Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Intim Massagen | Massage Studios

Massagefee Kati

  • Antworten
    • Das bekannte Luder "Kati die Massagefee" ist wieder in Basel, und wärend unsereins noch offline im Bett liegt, sind etliche Freier in Aufruhr über die Pics beim Internet-Pimp.


      "Das müssen Fakes sein" - Nein, isser nicht. Sie ist wirklich und absolut die Schönste, die Königin und bestgebauteste Fee und noch mehr schön als in den neuen Leder-Pics wo ihr Gesicht irgendwie zugepflastert wirkt.


      Was sie an Schönheit hat, macht sie mit Gleichgültigkeit wett. Fühlte mich selten so alleinegelassen, obwohl ich ja für Gesellschaft zahlte. Was soll's, die Natur ist eine Bitch, + sie kann es sich leisten!


      Erster Besuch, sie: "180 bitte, 1 Std"
      Ich: "Da, 200. Möchte aber gern noch etwas Rollenspiel."
      Sie "Ja, wie jetzt?"
      Ich "Massage wie im seriösen Salon. Und dann nach einer Weile entkleidest Du Dich, zu meiner grossen Überraschung, und skandalöses Spanish bitte."


      Sie nimmt an, ich dusche, leg mich hin, und schon ist sie nackt. Ich bemängle: "Hey, das war aber nicht so abgemacht!"
      Sie: "Überraschung!"


      Lies sie machen, streng nach Drehbuch, der Engländer nennt das "jobsworth" (no more than my job's worth). Blow gabs kein Job, aber das wollte ja keiner, und sie kann wirklich phantastisch ihr Hüttenholz als Wichsapparat nutzen. Mann liegt auf dem Rücken liegt, kriegt Stieleaugen, Allah der Barmherzige sei gepriesen und Buddha!


      Zweiter Besuch, wir kennen uns schon, ich war letztes Mal eher passiv, jetzt fragen ob sie tatsächlich wie im Innernet angeboten auch Dirty talked. "Ja." - Los!
      Wieder die lieblose Streichelmassage zu New Age Musik, dann immerhin mit etwas mehr Drama die würdigen Doppel-Ds enthüllt. BJ (mit) ist mechanisch aber ok, dann mit Busensex fertig.


      Robot Dirty ist dermassen unbeteiligt, man muss seine ganze Kinderstube mobilisieren, um ihr nicht laut ins Gesicht zu Lachen. Monoton sagt sie ihren Text auf "Ja du bist ein ganz Versauter, Ja Ja." Ich stelle mich naiv, und tu das wohl dreckigste überhaupt: ihre Worte einfach 1:1 wiederholen, + geniesse die Optik. Zum Glück bin ich privat was Dirty Talk angeht schon gottweiss bedient, in allen Sprachen und Farben. Oder die Kitty (HH) aus dem Play 2012, mit Mundwerk wo Dreck rauskam wie die Schwänze rein: TIEF!


      (ZITAT-BACKFLASH KITTY 2012, mit Bambi-Blick, vergess in 100 Jahren nicht: "Ich habe 3 Fotzen - die Fotze, den Mund und die Arschfotze..." Raus geschickt, und fertig gewixt. Mehr zu Kitty gibt's hier im Forum von "Samenraub" - cooler Name! - und von mir unter Melody White)


      Zurück zur kalten Kati. Diskutiern tu' ich nicht, da ihre Austrahlung schon schreit: versuch's gar nicht erst. Was die wohl alles schon erlebte, um so zu werden? War sie auch mal Kitty-Liga? Ist die Kitty heute so?


      Anzeige sagt sie sei 24, ich würde das mal höflich als Legasthenie bezeichnen. Fakt ist: gut erhalten, gepflegt + sauber. Viele 24jährige würden töten für den Körper. Auch puntko Höflichkeit kann man von ihr lernen. Siehe aktuelle Messerstech-Debate wo diszanzierte Umgangsformen empfohlen werden. So wirds gemacht, so kein LK, kein Tamtam ...aber auch kein Spass. Ich WILL mich verlieben, gopf!


      El Besuch numero tres, Winter 2015/16.
      Ich hab mich inzwischen belesen, zB "spar die Massage, geh für BJ und Spanisch." Danke, Forumsschreiber! Also der guten Frau nach obligatem Smalltalk (Dogs, also Hunde, KEIN WORT ÜBER DOGGIE) in die grünen Augen (ay!) geblickt und um eine Preisangabe gebeten für "nur Spanisch, durchgehend, mit soviel trockenen Orgasmen wie ich will". Sie bleibt beim Massagetarrif, geiel, das wird ein Fest der multiplen Orgasmen ...aber irgendwie auch da... Naja, also ich konnte 2-3 mal kommen, und sie war geduldig als ich da über ihr schwitzte, aber auch hier brachte ihre Scheiss-Schutzmauer einen Dämpfer. Nicht direkt abtörnend, aber fehlt halt das je-ne-sais-quoi, das MENSCHLICHE, un-perfekte...


      Neue Anzeigen preisen auch "dominante Massagen" an - wie das wohl ist?!! Ein Dildofick mit Kumuluspunkten?! Dabei würd's mich schon insertrieren, alleine nur zur Betrachtung ihrer anmutigen Taille bei der Arbeit wie sie zustöst...


      Sex-Fazit: körperlich schön, innerlich distanziert aber Lehrbuch-Höflichkeit (kein Millimeter mehr!!) Eigentlich nix für mich, da Mindfuck, aber Highlight fürs Auge. Auch war es ganz interressant, mal ganz passiv zu sein bis und mit Abspritzen. Es ist ein anderes Gefühl, und eine Übung, so unnahbar sein wie sie, der "kalte Fisch".
      TOP 5 NATURBUSEN in der Heavyweight-Kategorie neben Amalia (Tempel) und Sweetgirls-Lali <3 4ever!!


      Konversation auch ok: Zum Bsp erklärte sie mir, wie die Politik da in Umzonung den Pay6 reguliert. Irrwitzig: man hat beschlossen, die Anzahl Girls pro Wohnung von 3 auf 2 zu limitieren. So oder ähnlich verdient sich eine ganze Classe das Monatsgehalt. Get a life!


      PS Intressant die Terminologie nicht war: man spricht in Foren nicht von Wahrscheinlichkeit, sondern Wiederholungs-GEFAHR. Trotz allem, würd ich sie nämlich gerne wiedersehen. Da würd ich sie glaub bitten, Strassenkleider anzuziehen, und einfach da zu sitzen, während ich... Denn darauf läuft es hinaus!


      PS2 nur 3 in der Top5, ich weiss. Also wenn mir mit Messer an Kehle wotsch, sag ich noch Fanny und Tina, aber nicht von wo+wann. All time best ist Lali, weil sie ist ein Pionier in der Branche, und hat pics ins Netz gestellt, teils sogar mit Gesicht, wo das echte noch KEINE Tat. Happysex, FO Anfänge, nuffsaid. Wenn Du das liest, Lali: Gott schptze Dich und auch die Naty aus der Wohnung darüber <3 <3 <3