Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Jasmin | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Jasmin ist ein herzerfrischendes Mädel, nicht klein, so knapp 170, braune Haare, sehr hübsch, freundlich, stets ein Lächeln im Gesicht, mittellange, glatte, glänzende, mittelbraune Haare. RO.
      Seit ein paar Wo da.


      Sehr schöne Titten A-B, Puffy-nipples, schöne Haptik von eher fester Konsistenz.


      Sehr pflegeleichtes, easy-handling Mädel mit sehr positiver Ausstrahlung :super:
      :kuss:


      Im Zimmer Bestnoten in allen Disziplinen, lässt sich richtig durchziehen :lachen: und ist dabei sehr lustig.

      Absolute Topempfehlung





      • Jasmin / Club Bumsalp


        Jasmin sass zusammen mit einer Gruppe von Rumänninen bei der Treppe hoch zur Bar. Ich habe mich allen unterhalten und alle haben sich um mich bemüht. Eigentlich habe ich mich ja an die Gruppe herangepirscht, weil mir von weitem die Vivi aufgefallen ist, aber Jasmin machte mir so schöne Augen, dass im Prinzip von Anfang an klar war, dass sie mit aufs Zimmer kommt. Ich wollte das aber noch nicht zeigen und ein bisschen Hahn im Korb spielen.
        Die Vivi war von allen die Passivste und vielleicht auch die Schüchternste. Sie gefiel mir aber sehr und so kam ich auf die Idee, die Vivi doch gleich mit aufs Zimmer zu nehmen.
        Der Dreier war definitiv der Beste meines Lebens, die beiden harmonieren hervorragend. Ich nahm beide :missionar:und:doggy: und kam in Jasmins Lustgrotte, während mit Vivi die Nippel leckte.


        Unvorteilhaft für meinen Geldbeutel muss ich feststellen, dass mir solche Dreier immer mehr gefallen. Ich fürchte, da kommt noch einiges in den nächsten Monaten.