Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Pamela 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun mit dem Mädel konnte ich mich vor ein paar Tagen Vergnügen :smile:. Unsere Blicke hatten sich auch schon gekreuzt obwohl Sie gar nicht oft im Club anzutreffen ist. Pamela ist meist mit Giannina unterwegs auf Männersuche so geschehen auch dieses Mal. Da sass ich mit einem Kollegen bei der Tanzfläche und schauten einem Girl zu wie sie ihre Hüften gekonnt zur Musik bewegte und dachte mir bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich der Pamela annehmen wenn Sie vorbei geht. Und siehe da kurze Zeit später ging sie im Schlepptau von Giannina direkt vor mir durch und sogleich griff meine Hand nach ihrer. Wie mir schien war sie schon überrascht von meiner Attacke. Ich lud sie zu einem Drink ein und nach kurzer Beratung verzogen wir uns auf ein Zimmer im EG. Dort angekommen knutschten wir lange rum :smile: wie zwei frisch Verliebte Menschen und so wurde ich horny. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch: Bj verwöhnt und ich musste Sie mehrmals stoppen da ich meinen Peak noch knapp halten wollte.
      Save bumsten wir in einigen Stellungen teils übergangslos rum und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen Stachel immer wieder bis mein Peak Geschichte wurde.
      Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.
      Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.


      Veni, vidi vici.
      Gruss Stammi

      • [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=109029#post109029']Pamela / Erlebnisberichte


        Ich erlaube mir mal, den Bericht von Formel 1 über seine "Prinzessin der Superlative" hier reinzustellen und zu bebildern, sie ist doch schon bald ein halbes Jahr im Globe und es gab bisher noch keine Berichte...



        Herzlichen Dank, lieber Don Phallo

        So wie es du nun korrigiert hast, war es von mir ursprünglich vorgesehen...nur war ich anscheinend wieder einmal zu doof dazu.

        Ich hoffe, ich kann mich einmal bei dir revanchieren.:happy:

        Gruss
        Formel 1

        • Ich erlaube mir mal, den Bericht von Formel 1 über seine "Prinzessin der Superlative" hier reinzustellen und zu bebildern, sie ist doch schon bald ein halbes Jahr im Globe und es gab bisher noch keine Berichte...


          Prinzessin der Superlative
          Gestern Samstag, Regen, nichts als Regen aber in den heiligen Hallen von Schwerzenbach herrschte wie immer eitler Sonnenschein. Die Auswahl war wieder einmal überwältigend.
          Meine beiden Kollegen und ich hingen mit grossen Fragenzeichen im Gesicht an der vorderen Bar herum, mit welcher Prinzessin wir wohl heute das Vergnügen haben werden. Da kam wie gerufen Pamela auf mich zu, setzte sich auf mich und beendete mein Spiel mit den Fragezeichen. Da ich im vergangen Jahr eine äusserst positive Erfahrung mit dieser tollen deutschen Dame haben durfte, stand ein Zimmergang nichts mehr im Wege.
          Nach einer interessanten Diskussion auf dem hinteren Sofa, fragte sie mich, ob sie nun den Zimmerschlüssel holen dürfe...aber klar doch, gerne, jetzt geht's los Baby.....


          Kaum auf Zimmer angelangt, wurde ich von leidenschaftlichen und langen Zungenküssen eingedeckt. Ihr anschliessender Blow Job war so wie ich ihn noch von unserer letzten Zimmersession in Erinnerung hatte: Top of the top.0. Ihre Mundarbeit hat mich so was von befeuert, dass mein Pic beim anschliessenden GV nicht lange auf sich warten liess.
          Fazit: Temperament volle und leidenschaftliche Prinzessin, intelligent und eloquent zu gleichen Teilen. Tolle Frau!
          Gruss Formel 1


          Don Phallo


          • Pamela / Club Globe


            Gestern Samstag, Regen, nichts als Regen:traurig: aber in den heiligen Hallen von Schwerzenbach herrschte wie immer eitler Sonnenschein:happy:. Die Auswahl war wieder einmal überwältigend.
            Meine beiden Kollegen und ich hingen mit grossen Fragenzeichen im Gesicht an der vorderen Bar herum, mit welcher Prinzessin wir wohl heute das Vergnügen haben werden. Da kam wie gerufen Pamela auf mich zu, setzte sich auf mich und beendete mein Spiel mit den Fragezeichen. Da ich im vergangen Jahr eine äusserst positive Erfahrung mit dieser tollen deutschen Dame haben durfte, stand ein Zimmergang nichts mehr im Wege.
            Nach einer interessanten Diskussion auf dem hinteren Sofa, fragte sie mich, ob sie nun den Zimmerschlüssel holen dürfe...aber klar doch, gerne, jetzt geht's los Baby.....:lachen:

            Kaum auf Zimmer angelangt, wurde ich von leidenschaftlichen und langen Zungenküssen eingedeckt. Ihr anschliessender Blow Job war so wie ich ihn noch von unserer letzten Zimmersession in Erinnerung hatte: Top of the top.:super::super::super:. Ihre Mundarbeit hat mich so was von befeuert, dass mein Pic beim anschliessenden GV nicht lange auf sich warten liess.

            Fazit: Temperament volle und leidenschaftliche Prinzessin, intelligent und eloquent zu gleichen Teilen. Tolle Frau!

            Gruss
            Formel 1