Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hey Lieber attempto


      Danke für deine Antwort ich hoffe wirklich das ich sie wieder sehen kann ^^


      Sie sagte das sie 1 Monat lang nach Rumänien geht und dann wieder kommt, der Club konnte mir bisher nicht sagen wann sie wieder kommt. Ich hab eine E-Mail bekommen das ich im Forum nachfragen solle^^ glaubst du das es sich lohnt anzurufen wenn sie mich bereits aufs Forum weiter geleitet haben?


      Mit freundlichsten grüssen

      • Lieber Kollege STUNx3,

        zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich dein Posting bzw. deine Frage zunächst übersehen habe.

        Mir ist leider nicht bekannt, wann Paula wieder nach VS zurück kommt.:traurig:

        Ruf doch einfach im Club an, die WGs machen i.d.R. recht ausgedehnt Urlaub, soll sich ja auch lohnen, geht ja auch ein Stück nach Hause. Meist geben die WGs den ungefähren Rahmen ihres Urlaubs an, wird aber auch gelegentlich verlängert:lachen:, das Wetter ist ja im Moment auch nicht so, daß man auf Teufel komm raus aus dem vermutlich schon wärmeren Rumänien auf die kalte Baar zurückkommen muß.

        Liebe Grüsse

        attempto

        • Hallo lieber attempto


          Ich war ende Februar genauer gesagt am 27 im fkk in Villingen und habe dort die reizende Paula kennen lernen dürfen :) ums kurz zu fassen es war der besste Abend meines lebens ;) jetzt meine frage an dich, sie sagte sie seie für 1 Monat mindestens wieder in RO weisst du wann sie wieder kommt bzw wie lange sie bleibt? Ich wollte am 22 April nochmal gehen um zu schauen ob sie da ist, da ich sie unbedingt wieder sehen will.


          Mfg


          STUNx3

          • Paula / Club FKK66


            Paula ist seit etwa vier Wochen im Club und hat es jetzt vor zwei Tagen auf den Tagesplan geschafft.:super::lachen: Da kann ich jetzt endlich einen kleinen Bericht nachliefern, denn über nicht vorhandene WGs schreibe ich nicht.:lachen:

            Paula ist relativ groß gewachsen, ihr schlanker Body mit einem süßen Knackpopo läßt sie eher noch größer wirken, vor allem in ihren Dienststiefeln, also den Stilettos, dürfte sie manchen Besucher überragen, aber keine Angst, sie beißt nicht. Höchstens streckt sie dir die Zunge in den Hals, was ja jetzt auch nicht soooh unangenehm ist.:happy: Sie hat halblange schwarze Haare und dürfte Anfang zwanzig sein - habe das aber nicht erfragt. Ein Tattoo in für attempto noch erträglicher Größe "schmückt" ihr linkes Schulterblatt. Sie spricht nur Englisch, dies aber hervorragend, auch daran hätte mein früherer Englischlehrer seine Freude gehabt. Man muß aber kein Zertifikat vorlegen, sie geht auch so auf's Zimmer.:smile:

            Wir haben uns im Clubraum getroffen, kurze Vorstellung, und schon ging Paula mit ihrer flinken Zunge, s.o., zum Angriff über. Bei derartiger feindlicher Überlegenheit hilft nur eine sofortige Kapitulation und attempto wurde in ein Zimmer abgeführt.:happy:

            Nach endlosen Umarmungen und ZKs überraschte Paula mit einem FO, das mühelos mit Patrizias überragenden Künsten mithalten konnte, und das will was heißen. Es mußte ein Halte-Befehl ergehen, um nicht in ihren Mund zu kommen. Die Erkundung ihres schönen Körpers von oben bis unten :smile: war ihr auch nicht unrecht, die Zahl 69 ebenfalls nicht unbekannt:lachen:, und es endete in einer wilden Vereinigung mit dem gewünschten Ergebnis.:lachen:. So verging die erste Stunde mit einem neuen WG, das diesem Club gut tut. In der Zwischenzeit gab es auch bereits Wiederholungen, Paula allein ist einen Besuch wert.

            Paula war übrigens vorher in Freiburg im Palast.

            Noch ein Wort zu ihrem Verhalten im Club: Sie sitzt nicht da und starrt vor sich hin und macht dabei ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, ihr Gesichtsausdruck und ihre Körpersprache drücken aus, daß sie offen ist für ein Kennenlernen.:super: Und sie stolziert auch nicht mit "Nase höher als die Haare" durch den Club, unnahbar und mit der Botschaft: Ich bin für euch viel zu schade, ihr Bauern vom Land.

            Gerade deshalb tut sie dem Club gut.

            Off Topic: Berichte über Club-Besuche im FKK66 schreibe ich b.a.w. nicht mehr, sonst wäre es der dritte hintereinander und ich werde noch zum Werbeonkel ernannt:doof:. Außerdem bringen die ständigen Wiederholungen nichts, mir gefällt es da halt.:smile::smile: Wär aber schön, wenn Kollegen auch mal wieder was schreiben würden......