Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Love Inn | Nürensdorf (ZH)

  • Antworten
    • Das Team vom der Love-Inn Kontaktbar und Shows begrüsst herzlich alle Mitglieder von 6profi!


      Herzlichen Dank auch für die Anfangslorbeeren.


      Nach längerer Umbaupause ist die wunderschöne und grosse Kontaktbar mit 2 Showbühnen und grosse Nichtraucherbar sowie grosse Raucher-Lounge neu eröffnet. Am Anfang stand der Gedanke, den Männern etwas zu bieten, was in den anderen Kontaktbars bis anhin vermisst oder nur spärlich angeboten wurde: Eine grosse Kontaktbar in stilvollem Ambiente mit edlen Materialien, schöne und leidenschaftliche Damen sowie einzigartigen Stripshows und eine grosse Raucher-Lounge. Unsere Gäste haben besondere Qualität vom exklusiven Service, Spass, Wohlsein bis hin zur absoluten Hygiene verdient.



      Seit dieser Woche stehen nun 7 bezauberte Girls im Einsatz, 3 Topshots aus Rumänien und 4 aus Ungarn. Nächste Woche kommen noch weitere 2-3 Girls dazu, 1 Rumänin und 1-2 Albanerinnen.




      Wir wollen immer einen Bestand so um die 10 Damen haben.




      Das Wohle der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir berücksichtigen auch deren Wünsche und sind für jedes Lob und Kritik dankbar.



      Ende Februar wird eine grosse Opening Party mit vielen Attraktionen und Preisvergünstigungen stattfinden. Flyer folgt noch!!!


      Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
      Das Love-Inn Team



      http://www.love-inn.ch
      Alte Winterthurerstrasse 88
      8309 Nürensdorf

      • Wie jede Woche wollte ich nach getaner Arbeit eine kleine Stepvisite ins Globe machen ..... mein Navi hatte seinen Geist aufgegeben. Iwi landete ich ... diesen Club den ich nicht kannte auf ein Drink zu beehren ....
        LOVE-INN
        Alte Winterthurerstr. 88
        CH-8309 Nürensdorf




        ProdectGM :
        klingt sehr eigenartig: jede Wo im Globe und nicht hingefunden, weil Navi gestorben :confused:
        aber obigen Club hast schon gefunden :rolleyes:



        ich hab möglicherweise die längere Anfahrt und das Navi nur beim 1.-mal zum Globe gebraucht

        • Wie jede Woche wollte ich nach getaner Arbeit eine kleine Stepvisite ins Globe machen. Doch der Schutzengel der Liebe schickte mich auf wundersamer Weise auf abwegen. Ich fuhr von Bassersdorf in Richtung Globe, doch in dieser Region kenne ich mich nicht so aus und mein Navi hatte seinen Geist aufgegeben. Iwi landete ich auf der Winterthurerstrasse und für beim Kaff Nürendsdorf vorbei und was sehe ich eine grosse Leuchtreklame mit Love-Inn. Ok schwups angehalten um diesen Club den ich nicht kannte auf ein Drink zu beehren.



          Verdammt habe noch nie eine solche schöne Kontaktbar gesehen; grosse Bar, neben Bar eine Showbühne mit Stange und im hinteren Teil eine riesige Raucherlounge auch mit einer Showbühne.




          Ok es war so um ca. 20.00 Uhr somit ein Drink und danach weiter in Richtung Globe. Aber wie es die Götter wollten, wer erschien auf der Bildfläche? Kann doch nicht sein einer meiner Lieblings WG vom Blauen Aff die ich nun seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die holde Fatima ist nun Mitinhaberin dieses neuen Clubs und arbeitet nun leider nur noch hinter der Bar. Egal so verbrachte ich angenehme Minuten mit Diskussion mit ihr und danach traute ich meine Augen nicht. Da der Club erst vor kurzem die Tore öffnete und noch nicht so bekannt ist, war ich der einzige Gast noch um diese Zeit. In meinem Blickfeld erschien ein Engel vom Globe, Inna! Danach war es um mich geschehen, seit nun über einem halben Jahr habe ich sie nicht mehr im Globe gesehen und so verbrachte ich die nächsten 3-4 Std. in reizvoller Umgebung/Begleitung in diesem schönen Club.
          So nahe wie hier war ich noch nie einer WG gekommen und auf die Frage wesshalb sie nun in einem solchen Club arbeitet war die Antwort sehr klar und nicht verwunderlich; sie verdiene lieber ein bisschen weniger hat dafür super Arbeitszeiten, der Druck/Stress ist weg, wenig Vorschriften und eine schöne Unterkunft in einer Villa. Sie würde hier nie mehr gehen und hofft natürlich dass der neue Club bald mehr Klienten anziehen würde.
          Nun was soll ich sagen, an diesem Abend war ich froh, dass nur wenige Gäste den Weg ins Love-Inn gefunden haben so konnte ich meine Zeit voll auskosten und einige Zimmergänge geniessen, übrigens die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, eines sogar mit Whirlpool wie in der Imperialsuite.



          Gemäss Fatima erfolgt die Grosseröffnung Ende Februar und bis dahin sollten täglich 6-10 Wg’s im Einsatz stehen.




          Somit steht dieser Club, habe noch nie eine solch schöne Kontaktbar in der Schweiz gesehen, nun auch auf meiner wöchentlicher Liste.:super:



          http://www.love-inn.ch/


          LOVE-INN
          Alte Winterthurerstr. 88
          CH-8309 Nürensdorf