Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Francesca 3 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • 3 Tage ist Francesca erst im Blue Up, und auch ich möchte in den Jubelchor einstimmen. Selten habe ich eine so natürliche, heisse Frau erlebt. Vom Flirt auf der Couch bis zum Zimmergang war es nur genial. Die Stunde im Zimmer verging wie im Flug. Sie ist offen für sehr vieles, einfach ihr sagen...


      Leider ist sie diesen Samstag Abend schon wieder weg - also noch schnell hin.


      Für experimentierfreudige Kollegen sei ein 3er mit ihrer Freundin Roxy empfohlen, die beide sind schon einige Jahre zusammen. Leider war ich dafür zu k.o. aber ich kann mir vorstellen, dass da die Post abgeht, wenn zwei Frauen mit ungespielter Leidenschaft übereinander - und über den Mann - herfallen. Ich hoffe es hat im Blue Up auch mal ein paar aufgeschlossene Kollegen....


      Wirklich eine echte Rarität.

      • Francesca ist das erste mal in der Schweiz. 1.80m, kräftige ehemalige Disco-Tänzerin, sehr schöne Naturbrüste, helle Haut, sinnliche weiche Lippen, grosse Zunge mit Piercing (die hemmungslos zum Einsatz kam). Sie ist vielsprachig, intelligent, und nett - Chemie auf dem Zimmer stimmte perfekt. Francesca ist bez. Service in der Kategorie "nymphomanische Top-Sportfickerin" anzusiedeln. Es war einfach nur geil mit ihr und nach 30 Minuten war Pavarotti fix und fertig, schweissüberströmt, und sehr happy. 100% Empfehlung und für mich garantierte Wiederholung. :super: Sie bleibt noch bis Samstag und kommt dann hoffentlich bald wieder...