Club History Liestal
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Landschaft, Schweiz)
Hammerstrasse 24, 4410 Liestal · Tel. +41 61 902 18 18
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide
Der Club History Liestal (auch History Liestal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Region Basel. Der Club befindet sich in Liestal im Kanton Basel-Landschaft und gehört seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Besonders prägend ist die aufwendig gestaltete Clubanlage mit historischen, orientalischen und antiken Motiven. Die verschiedenen Bereiche und Zimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke und sind jeweils eigenständig thematisiert. Zum Club gehören eine grosse Bar, verschiedene Sitzecken, eine Tanzfläche, ein Sexkino, eine Raucherlounge sowie zahlreiche separate Themenzimmer.
Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad, einen grossen Whirlpool, Duschen und einen Ruheraum mit Liegen. Ergänzt wird die Anlage durch eine Terrasse mit Pool, die insbesondere während der wärmeren Monate genutzt werden kann.
Der Club liegt wenige Kilometer von Basel entfernt und ist über die Autobahnen A2 und A3 sowie die Ausfahrt Liestal/Augst erreichbar. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude und in der näheren Umgebung.
Für Gäste, die den Club erstmals besuchen, bietet der 6profi-Erstbesucher-Guide ausführliche Informationen zur Anfahrt, zum Eingang, zur Garderobe, zum Wellnessbereich, zur Bar, zu den Themenzimmern und zum typischen Ablauf eines Clubbesuchs.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club History Liestal gesammelt und dokumentiert.
Mary CH (neu)
-
Antworten
-
-
Zuerst sei meiner Ratlosigkeit Ausdruck verliehen, meinen Post am richtigen Ort zu platzieren. Die Mary wurde heute (Freitag) ins Swiss ausgeliehen, doch dort gibt es über sie noch keinen Thread.
Bildschöne Frau! Sympathische Erscheinung. Rumänin, angeblich 23 Jahre alt, ca. 170 cm gross, mit fast 20 cm Absätzen gut und gerne 188 cm, pechschwarze Haare, nach meinem Dafürhalten B-Cup, ohne Dr. Sili.
Spricht passabel deutsch, doch Kommunikation auf englisch geht besser.
Wunderbare Bläserin, ohne Handeinsatz.
super.
Eine Empfehlung. -
war heute im CH und habe für mich einen neuen stern entdeckt: mary aus RO.
nettes Wesen, viel gelacht an der bar, bevor ein zimmergang ein Thema wurde.
dann hoch ins Zimmer, küsse vom feinsten
, dann ein freihändiger BJ wow!
dann Gummi montiert und ab die post, einfach wunderbar das girl
wiederholungsgefahr für mich 100%.
bis dann
























