Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Pure Platinum, Frankfurt

  • Antworten
    • Hi zusammen,
      nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich mir mal selbst einen Eindruck von den "Optionen" im Pure Platinum machen und war Vorort.

      zuvor hatte ich mir die Webseite sowie die Facebook Seite angeschaut. Die Bilder der Frauen die hier gezeigt werden entsprechen wohl den Damen Vorort (die ein oder andere konnte ich Vorort wahrnehmen). Etwas langweilig finde ich, dass hier immer die gleichen Bilder gezeigt werden und man hier nicht regelmässige Updates der aktuellen Girls sieht. Aber gut, ist ja nicht das wichtigste.

      Ich muss sagen der Laden ist optisch sehr ansprechend auch wenn der Eingang und der Weg runter in den Keller doch etwas düster wirkt. Auch die Security schreckt auf den ersten Blick etwas ab.

      Unten angekommen trifft einen der Schlag. Fast ausschließlich Frauen die eine 8 bis 10 verdienen. Das Personal an der Bar hat einen gleich freundlich empfangen und bietet faire Getränkepreise (5 Euro Bier).

      Die Damen kamen dann nach und nach. Ein Lap Dance liegt bei den zuvor beschriebenen 35 Euro. Da ich jedoch schauen wollte, was hier noch so geht, habe ich bei meiner Unterhaltung mit den Damen gleich adressiert, dass ich heute eher nach "Party" suche und nicht nur aufheizt werden möchte. Da die Damen meist aus Rumänien stammen war das bei der ein oder anderen nicht ganz einfach mit dem Englisch.
      Als dann eine scharfe Brünette, ca. 165 cm ohne Heels vorbei kam, war es bei mir aus. Ich dachte die soll ist der Hammer. Super weiblicher schlanker Body und super freundliche Art und sexy Gesicht. Auch ihr habe ich meine Absichten deutlich gemacht und sie auf ein Getränk eingeladen (50 Euro). gefühlt hatte sich vielleicht schon etwas Getrunken. Nach einer weile meinte Sie dann "A lot of things are possible in this Club, but not all Girls offer all". Diesen Eindruck hatte ich auch aus den Gesprächen mit den anderen.
      Da ich etwas vorsichtig mit dieser Aussage sein wollte, startete ich mal mit einem Lap Dance für 35 Euro. In der Kabine angekommen hat die Katze gezeigt dass Sie Ihren Job versteht und mir einen 1A Tanz hingelegt. Der Körper war traumhaft und die Süße versteht ihn einzusetzen. Nur dachte ich mir, "Also doch nur ein normaler Dance". Kurz vor dem Ende ging es dann aber los. Sie öffnete meine Hose und holte mein bestes Stück raus. Kombiniert mit ersten Zungenküssen fing sie an ihn zu massieren.

      Sie teilte mir dann mit, dass ich die richtige "Party" nur im Separee bekommen kann. Diese liegt bei 250 Euro 30 Min. oder 350 Euro eine Stunde. Etwas berauscht von ihrer Show entschied ich mich dann für die 350 Euro Variante.
      Nach kurzem warten (Zahlen und sie bekam ein weiteres Getränk) ging es dann gleich weiter. Zärtliche Knutscherei mit beiderseitigem Anfassen. Hemmungen kannte die Sie nach meiner Auffassung nicht. Nach einer weiteren Stunde ging es dann mit Blow Jobs, gemeinsamen Tanzen, 69 weiter. Sex schien mir hier nicht möglich zu sein, ist jedoch aufgrund der Räumlichkeiten auch etwas schwer zu realisieren. Blow Jobs sind jedoch definitiv möglich.

      Als ich dann gehen wollte, wurde mir von ihr dann noch angeboten, dass Sie mich gerne nach Dienstschluss gegen ein Taschengeld treffen würde und die "Party" vollenden wollte. Dies musste ich dann leider ablehnen, da ich die Möglichkeit nicht habe ;) Lust hätte ich jedoch gehabt.

      Fazit: Hammer Frauen mit super Körpern. Die ein oder andere ist auch bereit für etwas Trinkgeld mehr zu tun. Preislich ist so ein Abend jedoch am oberen Ende anzusiedeln und nicht mit FKK zu vergleichen. Ich muss jedoch sagen, dass der Abend für mich sein Geld wert war. Ich bin jedenfalls nicht mit Druck aus dem Laden gegangen. Wiederholungsgefahr gegeben auch wenn man das sicherlich nicht oft machen kann.





      Das würde ich in dieser Ausschließlichkeit nicht bestätigen wollen. Einerseits hat "Stiftung Warentest" ja nicht bis zum "Ende" validiert, andererseits sind wie gesagt immer ein "Sortiment" von Getränken für das Mädel und einen selbst im Preis enthalten.


      "Unterm Strich" kann das im Vergleich zu anderen Häusern also durchaus "auf's Gleiche rauskommen".


      Und rein von der Optik der am fraglichen Abend anwesenden Frauen, wäre es ohne jeden Zweifel einen "Ausritt" wert gewesen ... aber ich brauche mich ja nicht zu wiederholen ...

      • (...) Das heißt dass der Laden eigentlich nur zum anglühen zu gebrauchen ist, den Rest bekommen wir wie von Dir beschrieben anderweitig günstiger.


        Das würde ich in dieser Ausschließlichkeit nicht bestätigen wollen. Einerseits hat "Stiftung Warentest" ja nicht bis zum "Ende" validiert, andererseits sind wie gesagt immer ein "Sortiment" von Getränken für das Mädel und einen selbst im Preis enthalten.


        "Unterm Strich" kann das im Vergleich zu anderen Häusern also durchaus "auf's Gleiche rauskommen".


        Und rein von der Optik der am fraglichen Abend anwesenden Frauen, wäre es ohne jeden Zweifel einen "Ausritt" wert gewesen ... aber ich brauche mich ja nicht zu wiederholen ...

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Super Bericht Coyote, vielen Dank dafür. :lachen:


          Was uns natürlich jetzt noch interessiert: was kostet so ein private Dance und wie bist Du am Ende Deinen Druck losgeworden?


          Zunächst einmal danke für die "Blumen", fulcrum.


          Die Preise für die Dienstleistungen in dem Laden sind etwas unübersichtlich. Jenseits dessen gibt es zwei Kategorien von Separee, was ich in dieser Form bisher auch noch nicht gesehen hatte.


          Also:
          Der "klassische", normale Private Dance wie man ihn handelsüblich auch aus jedem anderen Tabledance-Laden kennt, dauert zwei Lieder und liegt bei -wenn ich mich richtig erinnere - €30. Das ist nach meinen Erfahrungswerten im preislichen Mittelfeld. Für dieses "kleine Besteck" gibt es "hühnerleiter-ähnliche" Verrichtungsboxen mit Vorhang ... damit man wenigstens etwas Abgeschiedenheit hat und - so meine Einschätzung - die Mädels je nach Grad der persönlichen Sympathie den Gast "mehr oder weniger bearbeiten" und vielleicht für "mehr" anködern können.


          Darüber hinaus gibt es - um eine kleine separate Bar in einem gesonderten Raum herum gruppiert - größere und ordentlich mit Couches und Beistelltischchen eingerichtete Separees für längere "Sitzungen".
          Hier sind "Dienstleistungspakete" von verschiedener Länge ab 30 Minuten aufwärts buchbar, wo dann - in Abhängigkeit der Dauer - stetig ansteigende Mengen und Qualitäten von Getränken (Lady Drinks, Champagner, "Hardgas" etc.) im Preis enthalten sind. Hier starten die 30 Minuten bei stolzen €250,- .... und das finde ich dann doch ziemlich "giftig", zumal hier die Grenzen "nach oben offen" zu sein schienen. Ich bekam 500€-, 750€- und sogar ein 1000€-Paket mit zig verschiedenen Varianten von Frauen, Getränkeoptionen und Zeitdauern angeboten ... was sich "kein Schwein merken" kann ... und ich bin bestimmt nicht "so" alt, dass ich bereits zur Senilität neigen würde.


          Nachdem, was ich bereits jedoch beim "kleinen Besteck" von den Mädels geboten bekam, besteht nach mittlerweile fast 25 Jahren Cluberfahrung mit Einrichtungen ähnlicher Art für mich kein Zweifel, dass man(n) in den großen Separees auch "den Druck los wird".


          Da der Abend aber von Anfang an ausschließlich als Besuch à la "Stiftung Warentest" angelegt war, habe ich auf die "Komplettierung" des Zirkels schweren Herzens verzichtet.
          Abgesehen davon stand drei Tage später ein Besuch im Globe an und dort wollte ich tatsächlich "voll geladen" erscheinen ... :lachen:
          "Ausbaden" - und das im wahrsten Sinne des Wortes - musste diese Entscheidung dann die "arme" Kitty (https://www.6profi-forum.com/f….html?p=109709#post109709)

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Mir ist klar, dass das Pure Platinum als Tabledance-Laden im Frankfurter Bahnhofsviertel natürlich nur "bedingt" hier ins Forum gehört ... ich denke allerdings, dass das Erlebte durchaus einen Eintrag rechtfertigt.


            +++ Zur Sache: +++


            [FONT=&quot]Ich habe bekanntermaßen eine (historisch bedingte) „melancholische“ Schwäche für Tabledance-Läden. Wenn eine Frau Poledance wirklich beherrscht, dann ist das Hochleistungssport und im höchsten Maße ästhetisch. Abgesehen davon haben solche Mädels im Regelfall fantastisch durchtrainierte Körper … und spätestens dann wird das ein „Fall“ für den kleinen Coyoten. :smile:[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Das „Pure Platinum“ im Frankfurter Bahnhofsviertel stand schon länger mal auf meiner To-Do-Liste. Es gibt rund ein Dutzend Läden in Deutschland, über die man im Internet immer wieder stolpert … und das „PP“ gehört dazu.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Also bin ich, als sich beim Durchflug in Frankfurt „unter der Woche“ die Gelegenheit ergab, ins PP gepilgert. Der Laden liegt – was mir nicht klar war, weil ich Frankfurt vorher „so“ noch nicht kannte – mitten im Rotlichtbezirk. Der Internetauftritt des Clubs macht optisch mehr her, als der Laden selbst: Eine „Hofeinfahrt“, wo man(n) „linkerhand“ in einen übersichtlichen Kellerclub „abgeleitet“ wird …^^[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Coyote betritt also den Laden … und wird fast „erschlagen“ von der Menge der Frauen :staunen: … fast durchgehend sehr attraktive Mädels … durchmischt mit ein paar absoluten Super-Schüssen, die sich optisch in der allerersten Liga der Globe-Girls einsortieren könnten. Eine angenehme Überraschung …[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Mir fallen auf den ersten Blick drei Mädels ins Auge: [/FONT]


            • [FONT=&quot]An der Bar eine zierliche, ca. 1,70m große (wie ich später erfahre: Rumänin aus Bukarest …^^) auf 20cm-Mörder-Highheels mit Puppengesicht und zuckersüßem Lächeln. Ein fantastischer Körper … durchtrainiert, superschlank und trotzdem mit süßen weiblichen Kurven … und alles echt.[/FONT]


            • [FONT=&quot]Auf der Bühne (gem. Ankündigung des DJ’s) eine „Emelie“ (oder so ähnlich …). Ein schon ohne Stelzen etwa 1,75m großes „Victoria’s Secret“-Supermodel mit einer lockigen schwarzen Löwenmähne bis tief in den Rücken, fast schwarzen Augen und einem herrlichen echten B-Körbchen. Umwerfend.[/FONT]


            • [FONT=&quot]Auf einem der Sofas erblicke ich eine knackige Asiatin, bei der obenrum offensichtlich nachgeholfen wurde … aber optisch [FONT=&quot]sehr[/FONT] gut gemacht. Mein Kompliment an den verantwortlichen Schönheitschirurgen … *chapeau*. [FONT=&quot]Etwa[/FONT] 1,70m groß, lange braune Haare, große Augen … die würde einen wahrscheinlich „tot im Bett liegen lassen“.[/FONT]


            [FONT=&quot]Für erschwingliche 5 Euro erstehe ich ein gezapftes Bier (die nächste Überraschung :staunen:) und mache es mir auf einer der Couches bequem.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Kaum hingesetzt, kommt bereits die Asiatin anmarschiert … *huiii*, die hat Feuer im Arsch … und richtig.
            Die – nach eigener Auskunft – Südkoreanerin hat sich kaum neben mich gesetzt, als sie bereits ihre Krallen in meinen Rücken schlägt und damit beginnt, mir „unzweideutig“ den Oberschenkel zu „kraulen“. Ich vertröste die „Tigerin“ auf später … ich muss erstmal „ankommen“.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Die zierliche Zucker-Rumänin kommt zu mir. Sie ist süß, „quietschig“, mädchenhaft … und ausgesprochen sexy. Das ist „was für Papas Sohn“ … :verliebt:[FONT=&quot]
            [/FONT]Lady-Drink, längerer Smalltalk, Private Dance. In dieser Disziplin fällt sie leider etwas ab, auch wenn sie zweifelsfrei mit ihrem Körper umgehen kann. [FONT=&quot]In jedem Fall aber[/FONT] ist die Schönheit dieser Frau und diese unglaubliche Püppchen-Figur ein Erlebnis. Danke schön … 15 Jahre jünger man müsste sein …[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Kurz nach meiner Rückkehr nimmt die südkoreanische Tigerin den zweiten Anlauf … und diesmal gibt es kein Entkommen. Sie macht kurzen Prozess mit mir und entführt mich auf einen Private. Noch bevor ich zahlen kann, steckt sie mir im Separee die Zunge in den Mund und greift mir zwischen die Beine. Ihre Nippel sind „hart wie Radiergummis“, das griffige D-Körbchen ist jedoch, selbst für meinen Geschmack, in der Haptik zu hart.
            Private der Methode „5-Minuten-Quickie“ … sie ist im Handumdrehen nackt, spring breitbeinig auf meine Couch und drückt mir ihre Minou ins Gesicht … Pussylecken beim Private … das ist mal was Neues. Ihre Hände sind überall … in meinem Hemd, in meiner Hose. Meine Finger sind … in ihr. Sie ist nass, sie ist geil. Hammer-Weib.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Ich brauche ein Bier, um wieder runterzukommen. Nach kurzer Rekonvaleszenz marschiert das [FONT=&quot]Victoria's Secret[/FONT]-[FONT=&quot]Superm[/FONT]odel „Emelie“ auf mich zu. Ich versuche, mich zu wehren: „I just got a Private …“[/FONT]
            [FONT=&quot]„Yes, I know … but not with me”, antwortet sie …^^ [/FONT][FONT=&quot]Soviel zu meiner “Gegenwehr”.[/FONT]
            [FONT=&quot]Im Separee massiert sie mir mit Händen und Titten den Schwanz, bevor sie beginnt, mir ihren Wahnsinnshintern derart gnadenlos in die Leiste zu hämmern, dass mir fast die Eier explodieren … im Sitzen, im Stehen … die Frau hat ein waffenscheinpflichtiges Becken. Wahnsinn.[/FONT]
            [FONT=&quot]
            Fazit:


            Es gibt optisch schönere, modernere und größere Clubs als das Pure Platinum im Frankfurter Bahnhofsviertel. Aber was die Performance der Mädels angeht … das war wohl das „Angriffigste“ und „Sexieste“, was ich jemals in einem Tabledance-Schuppen erlebt habe. Die Weiber verstehen es, bei einem Mann die Hormone zum Brodeln zu bringen.


            Empfehlenswerte Location. Beim nächsten Frankfurt-"Durchflug" garantiert erneut. :super:


            [FONT=&quot]Gruß an die Gemeinde vom
            [FONT=&quot]Berliner Coyoten :deutschland:[/FONT]
            [/FONT][/FONT]

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)