Seit längerem wurde kein Bericht übers Thai-Sun verfasst. Eigentlich kein gutes Zeichen.
Nichtsdestotrotz wollte ich es ausprobieren. Zuerst rief ich an, doch niemand nahm ab. Später ging ich direkt vorbei, doch niemand machte auf. Sie schienen beschäftigt zu sein.
Ein paar Tage später rief ich wieder an. Die Tania, welche auch auf der Website vermerkt ist, nahm ab. Ich vereinbarte einen Termin am Abend. Diesmal klappte es dann auch.
Eine zierliche, wunderschöne, englischsprechende Tania empfing mich. Im Zimmer fragte sich mich nach dem Geld. 200.- für 1Std mit FM.
Ich konnte duschen und auch ein Getränk wurde serviert. Alles sehr symphatisch und meine Freude auf die Massage stieg.
Sehr sanft massierte sie mir den Rücken. Nachdem es mir ein bisschen langweilig wurde, fragte ich sie, ob sie auch body-2-body Massage machen würde. Mit einem No-Sorry winkte sie vehement ab. Ich liess nicht locker. Fragte sie, ob sie nicht interessiert sei, ein bisschen extra zu verdienen. No-Sorry.
Am Schluss kam es zu einer raschen FM. Auch hier fragte ich, ob ich nicht ihre wunderbaren, vollen Brüste ganz kleinwenig berühren dürfte. No-Sorry.
Diese Tania machte mich wild. Sie hat einem modellhaften Body. Makellos. Für Thaiverhältnisse schöne, volle Brüste. Wie gerne hätte ich...aber No-Sorry. Wiederholungsfaktor? Leider diesmal von mir ein No-Sorry!