Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Aysha | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich war vor 2 Wochen seit langem wieder mal in der Alp, und ich konnte den Schönen Abend mit Aysha 25 aus Sri Lanka ausklingen lassen!
      Sie küsst wirklich herrlich tief und wild wie frisch verliebt:verliebt::verliebt::verliebt: dabei bekam ich erstaunlicherweise schon mal im Barbereich eine 1 Kostprobe, gut ich sicherte Ihr auch vor dem hinsetzen zu dass ich mit ihr heute aufs Zimmer will, so fair sollte man schon sein.....
      Da gibts einige Balkantypen die die Girls wie Freiwild behandeln:wütend::wütend::traurig:
      Blasen war auch top, schön tief und intensiv...
      Und Ihre Pussy roch frisch und sehr gut.
      Und beim Ficken hatte Sie ordentlich Power drauf:smile:
      Ich stehe eigentlich nicht so auf schwarze Perlen, aber bei Ihr hat es voll gepasst, Sie hat vollen Einsatz gegeben

      • Wird aber langsam Zeit, über dieses Zauberwesen:kuss: einen Bericht zu schreiben, obwohl ich mir damit mein eigenes Grab schaufle, denn dann wird sie für mich noch seltener zur Verfügung stehen.
        Ich wiederhole mich: Sie ist das Beste in Sachen Vorspiel und Anmache, was ich auf der Alp angetroffen habe.
        Nussbraun, von Sri Lanka, ca. 164 cm gross, jedes Gramm am richtigen Ort, das Fantastischste: Ihre Augen, mandelförmig, schwarze Pupillen, und ihre Brüste, Grösse D, nicht hängend, das Perfekteste, was ich je kneten durfte.
        Haare, pechschwarz, bis an ihren zauberhaften Knackarsch.
        Verständigung auf Englisch super gut oder bin ich so gut geworden?
        Alles dunkel, nur ihre Zunge ist rosa, und wenn sie dir diese in den Hals steckt, verlierst du beinahe den Verstand, da spielt sie in der selben Liga wie Roxy und Pamela.
        Ihr Service ist sehr gut, da brauche ich keine Superlative, auf hohem Niveau wie eigentlich bei allen Alp-Girls, nicht total herausragend.
        Was mich immer wieder aus den Socken haut, ist einfach ihr Vorspiel, sei es an der Bar, sei es auf einer der Liegen im Wellnessbereich oder im Wirlpool, wie Matterhorny geschrieben hat. Bin überzeugt, sie kommt auch mit in Dampfbad und Sauna und bleibt an diesen Orten, bis DU sagst: Gehen wir auf Zimmer?
        Ich glaube, das ist ihr Markenzeichen: Der Kunde macht den Zimmervorschlag.
        Freunde, überspannt den Bogen in dieser Hinsicht nicht zu sehr! Nutzt ihre Nettigkeit nicht aus und lasst sie auch ins Zimmer!
        Nun komme ich auf den Boden zurück: Das Erlebnis gestern hatte leider ein sehr unerotisches Ende.
        Wie ich leider zu spät merkte, möchte sie, dass der Mann die Tüte herausnimmt, wenn er gekommen ist. Habe ich zu spät gemacht, sie rennt vom Bett und zwei Minuten Vaginaspülung, obwohl ganz sicher kein Sperma an den falschen Ort gelangt ist.
        Wenn ihr dieses kleine Detail beachtet, kann einem unvergesslichen, geilen Erlebnis nichts mehr im Weg stehen.:lachen: