Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hat immernoch niemand erfahrungen mit der roxy gesammelt?
      Ich war mal wieder bei ihr...
      Wie immer super freundlich, herzlich und humorvoll.
      Und sie sieht echt super aus...auch ihre brille passt zu ihr. Muss sagen das sie schon eine der 2 schönsten ist im club...habe leider viele damen gesehen die ein paar viele kgs zu viel haben:staunen:
      Servie wie immer toll...schöne zärtliche küsse...und ihre augen...wenn sie einen ansieht...da schmachtet das herz....ja ein forumskolege würde mir hier wääääärme vorwerfen:smile:
      Sie hat super schöne haut...toller handjob...bj wollte ich nicht...danach sex in mehreren stellungen...sie macht sehr gut mit...einfach ne tolle stunde verbracht


      Beeilt euch...sie ist nur noch bis freitag im club und dann ferien...
      Auf jedenfall eine sünde wert:super:

      • Roxy / Club Elixier


        ...hm...noch keine Berichte über Roxy...
        komisch...:happy:


        Ich habe die hübsche, kleine und arrogant wirkende Rumänin schon oft, ja sehr oft besucht.
        Das sagt eigendlich schon alles, oder? :smile:
        Mann kann sich gut mit ihr unterhalten, sie hat einen super humor und das vorspielt und das zimmer waren immer sehr entspannt und lustig.
        Sie ist sehr klein, 1.50m und hat richtig schöne kurven....
        früher war sie blond, jetzt dunkelhaarig, was mir vielviel besser gefällt.
        Ebenso, finde ich, sieht sie immer super sexy aus...ihre kleider-/schuhwahl ist :super:
        ...und sie kann tanzen...wow...noch selten so gute shows genossen...


        wie geschrieben, war meine favoritin über monate...ich stopte es weil es zu viel wurde...
        kann Roxy aber allen empfehlen


        grüsse