Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Angie | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich war mitwoch in bumsalp zuerst war ich mit Tiffany in zimmer aber es war nicht so gut, danach mit Angie. Angie in bar war sehr freundlich, ich bin mit sie in zimmer gegangen für halbe stunde. sie hat sehr gut angefangen mit küssen..., sie hat mich sehr schnell scharf gemacht, ich habe gesagt ich möchte verkehr sie hat angefabgen französisch ich habe gesagt aber ich will verkehr. sie hat gesagt langsam baby ich mache kondome, ich habe gesagt ok, aber sie machte nicht sie sagte langsam baby machen wir romantisch, ich habe nochmal gesagt ich will jetzt verkehr. sie sprichte etwas andres sie wollte zeit verschwunden ohne verkher, zum dritten mal habe ich gesagt verstehst du deutsch sie sagte ja ich habe gesagt aber jetzt will ich entwider machst du oder ich gehe draussen, sie sagte zu mir warum bist du böse du warst gut in bar... bla bla bla.... ich habe gesagt warst auch gut in bar aber in zimmer gar nicht gut. ich habe keine lust mehr gehabt nach zehn minute bin ich weg von zimmer ohne nix zu machen. dann bin ich nach hause gegangen.