (eher Negrita als Mulata), klein, etwas weibl. Figur, aber gut proportioniert und recht knackig, v.a ihre weiche, gepflegte Haut hatte es mir angetan.
Etwas geplaudert, dann hat sie mich mit ihren weichen Lippen geküsst und mir wurde warm ums Herz, aber meine Füsse und Hände waren immer noch kalt, so dass sie mir vorschlug, in die Sauna zu gehen. Ich wollte zuerst nicht, da ich befürchtet habe, dass sie dann vielleicht wieder besetzt sei, es war aber kein Problem für sie mitzukommen (anders als die meisten Girls, die sich um ihr make-up Sorgen machen)
In der Innen-Sauna weiter geplaudert, geknutscht, Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns gegenseitig franz. verwöhnt - endlich hatte ich die nötige Betriebs-Temperatur erreicht
Danach wollten wir auf ein Zimmer, aber es herrschte Stoss-Zeit, alle besetzt, also haben wir den Schlüssel für eine Holzhütte im Freien bekommen. Ihrem etwas grossen Schoko-Hintern durch den Regen gefolgt, innen angenehm warm mit Kaminfeuer und romant. Musik.
Zuerst ihren Körper mit Händen und Zunge erforscht, danach FO und 69 (zuerst war sie etwas zu heftig -spürte auch etwas Zahneinsatz, war auch an diesem Abend sehr geil), musste sie etwas bremsen, danach sanfter, dann GV in div. Stellungen. Irgendwie gefiel es meinem Kleinen zu gut, dass er gar nicht aufhören wollte, so dass der Abschluss manuell mit ZK begleitet stattfand.
Fazit: optimale Nummer mit einem süssen, sehr zärtlichen, anschmiegsamen Girl in einem besonderen Zimmer.
Leider herrschte -wie an einem Sa-Abend üblich- Männer-Ueberschuss, so dass ich sie danach nie mehr ohne männl. Begleitung gesehen habe, hätte gern noch mit ihr etwas mehr mit ihr geplaudert.
Kurz darauf ist mir noch Olga, eine dunkelhaarige Polin mit Model-Figur positiv aufgefallen, die zusammen mit ihrer zierl. blonden Kollegin nackt auf der Terasse getanzt hat, sie spricht scheinbar sogar gut dt.
Mein Kleiner war aber noch nicht bereit, so dass ich mich bald darauf auf den recht langen Heimweg machte.
Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.