Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Aicha | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lieber Formel 1,


      Da für mich ich als Kuscheltiger Zungenküsse ja schon fast das A und O bei Zimmergängen sind, fordere ich dies auch ein. So geschehen auch bei der Aicha. Ich glaube Sie ist einfach (noch) etwas scheu aber wenn man Ihr nett sagt was man gerne hätte macht Sie mit. Einfach mal ausprobieren :)


      Gruss Softy2


      PS: Deine "Topshotliste" liest sich wie eine Symphonie der Leidenschaft.


      Besten Dank für deine Rückmeldung, lieber Softy2:super:


      Du hast völlig recht, dies hätte ich ihr eigentlich vor Ort mitteilen sollen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit Aicha ja zum ersten mal auf dem Zimmer war und sie meine Vorlieben ja nicht riechen kann.... und ja, die erwähnten Damen auf meiner persönlichen Topshotliste kann ich dir wirklich nur empfehlen! Enttäuschung nahezu ausgeschlossen.


      PS: war heute Abend mit Edith.....WAHNSINN:happy:


      Wünsch dir weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt.


      Gruss
      Formel 1

      • Lieber Formel 1,


        Da für mich ich als Kuscheltiger Zungenküsse ja schon fast das A und O bei Zimmergängen sind, fordere ich dies auch ein. So geschehen auch bei der Aicha. Ich glaube Sie ist einfach (noch) etwas scheu aber wenn man Ihr nett sagt was man gerne hätte macht Sie mit. Einfach mal ausprobieren :)


        Gruss Softy2


        PS: Deine "Topshotliste" liest sich wie eine Symphonie der Leidenschaft.

        • Wauuuu
          Was für ein absoluter Hammerbody diese Frau doch hat!
          Gestern Dienstag war Street Clothes Tag. Sie war passend zur Jahreszeit in engen kurzen Hosen sowie mit einem nicht minder engen, weissen Oberteil bekleidet. Sie sah ja schon fast verboten scharf aus....
          Kaum vom Zimmergang zurück wurde sie vom nächsten Gast gleich wieder in Beschlag genommen aber ich konnte sie dann doch noch irgendwie und irgendwann ansprechen und auf's Zimmer verführen. Hehe😂
          Zungenküsse waren wie bereits vom Vorschreiber beschrieben eher etwas zurückhaltend. Den anschliessenden Blowjob hat sie dann aber gut hingekriegt. Anschliessend noch 69, Reiterstellung und in der Missio hatte meinen Pic.


          Versuchte mit ihr dann noch etwas zu kommunizieren, was sich aber als nicht ganz einfach herausstellte, da ihr das englisch eher etwas Mühe bereitet und ich das Französisch lieber geniesse als spreche...


          Fazit: guter Sex, wobei der Pic bei mir vermutlich eher durch ihren wahnsinns Body als durch ihre sextechnisch Leistung ausgelöst wurde.


          Jedenfalls an meine Globe ULTRA Topshots kommt sie nicht ganz heran.


          (Alexandra, Adelina, Beatrice, Carol, Edith, Elena, Florentina, Heidi, Isabell, Mercedes, Mihaela, Nadija, Pamela und Tiffany)


          Wiederholungsgefahr: 95%


          Gruss
          Formel 1

          • Die neue Aicha ist 20 Jahre jung und ca. 170cm gross. Sie hat braune Haare und ist etwas kräftiger gebaut (keine Model-Figur). Dazu passend hat sie Silikon-Brüste. Sie ist ein sehr nettes Mädel und spricht Englisch nicht ganz so gut, dafür aber besser Französisch. Im Zimmer dann sowohl positives als auch negatives. Ihr Einsatz/ihr Service ist wirklich gut. Sie hat mit der Cowgirl-Position angefangen die sie anscheind mag und auch bei den anschliessenden Positionen ging sie gut mit. Weniger mag sie Zungenküsse und als ich ihren Busen kneten wollte. Alles in allem empfehlenswert, aber was ihren Service angeht noch mit Luft nach oben.

            • Aicha / Club Globe


              Aicha ist eigentlich genau ein Mädel dass genau in mein Frauen - Schema passt :smile: mit BAT; B wie Braune oder Blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten.
              Bei unserem letzten Treffen mit der Brünette im CG haben wir einige Worte auf Englisch gewechselt und dabei blieb es. Sie ist eine grosse Frau und ihre Haare sind gewellter als man auf den Fotos sehen kann.
              Ich freue mich auf eine geile Zeit :smile: mit der Rumännin.
              Mit der blonden Aicha hatte ich ebenfalls noch nicht das Vergnügen :staunen:.
              Sie ist seit ein Paar Wochen im Globe nur leider hat noch keiner einen Bericht geschrieben (mich eingeschlossen).


              Gruss Stammi