Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Frau Pan | Bibliotheksgässchen | Bern

  • Antworten
    • Ich war früher regelmässig Gast bei Pan. Mit Betonung auf "war". Denn in letzter Zeit waren die Besuche enttäuschend. Sie wollte nicht mehr küssen. Beim ersten Mal hat sie als Grund eine Verletzung im Mundraum vorgegeben (hat das aber erst nach dem Bezahlen gesagt). Aber es war kein einmaliger Ausrutscher: bei allen Besuchen seither hat die Servicequalität immer mehr abgenommen.


      Neulich musste ich feststellen, dass auch ihr (früher hochklassiges) Französisch immer mechanischer geworden ist, mit viel recht grobem Handeinsatz, und sie platziert sich so, dass man sie nicht berühren kann während dem Blowjob. Ausserdem war sie unfreundlich, hat mir weder vorher noch nachher eine Dusche angeboten, und von Massage am Ende keine Spur.


      Leider gibt es viele Thai-Ladies, die meinen, einen regelmässigen Gast müsse man nicht mehr zuvorkommend bedienen - der kommt ja eh wieder. Pan hat dieser Versuchung recht lange widerstanden, sie war für mich lange ein sicherer Wert, aber jetzt werde ich nicht mehr hingehen.

      • Die Pan am Bibliotheksgässchen in Bern ist schon länger im Geschäft, aber immer noch knackig und eine Sünde wert. Ich gehe sehr gern zu ihr, weil kaum eine so geil und ausdauernd die Flöte bläst wie sie. Und sie lässt sich in den Mund spritzen.


        Auch bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen war Mundfüllung angesagt. Total geil ihr Zungenspiel! Ich habe formlich drum gebettelt, dass sie mich endlich kommen lässt - und nach langen Minuten war es endlich so weit: ich schoss mein Sperma in ihren Mund.


        Genial bi Pan ist auch, dass sie sich immer Zeit nimmt für eine Massage nach dem Sex. So dauert der Quickie manchmal deutlich länger als geplant.