Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mmmmh, Michelle...


      Eigentlich hatte ich jemand anders auf dem Radar, als ich vor etwa 2 Wochen im History aufschlug. Montag Nachmittag, nicht viel los, also erstmal an die Bar, gemütlich landen und rumlungern.


      Ich bin ja so einer, der es durchaus geniesst, irgendwo zu sitzen, was Flüssiges in der Hand, und den "Shows" der Girls zuzuschauen. Auch wenn die meisten Girls das nicht wirklich gerne tun (und damit verbunden dann leider oft auch nicht wirklich gut), hat's doch das eine oder andere Mal eine Perle drunter. Ausserdem darf ich da hemmungslos gucken.


      Im CH geht's nie lange, da werde ich dann freundlich angesprochen. Das LineUp ist erstklassig, absolut auf Globe-Niveau (was die Freundlichkeit angeht für mich sogar drüber) - und so stand sie da dann plötzlich zwischen meinen Beinen: Michelle.


      Sie ist eine Augenweide, genau was mir gefällt. Hübsches Gesicht, sexy Körper mit schlankem Gestell, und eine Haut... Wenn sich sowas zwischen meine Schenkel schiebt, kann ich nicht lange widerstehen. Schnell aufs Zimmer, und dann das pure Geniessen.


      Ich mag GFS, und dafür ist sie perfekt. Ich nehme mir Zeit, sie zu geniessen, und getreu meinem Namen habe ich ausgiebig ihre Lustgrotte geputzt. Sie ist herrlich eng und schmeckt fantastisch. Umgekehrt geniesse ich FO nicht gleich wie andere hier, bei den meisten Frauen kann ich drauf verzichten. Michelles Französisch war anders, das liess ich mir gerne gefallen.


      Das einzige, was mich störte: Ich hatte mal wieder ein Zimmer ohne Spiegel erwischt. Mit so einem optisch grossartigen Schuss ist ein Spiegel fast Pflicht. Ansonsten: GFS vom Feinsten, liegend von unten in diesen herrlichen Körper abgeschlossen.


      Wiederholungsfaktor sehr hoch, Michelle!

      • Michelle / Club History


        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Michelle aus dem Club History veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


        ... sieht sehr fesch aus :verliebt: