Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [FONT=&quot] [FONT=&quot]......[/FONT]Es fehlt dann halt einfach das Gewisse etwas. Vom Zimmer her eher keine Wiederholung, aber alleine die Optik könnte doch nochmals dafür sorgen. [/FONT]


      [FONT=&quot]Ich sollte wohl nicht immer so voreilig sein oder mich vor einem Clubbesuch nochmals durch meine Girlsberichte arbeiten. Anhand des TP sah ich dass Nelly anwesend war. Das ich sie schon mal gesehen hatte war mir klar aber nicht dass ich schon mal mit ihr auf dem Zimmer war. Macht mir langsam sorgen. Vielleicht werde ich alt oder ich bin zuviel unterwegs. Ich sass noch nicht lange an der Bar als ein süsses Mädel zu mir kam und mich mit Namen ansprach. Kann sie ja von anderen Girls gehört haben. Ich schaute verdutzt als sie mir ihren Namen nannte. Die Frisur ist anders und nicht mehr so blond. Sie war erstaunt dass ich mich nicht erinnern konnte obwohl wir doch auf dem Zimmer waren. Ohje, muss wohl länger her sein. Zuhause dann gleich auf meine Liste geschaut und festgestellt dass es ja erst im Frühjahr war. Ihre Art ist immer noch die gleiche, was wir ja auch damals so gut gefiel. Sie war so süss dass ich mich dann mit ihr auf ein Zimmer verzog. Es gab dieses Mal sogar Küsse auf den Mund. Kein Vergleich mit meiner damaligen Zimmerbeschreibung. Ein sehr spezielles und grandioses Erlebnis mit ihr. Das gab natürlich 2 Besuche später gleich nochmals eine Wiederholung. Was soll ich sagen? Sie legte nochmals was von ihrer speziellen Art drauf was mich so verwirrte dass ich dieses Mal sogar die Zeit überzog und gerade noch mit einem 30 Minuten-Ticket durchgekommen bin. Allerhöchstes Suchtpotenzial. Wie komm ich da nur wieder raus und will ich das überhaupt?[/FONT]

      • In Anlage eingetrudelt bin ich schon gleich am Nachmittag. Mässiger Betrieb und relativ wenig Mädchen. Purer Relax. Besonders hervor gestochen war mir die süsse Nella:rolleyes:. Ein blutjunger Bengel, der mich in der Lümmel-Ecke in Beschlag genommen hat und möglichst schnell ihr Ziel erreichen wollte. In der ersten Runde habe ich schon angefangen das Tempo zu drosseln, so wie ich es mag. Es war ihr sichtlich nicht unangenehm. Nella ist lernfähig. Nach Pause, zum zweiten Mal, wurde sie schon auf dem Sofa selber spitz und auf dem Zimmer dann die totale Geniesserin. Die Nummer war so authentisch, ich konnte mich nicht mehr halten… Anschliessend rieb sie sich ihren Klit unter Assistenz meiner Hände und Mund doch noch zum Höhepunkt und explodierte dann förmlich. Ganz grosses Kino! Es hat sie so schön ausgepowert, dass wir noch eine Weile auf dem Bett geblieben sind, plauderten und streichelten uns gegenseitig:verliebt:.
        Aus Nelly kann noch was werden:super:.
        LG
        lan_y

        • [FONT=&quot]Nelly aus Rumänien, 20 Jahre alt, ein sehr hübsches Mädel, schlank und wohlproportioniert, ca. 160 cm groß, klasse B/C-Brüste, ein hübsches Gesicht, eine neckische und herzliche Ausstrahlung, funkelnde Augen, lange blonde Haare. Verblüffende wie schnell ihr deutscher Wortschatz sich vergrössert. Mir fiel auf wie schnell sie den Nachwuchs der Liebeskasper an sich bindet. Sie hat eine lockere, natürliche und frische Art und wickelt so ziemlich alle um den Finger. Jetzt hatte sie sich wohl vorgenommen auch die ältere Liebeskaspergeneration zu verführen. Natürlich konnte auch ich ihr nicht wiederstehen. Bei der Optik ja auch keine Frage. Ja sie spielt gerne. Zärtliches kuscheln, dann die Küsschen, Zungenspiel in der Nähe des Mundes, wenn man dann mitmachen will zieht sie mit einem grinsen zurück. Also leider kein Küssen auf den Mund. Dann halt mal mit meinem Mund mich um ihre Brüste gekümmert und das Gesicht darin vergraben. mer am Kichern die Kleine. Das FO war toll, doch dann wartete sie eingentlich darauf dass ich das Kommando übernehme. Da ist wieder das Problem mit den jungen Mädels auf die ältere Generation einzugehen. Es fehlt dann halt einfach das Gewisse etwas. Vom Zimmer her eher keine Wiederholung, aber alleine die Optik könnte doch nochmals dafür sorgen. [/FONT]