Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Delia

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Delia [FONT=&quot]/ Club Olymp[/FONT]

      Zur besseren Übersicht öffne ich für Delia am ein Einzelthema. Delia schleppte ich gemeinsam mit ihrer Freundin Christina zu einem 3er ab. Delia, RO, 20 Jahre jung, schlanker Teenykörper, Knackpo und schöne große Naturbrüste. Ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Mit ihrer kurzen orangefarbenen Hose und oben ohne ein wahrer Augenschmaus. Küsse auf den Mund, Zungenkontakt möglichst vermieden, Lippenknabberei lies sie aber zu. Ich hatte mich vorher nicht über evtl. Berichte der Girls informiert, erst am nächsten Tag. Ich war etwas erstaunt. Erstens war sie etwas zurückhaltender und schüchtener, fast unerfahrener, als ob ein Dreier Neuland für sie ist. Zweitens bekam ich aber ein FO von ihr. Abwechselnd mit Christina. Ich hatte zwar nicht zugeschaut da ich beim Blasen immer mit den Brüsten im Gesicht der anderen Dame beschäftigt war, aber ein mehrmaliges Gummiwechseln/Überziehen hätte mir auffallen müssen. Bevor sie aufsass konnte ich sehen und spüren dass sie einen Gummi montiert. Vorteil blank rasiert und beschnitten? Werde ich sicher nochmals bei einem Einzeldate überprüfen. Vielleicht ist sie in trauter Zweisamkeit auch lockerer drauf. Auf alle Fälle ein supersüsses Mädel.



      [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Delia RO“ zu „Delia“ geändert.