Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Sarah (neu)

  • Antworten
    • sarah ist im history das girl für die echten kenner. ich hatte sie ein paar mal im fkk basel gesehen, war dort aber bis auf eine kurze nummer im kino nie mit ihr beschäftigt, trotzdem hat sie mich erkannt, als ich sie an der bar traf. wow! seither hatte ich mehrere male das vergnügen mit ihr, wobei unsere bevorzugte spielwiese das kino war, das ich im history übrigens super konzipiert finde. beim letzten treffen schlug mir sarah einen dreier mit einer blonden freundin vor. weil die preise ja wirklich sehr kundenfreundlich sind, schlug ich gerne ein - und ab gings ins kino.


      dort schälten sich die beiden göttinnen erst einmal aus ihrer sexy unterwäsche. ich werde jeweils schon fast wahnsinnig, wenn ich sarahs perfekt geformte tittchen sehe. die brustwarzen sind auch der hammer. schön rund und nicht ganz klein, einfach die perfekte grösse, wie die möpse, die so gut in meine hände passen, dass ich glaube, sie sind dafür gemacht worden.


      dann erst einmal schöne, leidenschaftliche zk mit sarah, während die kollegin (den namen hab ich leider vergessen, sollte mir aber wieder einfallen) an meinem schwanz zu schaffen machte, das sehr virtuos übrigens. dann wechsel, also sarah am blasen.


      bald bat ich die beiden, sich mit gespreizten beinen vor mich hinzulegen und mir ihre pussys zu präsentieren. beide spielten an sich rum, während ich mal da, mal dort leckte. wow, war das geil.


      "so jetzt müssen wir aber dich mal wieder verwöhnen", meinte sarah und so bliesen mich die zwei im duett. ich sage euch das war der wahnsinn. ein schwanz in zwei mündern... das allergeilste: die sarah und ihre freundin gaben sich gegenseitig zungenküsse, obwohl ich kein lesbo gebucht hatte und sie auch nicht auf extras drängten.


      beim ficken wollte ich mich dann nur noch um die süsse sarah kümmern, sie von hinten zu nehmen ist göttlich, der hintern ist so straff, rund und knackig!!! aber am allerschönsten ist es, wenn sie reitet, dann hüpfen ihre neckischen tittchen auf und ab.


      ganz zum schluss bliesen mich beide nochmal, bis ich mit einem gewaltigen abschuss fertig machte. das publikum, das sich inzwischen versammelt hatte, spendete den mädels den verdienten applaus. besser wärs, sie hätte ihnen noch ein trinkgeld zugesteckt.


      ich hoffe auf baldige wiederholung in der wahnsinnsbesetzung!


      danke, danke, danke sarah!!!

      • An der Bar sprach mich Sarah an und fragte mich ob wir was zusammen machen wollen, klar wollte ich konnte doch der hübschen Schwarzharrigen die genau meinem Beuteschema entspricht nicht Nein sagen. Ich schlug vor etwas nach hinten zu den Sofas zu gehen um uns noch etwas zu unterhalten worauf Sie bereitwillig einwilligte. in der hintersten Ecke machten wir es uns gemütlich plauderten ein wenig bald tauschten wir jedoch Zärtlichkeiten aus und Sarah füllte meine Bereitschaft durch den Griff unter den Eisbärenmantel was Sie spürte bewog Sie dazu denjenigen aufzuschlagen und mit einem BJ zu beginnen, wunderbar wie Sie gekonnt meinen Freud auf Vollmast bearbeitete, kurze Frage hier weitermachen oder aufs Zimmer, ich war schon so geil dass wir gleich auf dem Sofa weitermachten und Sie die Lümmeltüte aufzog und mit einem wilden Ritt begann musste Sie bremsen sonst wäre es schon vorbei gewesen, Stellungswechsel Sie auf dem Sofa kniend nahm ich Sie von hinten bei diesem Knackarsch dauerte es zwar auch nicht lange und ich füllte die Tüte, noch ein wenig kuscheln und dann auf unter die Dusche.
        Kann Sie nur weiterempfehlen wunderbarer GF Sex mit einer wunderhübschen Gespielin.

        • Sarah / Club History




          Zur Zeit auf Urlaub.


          http://www.club-history.ch/de/girls/detail.php?id=979


          Blutjunge Knospe, die ich immer gerne küsste und schleckte!


          Felatio könnte manchmal ein wenig langsamer, dafür intensiver sein.


          Doch schlägt sie die eine oder andere um Längen mit ihrer derzeitigen Qualität.


          CIM ist allerdings bei dem Obolus nicht drin für mich. Kommt ja eh in die Tonne und für Nahrungsmittel, die weggeschmissen werden, zahle ich nicht zusätzlich noch. :smile:


          Sarah ist aber sehr zärtlich und nicht nur anzufassen.
          Zudem kann man mit ihr auch schön "Doof-Reden", was immer Spaß macht.


          Wehe es verärgert mir jemand die Maus! :happy: