Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Roxana 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Roxana, RO, ist jetzt auch schon ein paar Wochen im Plan B. Beim ersten Sehen war sie für mich eher unscheinbar, beim zweiten Mal musste ich ihr jedesmal hinterherschauen. Charmantes fast schüchternes Lächeln. Schlanke Figur, ca. 168 cm groß, kleine Brüste, ihr Gesicht finde ich etwas herb aber trotzdem hübsch, lange rotgefärbte Haare. Sie wirkte auch mich sehr zurückhaltend, mehr als ein Lächeln schenkte sie mir nicht. Als ca. 168 cm groß war ich Ich löste letzten Mittwoch meinen Code ein. Auf dem Weg zur Bar sie dann doch neben mir bei anderen Girls Platz nahm warf sie mir ein paar Worte zu, das war dann aber auch alles. Während ich überlegte auf Angriff zu gehen wurde ich dann kurzfristig von der „kleinen Ina" überrumpelt. Also verschieben wir das auf den nächsten Besuch. Beim Eintritt war sie meine Begleitung zur Umkleide und ich dachte es wäre eine andere Frau. Freundliche Begrüssung und Smalltalk, später an der Bar fürsorglich von ihr mit Getränken versorgt. Sie rückte immer näher und dann kam ihre Frage ob wir heute zusammen aufs Zimmer gehen. Da ich das ja schon geplant hatte willigte ich gerne ein. Immer Zimmer dann wieder die Zurückhaltung. Sehr zaghaft und zurückhaltend beim Küssen, sonst aber sehr zärtlich. Ihr FO war gut, doch dann musste ich die Initiative übernehmen. Hier fehlte mir etwas die Leidenschaft und wenn auch nur gespielt. Im Gesamtpaket bin mir bis heute noch nicht so schlüssig ob es nochmals eine Wiederholung gibt. Sollte sie mich aber wieder auf ihre süsse Art bezierzen könnte ich wohl wieder schwach werden und ein B-Probe wagen. [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxana 1“ zu „Roxana 1 | Club Plan B | Windisch“ geändert.