Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Sidonia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Freitagabend, mein liebster Blue-Up Tag... hin ... Regen ... Stau ... genervt ... soll ich wieder Heim? Nö, rein ins Vergnügen.


      An der Rezeption gleich die süsse Emma angetroffen ...:smile:
      Nach dem Anlegen des "Arbeitsanzugs" an die Bar. Wie immer als erstes von Soraya begrüsst worden ... geiles, hartnäckiges Biest :lachen:... gerne wieder, aber nicht heute.
      Dann kam Ruby vorbei :happy:... ich will ja auch wieder ... oder Amy :smile:... lächelt mich zwar immer an, aber entweder sie oder ich besetzt... und ich werde von hinten überfallen ... Sidonia... Beim ersten Kennenlernen im März empfand ich sie auch eher distanziert, vielleicht uninteressiert :staunen:, bis wir nebeneinenader sassen und im Zimmer gelandet sind. Jetzt gar nicht. Obwohl nur ein gemeinsames Erlebnis, kam sie herzlich auf mich zu, als wären wir alte Bekannte. Auf die Couch zurückgezogen und nach 2 Monaten Pause wieder dort angesetzt wo aufgehört im Gespräch. Auch wenn sie auf mich nicht so wirkt, sie ist mit allen Wassern gewaschen und hat viele zu erzählen.
      ... Sidonia kuschelte sich an mich, machte aber keine Anstalten auf Zimmer zu drücken ... bis, ja bis ich nicht mehr anders konnte.


      Im Zimmer - und es wurde eine längere Session - war es dann ein gemeinsames Erkunden, Spielen, Fummeln, L..., F.... so wie es Rion gern hat. Ihr Für mich war das GFS par excellence :vollgas:... keine Diskussion "willst du so oder so", "machen wir dies oder jenes" beide verwöhnten wir uns gegenseitig. Sidonia ging sehr gut mit ... Man könnte meinen, sie hat Spass daran :smile::smile::smile:


      Nach dem ersten Zimmer wieder ausgiebig Zeit miteinander verbracht. Weder ausserhalb noch im Zimmer hat man mit Sidonia Langeweile.


      Zum Abschluss noch eine gemeinsame Stunde bei der Sidonia immer noch mit Einsatz dabei war. Dabei führte sie gerne und liess sich auch führen. Auf jeden Fall waren wir danach beide geschafft.:verliebt:


      Fantastischer Abend mit Sidonia. Gerne wieder.


      Köszönet, Sidonia! :kuss:

      • Sidonia / Erlebnisberichte


        Sidonia, aus Ungarn, blond, attraktiv, Top-Figur, ca. 173cm gross, mit high heels natürlich noch grösser,


        sie ist sehr selbstbewusst, intelligent, spricht gut deutsch, da sie in Österreich lebt, wirkt leicht distanziert, es ist nicht so leicht, sich ihr zu nähern, fast schon denke ich, ob das was wird, :confused:


        aber im Zimmer ist sie wie verwandelt, super Verwöhnprogramm, klasse Gevögel, bei dem sie gut mitgeht. Ich kann sie empfehlen.:super:


        Don Phallo