Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Sandra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Sandra war an diesem Abend erneut mein zweites Girl nach einer ersten Session mit Mirella :smile: wie abgemacht.
      Sandra und Leila waren zusammen auf Kundensuche und vor dem Kino kreuzten sich unsere Wege erneut und auf Englisch konnten wir uns verständigen. Schon bald verzogen wir uns ins Kino und dort knutschten wir wild rum :smile: und beim Anblick dieser üppigen Rundungen wurde ich horny und wir verzogen uns in ein Zimmer wo uns keine Leute und Spanner störten.
      Das lange VS war schon viel besser als auch schon und save vögelten wir in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar: wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Ego sie auf meinen Pimmel zog immer wieder, immer wieder entlud sich mein Sprutz :smile:.
      Danach massierte Ego noch diesen geilen Body bis die halbe Stunde vorbei war. Ich kann sagen Sandra hat mich glücklich gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.


      Veni, vidi vici.
      Gruss Stammi

      • Die Fotos täuschen, Sandra ist bei weitem nicht so stämmig wie auf den Bildern, schlank, super Figur, hübsch, angriffig, etwas arg aufgespritzte Lippen, dafür sind die anderen Lippen wunderschön dunkelbraun und kontrastieren mit dem zartschimmernden Rosa des verheissungsvollen Lusttempels...


        Sie entführt mich auf ein Sofa, nach kurzem smalltalk, wobei sie noch meint, Sex mache ihr grossen Spass und sie habe den schönsten Beruf der Welt, will ich das doch im Zimmer sehen, wie das gemeint ist.;)

        Und tatsächlich, fröhlich, aufgestellt und vergnügt geht sie ans Werk, tadellose ZK und BJ, (lieber Stammi), und sie zeigt , dass der Satz vorhin ernst gemeint und nicht so dahergeredet ist, den Knackpo auch noch ausgiebig bearbeitet, wir lachen und scherzen, so soll es sein, entspannt und unbekümmert.:kuss:


        Don Phallo

        • Sandra / Club Globe



          Nur schon beim ansehen der Fotos :smile: blieb mir fast die Spucke weg. Wo ich Sie dann vor ein paar Tagen vor mir sah und sie ansprach war es um mich geschehen. Das "Model" habe ich nicht erkannt; später kamen wir auf Englisch ins Gespräch und lernten uns kennen. Sandra ist ein weiteres Girl aus dem Ce Faci? Land. Sie hatte einen Einteiler an und Hand in Hand gingen wir in ein Zimmer. Bis dahin war ja alles schön und gut und da bleib noch der Zimmergang.
          Auf dem Zimmer angekommen erlebte ich eine kleine Enttäuschung. Flache ZK und auch der BJ war nicht gerade vom feinsten. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und schliesslich kam ich in der :missionar: und dabei wippten ihre Titten hin und her wow was für ein Anblick :smile: .
          Ich kann sagen mit ihrem Service hat Sie noch viel Luft nach oben nach einer kurzen Bespr. war die halbe Stunde vorbei.
          Mit Ihr besteht keine akute Wiederholung und Sandra braucht noch ein wenig Zeit für einen Steigerung.
          Nach der gemeinsamen Dusche kam noch die SV Chanel neben der Dusche auf mich zu und löcherte mich Fragen über die Girls. Das war schon nervig. Sie war nach langer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie eigentlich leichtes Spiel.


          Gruss Stammi