Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen

Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.

Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.

Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Frau Pan | Bibliotheksgässchen | Bern

  • Antworten
    • Ich war früher regelmässig Gast bei Pan. Mit Betonung auf "war". Denn in letzter Zeit waren die Besuche enttäuschend. Sie wollte nicht mehr küssen. Beim ersten Mal hat sie als Grund eine Verletzung im Mundraum vorgegeben (hat das aber erst nach dem Bezahlen gesagt). Aber es war kein einmaliger Ausrutscher: bei allen Besuchen seither hat die Servicequalität immer mehr abgenommen.


      Neulich musste ich feststellen, dass auch ihr (früher hochklassiges) Französisch immer mechanischer geworden ist, mit viel recht grobem Handeinsatz, und sie platziert sich so, dass man sie nicht berühren kann während dem Blowjob. Ausserdem war sie unfreundlich, hat mir weder vorher noch nachher eine Dusche angeboten, und von Massage am Ende keine Spur.


      Leider gibt es viele Thai-Ladies, die meinen, einen regelmässigen Gast müsse man nicht mehr zuvorkommend bedienen - der kommt ja eh wieder. Pan hat dieser Versuchung recht lange widerstanden, sie war für mich lange ein sicherer Wert, aber jetzt werde ich nicht mehr hingehen.

      • Die Pan am Bibliotheksgässchen in Bern ist schon länger im Geschäft, aber immer noch knackig und eine Sünde wert. Ich gehe sehr gern zu ihr, weil kaum eine so geil und ausdauernd die Flöte bläst wie sie. Und sie lässt sich in den Mund spritzen.


        Auch bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen war Mundfüllung angesagt. Total geil ihr Zungenspiel! Ich habe formlich drum gebettelt, dass sie mich endlich kommen lässt - und nach langen Minuten war es endlich so weit: ich schoss mein Sperma in ihren Mund.


        Genial bi Pan ist auch, dass sie sich immer Zeit nimmt für eine Massage nach dem Sex. So dauert der Quickie manchmal deutlich länger als geplant.