Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Samantha in Spreitenbach

  • Antworten
    • Schon ein paar Mal habe ich im Netz das Inserat der :schweiz: Samantha, 39 Jahre alt, in Spreitenbach AG gesehen.


      .


      Tomcat76


      Welche Nationalität hat sie den? Und ist das dass Rote Hochhaus?:super:
      Lg spocki


      Samantha CH ist eine waschechte Schweizerin. der Schreiber Tomcat76 hat das zuwenig eindeutig mit einem grinsenden Schweizerfähnchen:schweiz: angedeutet. Sie auch keine Aaargauerin, sondern eine Zuerischnorrre:kuss: (von der angenehmen Art)


      Welche Farbe das HOchhaus hat, kann ich leider nicht sagen. Ich war zweimal bei Dunkeleit dort und die hausfarbe habe ich nicht genau sehen können. Samantha gibt aber die Adresse bekannt, wenn man mit ihr abmacht, und mit dem navi findet man sie problemlos...:super:. Gnug Parkplätze in der Umgebung.


      Samantha ist auch für die leicht dominate Spielweise zu haben, dh. sie macht Soft-Domina, verbal, Fesselspielchen, erotische Vergewohltätigungen und dergleichen, und zwar ganz gut. Sie hat auch Toys und Outfits.


      Schade ist, dass sie nur noch FM anbietet, also kein Naturfranz. mehr macht. Der Service ist aber mehr als ok.:super:


      lg

      • Schon ein paar Mal habe ich im Netz das Inserat der :schweiz: Samantha, 39 Jahre alt, in Spreitenbach AG gesehen.


        Jetzt habe ich mal dort angerufen und ein Date ausgemacht. 30 Minuten mit einem Schuss für CHF 150.00. Zuerst würde ich ins Wohnquartier gelotst. Dann musste ich nochmals anrufen, um die genaue Adresse zu bekommen. Sie und eine Kollegin arbeiten in einem Hochhaus. Klingel war defekt.


        Im Studio angekommen, öffnete mir eine nette Erscheinung mit langen schwarzen Haaren in Strassenklamotten die Türe. Ab durch den dunklen Gang ins Zimmer. Das Gesicht nicht erkennbar! Dusche ist bei Samantha ein Muss! Ohne geht nichts. Das Bad auch sehr dunkel, wenig Licht, aber ok.


        Zurück im Zimmer fragte sie, was sie für mich anziehen darf. Leider waren die meisten Klamotten nicht da. Warum fragte sie dann? Dann ging sie zum Duschen. Ich durfte auf der Spielwiese warten. Halterlose Strümpfe am Bett festgebunden, wohl fürFesselspiele? Auf dem Nachttisch ein Dildo.


        Da ich den aktiven Part machen wollte,habe ich sie ausgiebig geleckt und auf ihren Wunsch gefingert. Sie ging dabei voll ab. Dann haben wir in die Misso gewechselt. Sie steht aber voll auf "von Hinten". Auch da ging sie voll mit!


        Danach noch eine gute Rückenmassage bekommen. Und wir haben noch geplaudert.


        Ich habe Zweifel, dass das Alter stimmt. Die Fotos im Netz stimmen. Sie erwähnt darin aber, dass sie jetzt schwarze Haare hat. Die Fotos sind in Blond. Schade dass die Dessous nicht vor Ort sind. Sie bietet diese ja dem Kunden an und wirbt damit.


        Früher hat sie Blasen ohne Sommerpneu angeboten. Heute ist alles nur mit!!!


        Preis-Leistung: 8, weil keine Dessous vor Ort sind.
        Sauberkeit: 8, weil das Zimmer eine Reinigung nötig hat
        Diskretion: 8, weil in einem Hochhaus.
        Parkplatz: vor Ort, wenn einer Frei ist.
        Wiederholungsfaktor: Nur wenn meine Favoritin keine Zeit hat.