Sie spricht perfekt rumänisch. Ich nicht.
.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
lucky
Sehr humorvoller witziger Bericht![]()
![]()
Habe fast Hemmungen, den Meinen nachzuschicken...
War mit der Andra gestern im Verlauf der Halloween Party. Andra ist eine Dame, an der etwas mehr dran ist. Aber eine absolut gute Figur, etwaas mehr dran als bei andern, jedoch absolut keine Wurst!!! und schöne Beine. Konnte sie zuvor in ihren Netzstrümpfen von allen Seiten bewundern.
Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich nicht so der Sportficker bin wie der Lucky, eher auf eine Schmusenummer stehe und sie als Profi für das Programm zuständig sei. Brauche nur eine Zeitdurchsage nach 20 Minuten, um über Ende oder Fortsetzung zu entscheiden. Die Frau setzte von Minute zu MInute besser um und ich genoss ihr Spiel und ihren Einsatz...
Andra ging emotional intensiv mit und packte viel gut Gelerntes aus. Wunderbares genüssliches Verwöhnspiel genosssen. nach einer Stunde ging Andra zur Bar und holte neue Getränke. Weitere 30 Minuten angehängt, wo ich mich nicht mehr von aktiver Kooperation drücken konnte und schliesslich sehr gefordert war. 90 Minuten Supergenuss und happy landing. Gerne wieder
!
(Einziges Problem für mich war die Kommunikation mit der Lady)