Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Vera | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Vera, leider nicht mehr auf dem TP oder ohne Bild und mit Namensänderung? Als ich sie das erste mal sah war sie noch nicht am arbeiten, sondern schaute ab und zu im Jogginganzug vorbei. Ehrlich war mein erster Eindruck von ihr dass ich dachte, wenn sie mit diesem Gesichtsausdruck und Laufstil arbeitet, dann gute Nacht. An der Hawai-Feeling-Party war sie dann am arbeiten. [/FONT]


      [FONT=&quot]Ja, ich war auch da wie ja Kollege Schlecker erwähnt hatte. Hier noch ein Wunsch in eigener Sache. Es wäre mir angenehm wenn nicht immer in Euren Beiträgen erwähnt würde dass ich auch anwesend war. Wo bleibt denn da die Diskretion? Aber zurück zum Thema Adelina.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Ihr Gesichtsausdruck war zu Beginn noch wie bekannt, auch ihr Laufstil noch nicht besser. Ein Bekannter ging danach mit ihr aufs Zimmer, später bekamen wir mit dass er nicht so zufrieden war, den Grund dafür hatten wir aber irgendwie nicht verstanden. Also wollten wir eine Profimeinung hören und wiesen Tina an Vera zu Kollege Anki zu schicken. Dummerweise kam sie direkt zu mir auf den Schoss. So war das aber nicht geplant. Sie schien aber wohl lieber bei mir zu sein als bei Anki . Ich hatte doch anderes Programm geplant. Die Runde wies mich dann aber auf meine Pflicht als GruFü hin. Die Pflicht unbeschriebene Girls näher kennenzulernen und aussagekräftige und neutrale Angaben über den Service zu machen. Nagut. Aber ich nahm Tina als Dolmetscherin mit aufs Zimmer da mir ein Einzeldate zu diesem Zeitpunkt zu heiss war. Das war eigentlich unnötig aber auch eine grandiose Idee. Super Zusammenspiel beider Girls. Vera, sie liebt das Küssen, innig und leidenschaftlich, super FO und sehr verspielt. Abwechselnd um beide Girls gekümmert, während beide mich richtig forderten. Das war ja noch anstrengend für mich. Nix mit nur auf dem Rücken liegen und geniessen. Aaahhh, jetzt weiss ich auch den Grund für meine spätere Schwächephase[FONT=&quot]!!![/FONT]
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Fazit: Top Empfehlung für Vera. Jetzt auch immer ein sympathisches Lächeln im Gesicht. Vera kommt aus Rumänien, ca. Mitte 20, ca. 165 cm groß, bisserl Babyspeck, schöne wohlproportionierte Naturbrüste, ihr Gesicht eher untypisch für Rumänien, passt eigentlich wunderbar zum Hawai-Feeling, lange schwarze Haare. Anki , da hast was verpasst.
      [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Vera“ zu „Vera | Club Plan B | Windisch“ geändert.