FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Freubad Saunaclub Schweizer Mittelland Kanton Solothurn FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio h2o in Othmarsingen bei Lenzburg
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
Club Globe Zürich Public Sex FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
Anmelden oder registrieren
FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland
Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex
FKK-Clubs Villingen-Schwenningen Süddeutschland FKK Clubs Freiburg - Basel - Süddeutschland Club Globe Zürich Public Sex Saunaclub Zeus in Küssnacht am Vierwaldstättersee Schweiz
    • Sehr freundliche Begrüssung und ab unter die Dusche.
      Danach ging es loss mit sehr intensiven Zungenküssen. Jenna hat sehr weiche Lippen und küsst super. Gleichzeitig an ihren festen silikontitten rumgespielt und mein kleiner hat sich schon aufgestellt.
      Dann ist sie nach unten gewandert und hat ihn sehr tief geblasen. Sie macht das mit sehr viel leidenschaft und hingabe einfach fantastisch.
      Danach 69 auf dem bett. Sie geht gut mit beim lecken und auch ein kleiner abstecher zur rosette war dabei.
      Danach konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und alles auf ihre brüste gespritzt.
      Super tolles erlebnis, das nächste mal nehme ich mehr zeit mit für eine 2te runde.

      • Hoi mysterymac, kannst auch ohne Reservierung hingehen. Die Lady ist echt der Hammer!!! Sensationeller blow-job, fucking vom feinsten.


        Die Frau weis einfach was der Mann braucht...porn-feeling pur. Wenn Sie los legt, denkst Du, du bist mitten in einem Set.....unbeschreiblich, einfach hingehen und geniessen....


        .....lass es Dir gut gehen...und vor allem verwöhnen...happy fucking..:happy:

        • Grüezi miteinand,
          leider muss ich meinem Vorredner etwas wiedersprechen. Ich besuche die Jenna seit Jahren in Walenstadt im Royal 6. Top Studio mit Top Girls! Ohne Voranmeldung geht da fast gar nichts. Bin bei Jenna das zweite mal ohne Reservation angetreten und promt war Sie besetzt.


          Für mich ist bereits Ihr Empfang der Hammer, mega geil und immer gut drauf. :super:


          Im Zimmer angekomme, gibt Sie mir das Gefühl nur für mich da zu sein!!! das macht vermutlich Ihre reife und Erfahrung aus.:super:


          Nach dem Duschgang wieder zurück ins Zimmerli, zeigt Sie erst mal ihr Kurven.
          Hammergeiler Arsch und super Titten. Begonnen wird wie immer im stehen mit internsiven Zungenküssen und das kraulen an den Eiern mit Schwanzmassage ist einfach herrlich.
          Dann per softkisses nach untern zum wertesten Teil. Und dann spürt man(n) erst was sie wirklich drauf hat. Ein blow-job-verwöhnprogramm vom feinsten. Intensives Eierlecken und lutschen bis die Latte senkrecht steht!!


          ...dann ab auf die Matte und weiter geht es. Sämtliche Stellungen in GV...wow..wow.wow.... und immer wieder geile Sprüche dazwischen.:smile:


          Dann ein Wechselbad von blowjob und GV bis zum golden shower. Abspritzen pur.:rolleyes:


          Wenn ich richtig gut drauf bin mache ich auch noch ein stösli anal.


          Dann zur Abrundung noch etwas massage und ein saftiger Verabschiedungskuss.:lachen:


          Gut ich reserviere immer 1,5 bis 2 Stunden....darunter geht gar nichts. :smile:


          Dies alles kann man vermutlich bei einem 10 Min-date nicht ausleben.:doof:


          Für mich ist Sie die beste im Studio und in der Region, sonst würde Sie sich sicherlich auch nicht so lange im R6 halten. :super:


          Grüssli Euer RetoLu:schweiz:

          • Jenna Jane / Royal6


            Als ich das erste mal sah das Jenna ins Royal6 sex kommt wusste ich nicht ob das wirklich sein kann, ich hab schon ein paar super Pornos von ihr gesehen und ich musste einfach wissen ob sie es wirklich ist. Ich machte also ein Termin und fuhr nach Walenstadt. Als sie aus der Tür zu mir kam flatterte mein Herz richtig, :verliebt:sie ist es, sie ist es tatsächlich.
            Sie ist unglaublich lieb und charmant, überhaupt keine Starallüren ich freute mich riesig auf die Stunde, und ich wurde nicht entäuscht es war einfach vollkommen geil, alles passte, man die Frau kann blasen. Ihr Körper ist ein Traum ich liebe ihr einzigartiges Tattoo und der Sex erst ich musste schon früh bremsen sonst hätte es nur ein quickie gegeben:smile: nach dem wir es in verschiedenen Stellungen auf höchstleistung getrieben haben massierte sie mich noch.


            Bald ist sie wieder anwesend und ich werde sie auf kein fall verpassen.