Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Wer hat welchen Fetisch?

  • Antworten
    • Meine Vorlieben sind Folgende:


      Ich habe sehr gerne schöne Frauenfüsse in High Heels Sandalen. Wobei die Schuhe an und für sich für mich reizlos sind. Es törnt mich nur an, wenn High Heels oder High Heels Sandalen an einem schönen Damenfuss sind. Gerne lasse ich meinen besten Freund von dem Füssen einer sexy Frau verwöhnen - gerne mit und ohne High Heels.


      Ich habe es sehr gerne wenn Frauen schöne Strümpfe/Strapse/Reizwäsche tragen.


      Daneben finde ich schwangere Frauen sehr sexy.


      :happy:

      • Generell würde ich sagen das eine Vorliebe noch kein Fetisch ist.


        In der Tat. Fetischismus ist ein medizinisches Leiden, bei dem bestimmte diagnostische Kriterien erfüllt sein müssen, damit es zutrifft. Einfach nur etwas geil finden mache es noch nicht zum Fetisch.


        In der Alltagssprache wird aber "Fetisch" oft gleichbedeutend wie "ungewöhnliche sexuelle Vorliebe" verwendet. Aber halt auch mit "Igitt"-Unterton.

        • Generell würde ich sagen das eine Vorliebe noch kein Fetisch ist.


          Ansonsten hab ich eine Vorliebe für Girls mit Silikonimplantaten, gepiercten Brustwarzen, Intimpiercings und grösseren Tattoos.


          Was den Sex ansich betrifft hab ich eigenltich keine besonderen Vorlieben. Aber mag es ein Girl mit Silikontitten auf meiner Brust liegen zu haben und ihr den Rücken streicheln zu können ... so für zwischendurch mal.

          • Ich habe glaube ich keinen und geniesse einfach den guten 0815 Sex... :happy:



            Alle Fäkalien die in die Toilette gehören, alles wo es zu Bluten anfangen kann ist genauso wie der übermässige Schmerz Tabu für mich.

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Mein Fetisch: ich leide gern ein wenig, aber bitte ohne Grobheiten.


              Beispiele:


              • Ich lasse mich gerne fesseln. Ganz bequem, keine schmerzhaften Verrenkungen, aber die Wehrlosigkeit macht mich geil.
              • Ich liebe es, gekitzelt zu werden. Das ist zwar sehr schwer zu ertragen, aber zugleich sehr erotisch für mich.
              • Wenn mich eine Frau scharf macht, mich um den Orgasmus betteln lässt, ihn aber imer weiter hinauszögert oder gar verweigert, d. h. aufs nächste oder übernächste Date verschiebt, dann leide und geniesse ich zugleich.
              • Auch anal lass ich mich gerne mal rannehmen. Wiederum nicht grob, hab auch kein Interesse an Extremdehnungen und so, aber wenn eine Frau mit ihren Fingern oder einem geeigneten Dildo meine Rosette behandelt, gefällt mir das sehr.
              • Den Dildo, der ins Poloch kommt, kann man sich auch mal selber basteln. Aus einem Stück frischer, geschälter Ingwerwurzel. Das brennt höllisch, sage ich euch, und das Brennen bleibt auch nach dem Entfernen des Ingwerdildos noch sicher zwanzig Minuten bestehen, aber es verletzt die Schleimhaut nicht.
              • Das letze ist gar nicht so lang her. Es ist auch nicht wirklich etwas besonderes, aber hat Spass gemacht. Ich hatte einen Termin in London für einen Tag. Natürlich mit dem Flugzeug und da ich zum ersten mal in London war, ist es schon Kick genug. Toll diese black caps, die Stadt, die Menschen und das Essen. Er hat für mich ein Hotelzimmer gebucht wo ich selbst ein checken konnte. Erst am Abend ist er zu mir gekommen wo ich bereit sein sollte, komplet in meinem Latexanzug. Über eine Stunde hatte ich ihn schon an und wartete. Vom Zimmer aus, dass komplett aus Fenstern bestand konnte ich hinunter schauen ohne das mich jemand sehen konnte. Ich war bereits verschwitzt in meiner zweiten Haut nd mega heiss auf ihn. Als er kam hatten wir eine mega tolle Session miteinander, ich habe einen 4fachen Reisverschluss an meinem Anzug somit konte er mich nehmen ohne das ich das ganze erst ausziehen musste. Genial!!!!!!


                Der Rest ist weniger Interessant für dieses Thema.



                Hi Natalie,

                danke für deine Erfahrung. Klingt echt ziemlich verschärft. Das mit den Reißverschlüssen, ohne den Anzug auszuziehen würde mir auch sehr gefallen. Da geht die Phantasie glatt mit mir durch ;-)

                • es gibt auch das gegenteilige, ich habe eine bekannte, die steht total
                  auf wilden und bizzaren sex, aber ihr problem ist das der mann nichts damit anfangen kann, er steht nun mal auf blümchensex.
                  nichts gegen 0815, stehe ich ja auch drauf, aber es wäre schon toll wenn
                  man die fantasien auch ausleben könnte.
                  auf jedenfall die haben ein sehr offenen dialog was sex anbelangt, aber sie
                  kommt eindeutig zu kurz.
                  also es sind nicht nur die männer die leiden, aber bestimmt in der mehrzahl

                  • Das letze ist gar nicht so lang her. Es ist auch nicht wirklich etwas besonderes, aber hat Spass gemacht. Ich hatte einen Termin in London für einen Tag. Natürlich mit dem Flugzeug und da ich zum ersten mal in London war, ist es schon Kick genug. Toll diese black caps, die Stadt, die Menschen und das Essen. Er hat für mich ein Hotelzimmer gebucht wo ich selbst ein checken konnte. Erst am Abend ist er zu mir gekommen wo ich bereit sein sollte, komplet in meinem Latexanzug. Über eine Stunde hatte ich ihn schon an und wartete. Vom Zimmer aus, dass komplett aus Fenstern bestand konnte ich hinunter schauen ohne das mich jemand sehen konnte. Ich war bereits verschwitzt in meiner zweiten Haut nd mega heiss auf ihn. Als er kam hatten wir eine mega tolle Session miteinander, ich habe einen 4fachen Reisverschluss an meinem Anzug somit konte er mich nehmen ohne das ich das ganze erst ausziehen musste. Genial!!!!!!


                    Der Rest ist weniger Interessant für dieses Thema.



                    Ich denke dass entspricht dann eher der Ausnahme, aber schön, wenn es so offen und ehrlich zugehen kann und beide Seiten damit kein Problem haben.

                    Ansonten finde ich auch, dass man seine Phantasien mit dem Partner besprechen sollte, denn wer weiß, vielleicht gibt das ja immer wieder einen neuen Kick. Hinzu kommt eben noch, dass Männer eben dann meist doch anders gestrickt sind, als Frauen und Sex ganz anders betrachten. Aber das würde jetzt zu einem komplett anderem Thema führen.

                    Was war dein letztes Fetisch-Erlebnis, dass du richtig ausgelebt hast? Wenn ich fragen darf...


                    • Ach ja, ich habe auch Gäste die es ganz offen mit ihrer Frau komuniziert haben, dass sie Sex mit einer anderen Frau haben, wegen ihrer Fantasien, jetzt leben sie in einem Konkubinat weil diese Frauen nicht das gleiche ausleben wollten. Probleme haben sie scheinbar nicht, sie hat ihr Sexleben, er seines...:D



                      Ich denke dass entspricht dann eher der Ausnahme, aber schön, wenn es so offen und ehrlich zugehen kann und beide Seiten damit kein Problem haben.

                      Ansonten finde ich auch, dass man seine Phantasien mit dem Partner besprechen sollte, denn wer weiß, vielleicht gibt das ja immer wieder einen neuen Kick. Hinzu kommt eben noch, dass Männer eben dann meist doch anders gestrickt sind, als Frauen und Sex ganz anders betrachten. Aber das würde jetzt zu einem komplett anderem Thema führen.

                      Was war dein letztes Fetisch-Erlebnis, dass du richtig ausgelebt hast? Wenn ich fragen darf...

                      • Ich finde es immer besser wen man von Anfang an mit dem Partner darüber spricht. Was man so gern hat. Es ist halt so und nicht anders. Es wäre doch um einiges schöner um andauernder wenn es passt!!!!! Anders herum wie kann man dem Partner noch in die Augen sehen wenn man bestimmte Fantasien woanders ausleben muss. Gut ich muss auch sagen das viele Frauen etwas steif sind. NA ja mehr als nur steif, aber vielleicht auch grad deswegen, weil sie vielmals mitbekommen haben das ihr Freund lieber woanders befriedigung sucht als bei ihr.???:confused:

                        Es gibt so viele Vermutungen. Ich denke einfach, Warheit und Offenheit ist immer das beste in einer Beziehung und auch im Leben.

                        Ach ja, ich habe auch Gäste die es ganz offen mit ihrer Frau komuniziert haben, dass sie Sex mit einer anderen Frau haben, wegen ihrer Fantasien, jetzt leben sie in einem Konkubinat weil diese Frauen nicht das gleiche ausleben wollten. Probleme haben sie scheinbar nicht, sie hat ihr Sexleben, er seines...:D

                        • Ja tatsächlich ist man mit der eigenen Partnerin etwas gehemmt, also teilweise, alle Phantasien mitzuteilen. Aber statt Angst zu haben, sollte man die Energie lieber dafür aufwenden einfach damit rauszurücken. Ich meine, klar ist das nicht einfach, aber ich denke man sollte sexuell dann doch auf gleichem Level stehen, sonst ist sowieso etwas faul. Ich meine jetzt auch nicht, dass alles vom Sex abhängt, aber in der Sexualität spiegeln sich viele Dinge wieder.

                          • ist aber nicht einfach zu gestehen auf was man so steht, weil man
                            ja bekanntlich bedenkenn hat verurteilt zu werden, und jemanden
                            kennenlernen und mit der türe ins haus zu fallen ist auch nicht so das ware.
                            ich denke das die wenigsten den mut haben ihre fantasien preis zu geben
                            geschweige den die auszuleben.

                            und es ist auch abtörnend wenn der partner dies nur einem zu liebe
                            macht, aber eigentlich gar nicht drauf steht, dann kommt man sich
                            echt dämlich vor...

                            • naja, es ist nicht einfach über den eigenen fetisch zu sprechen,
                              also bei mir ist es so, das der reiz vo meinem fetisch durch das verschweigen und dem nachzugehen wenn ich es nicht mehr aushalte
                              gesteigert wird.

                              aber ein kleiner einblick kann man ja preisgeben, grins

                              ich stehe total auf beine,strümpfe und füsse in schöne schuhen...
                              (welcher mann steht nicht drauf;)
                              na, den rest behalte ich für mich.....

                              • Hi Natalie,

                                Ja die Phantasie hat hierbei eine große Kraft, das finde ich auch. Und wenn man dann ein geiles, tolles, niveauvolles, erotisches, eindrucksvolles Erlebnis hatte, kann man davon lange zehren und alleine die Gedanken daran zurück machen einen schon wieder fast wahnsinnig. Die Kraft der Lust und Phantasie ist schon erstaunlich und man sollte (vielleicht nicht grundsätzlich alle) einige davon defintiv in die Wirklichkeit umsetzen.

                                Mit einem Lack oder Latex-Outfit einfach im Alltag drunter und niemand weiß es... .ja das ist geil. Wieder ein Punkt in dem ich mit dir übereinstimme und um nochmal aufs zusehen zurückzukommen, in einem Raum mit 2 oder 3 Paaren Sex zu haben, niveauvoll, knisternde Atmosphäre, schöne Körper, sich zusehen lassen und selbst dabei zuzusehen erregt mich ungemein.

                                • Ich danke dir, das du deine Neigungen offen schreibst.
                                  Ich schaue auch gern zu, dass erregt mich ungemein:D
                                  Ist dann ein neuer Aufschwung meiner Fantasie, die mich dann später in meinen Träumen wieder zu Orgasmus treibt.....

                                  Ich habe schon viele gesehen die unter ihren Anzügen im Büro, irgendetwas aus Lack oder Latex tragen. Das finde ich auch noch geil, denn niemand sonst im Büro weiss was der andere drunter trägt:eek:



                                  • Hi Natalie, ja enge Klamotten aus Lack und Gummi, Latex etc. haben absolut ihren Reiz. Das lässt den Puls gleich höher schlagen. Überhaupt auch sexy Klamotten, Dessous sind toll, wenn sie nicht billig aussehen und zum Körper passen.

                                    Fetisch in dem Sinn habe ich wohl in Richtung "zusehen", ein Dreier, Vierer oder auch ne ganze Orgie. Körper die sich vereinen zu beobachten, selbst Teil davon zu werden, zusehen, gesehen werden, usw. Sich z.B. dann auch filmen ist ein prickelnder Gedanke, in einem Pornostreifen mitwirken. Oder am besten in Latex und Gummi ..., schöne sportliche Körper, attraktive anziehende Menschen...

                                    Sex an verschieden Orten ist natürlich auch toll. Sex in der Natur ist toll.

                                    Abwechslung, da ziehe ich absolut gleich mit dir. Sich immer wieder neu finden und genießen und das mit anderen teilen.

                                    Phantasien, Phantasien

                                    • ;)Ich liebe es in Lack, Gummi und andere derartige Kleider zu schlüpfen. Ich fühle mich dann wie ausgewechselt. Eine andere Person denke ich. Auch beim Sex geht es mir so, verschiedene Männer, Abwechslung, mal drinnen mal draussen, im Swinger Club, oder Hotel..... Ich liebe das Gefühl!!!!

                                      Ein neuer Gast der mich anruft und ich zu ihm ins Hotel gehe, ist etwas unbekanntes, geheimnisvolles, ich weiss ja nicht mal wie er aussieht. Das Gribbeln im Bauch und auch etwas von Angst begleitet macht mich sowas von heiss:D

                                      Auch Fesselungen, ob jetzt einfach am Bett oder aufwendig ein Kostüm mit Seilen gebunden.....

                                      Welche Art liebt ihr???? Würde mich freuen mehr zu lesen ....