Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ganz einfach. Ich bin öfters in einem Uni-Cafe, und kenne Studentinnen. Und dewegen erinnert sie mich eben vom Auftreten, Optik und Sprech an eine Studentin. Besuch einfach mal einen Studentinnen-Treff, dann lüftet sich dein Schleier. Im übrigen bleibe ich dabei, sie sieht aus wie Mitte 20. Gesprochen habe ich mit ihr italienisch. Und noch wichtiger, ihr Service war mindestens bei mir, und 2 Kollegen von mir, denen ich den Tipp bereits vor 2 Monaten gegeben habe, mehrfach überragend.
      ( siehe meinen Bericht vom Mai https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10530.html )


      Da rennst Du offene Türen ein. Ich war ja selbst einmal Student und weiss deshalb bestens wie Studentinnen sind. Da brauch ich sicher keinen Studentinnen Treff zu besuchen und einen Schleier gibt es da sicherlich nicht zu lüften. Was Michelle betrifft hab ich ja selbst gesagt dass sie eine tolle Frau ist und einen super Body hat und deshalb viel jünger aussieht als ihre 31. Aber sie ist trotzdem nicht Mitte zwanzig - das merkt man bei ihr intellektuell und zwar in positivem Sinn - sie ist viel reifer als die meisten Studentinnen.

      • Allerdings ist es mir schleierhaft wie du auf "Typ Studentin" kommst.


        Ganz einfach. Ich bin öfters in einem Uni-Cafe, und kenne Studentinnen. Und dewegen erinnert sie mich eben vom Auftreten, Optik und Sprech an eine Studentin. Besuch einfach mal einen Studentinnen-Treff, dann lüftet sich dein Schleier. Im übrigen bleibe ich dabei, sie sieht aus wie Mitte 20. Gesprochen habe ich mit ihr italienisch. Und noch wichtiger, ihr Service war mindestens bei mir, und 2 Kollegen von mir, denen ich den Tipp bereits vor 2 Monaten gegeben habe, mehrfach überragend.
        ( siehe meinen Bericht vom Mai https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10530.html )

        • Kann ich nur bestätigen. Michelle....Rumänin, Mitte 20, ca. 1.65 gross, Typ Studentin, charmant, freundlich, humorvoll, null zickig, und selbstbewuss, mit einer tollen Ausstrahlung, deren bezauberndes, frisches und herzliches Lachen überhaupt erst in Natura rüber kommt, und mich in ihren Bann gezogen hat. Prädikat absolut empfehlenswert !!!


          Ja sie ist wirklich eine tolle Frau. Ich konnte sie zusammen mit Sarah (einer absoluten WOW Frau!) geniessen. Allerdings ist es mir schleierhaft wie du auf "Typ Studentin" kommst. Sie hat zwar einen Body auf den manche 20 Jährige neidisch sein kann (habe ihr dies auch gesagt) - ist aber nicht Mitte Zwanzig, sondern (nach ihrer eigenen Aussage) Anfangs 30 (wenn man mit ihr spricht dann merkt man das auch...) und geht so höchstens als "Ewige Studentin" durch ...

          • Die Tony und der Feli mach eine wunderbare Jobs immer alles sauber ...Kompliment an beiden...Jetz an meine sex Session mit der Michelle .Die Frau ist super und macht eine super Service Es war eine der beste Erlebnis in meine paysexkarriere


            Kann ich nur bestätigen. Michelle....Rumänin, Mitte 20, ca. 1.65 gross, Typ Studentin, charmant, freundlich, humorvoll, null zickig, und selbstbewuss, mit einer tollen Ausstrahlung, deren bezauberndes, frisches und herzliches Lachen überhaupt erst in Natura rüber kommt, und mich in ihren Bann gezogen hat. Lässt sich vor dem Zimmer Zeit, redet sehr gut E und vor allem Italienisch, ist eloquent und intelligent, und redet keinenerlei Müll. MICHELLE bläst nicht nur ausdauernd und tief, sondern küsst auch abwechselnd leidenschaftlich und zärtlich wie eine frisch Verliebte. Der Gf6 mit ihr ist wie in der Hochzeits
            nacht....phantastisch. Der gefühlvolle und zärtliche Service mit ihr ist wirklich erste Sahne, tiefes FO ohne Hand-und Zahneinsatz, ausdauernste und leidenschaftliche ZK mit reichlichst Zunge und geilem Sex in Missio, Reiter, Doggy. Null Gedöns, immer nur, " what can i do for YOU ?!? " Traumhaftes Verwöhnprogramm , und jederzeit wieder. Suchtgefahr für LK, oder solche, die es werden wollen. Prädikat absolut empfehlenswert !!!

            • Michelle / Club History


              Vor paar tag mal club History besucht es ist immer wider eine Überraschung wie das club sich in positiver Effekt Entwicklet ::staunen::staunen:
              Die Tony und der Feli mach eine wunderbare Jobs immer alles sauber
              Kompliment an beiden :top::top:
              Jetz an meine sex Session mit der Michelle :super::super:
              Die Frau ist super und macht eine super Service :super::super:
              Wahr überaus überrascht was sie mit mir gemacht at ::staunen::staunen:
              Es war eine der beste Erlebnis in meine paysexkarriere :super::super::super:
              Danke Michelle mach so weit bist super :top::top::top:
              Deine blowjob ist einmalig :fellatio::fellatio::fellatio::danke::pornostar:
              :super::super::top::top:einfach geilllllll


              Gruß an der ganzen History Team :smile::smile:


              Heure Marco