Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mia 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Mia war bei meinem letzten Besuch meine Dame Nummer 4, eigentlich wollte ich gar nicht mehr aufs Zimmer, da es schon recht spät war und ich mich auch schon ausgetobt hatte. Ich sass unten auf einem Sofa und hab noch was getrunken als dieses süsse Wesen sich zu mir sitzt und mich anspricht. Himmel ist die süss und ein Body zum dahin schmelzen.
      Ich war mir nicht sicher ob ich noch eine runde schaffe, aber ich kann auch ihren Augen nicht widerstehen.
      Also ab mit ihr aufs Zimmer, und dort hat die kleine es doch noch mal geschafft den heinzi so richtig glücklich zu machen :super::verliebt:

      • Wirklich sein sehr hübsches Girl noch etwas unerfahren, küssen mit sanftem Druck ganz OK, hatte glaube ich gerade ihre Tage, liess mich trotzdem lecken, was dann nicht sehr angenehm war. Blowjob eher mittelmässig.


        War wohl noch von meinem vorherigen Erlebnis mit Maria etwas eingeknickt, sonst wäre das Erlebnis vielleicht besser gewesen.


        Schade, dass die Girls im Blueup nicht schon ausserhalb des Zimmers eine Kostprobe ihres Könnens geben, wie im Globe, das würde der Stimmung im Zimmer dann etwas nachhelfen, man müsste nicht erst da mit dem Entdecken anfangen.


        Wiederholungsgefahr im Prinzip gering, aber da sie so hübsch und nett ist vielleicht: trotzdem ein zweites Mal? :happy:

        • Mia / Club Blue-up


          Gerade als ich einen Zimmer gang hatte und abzischen wollte, fiel mir eine perfekt proportionierte "Model" Frau auf.
          Zuerst ging ich auf die Umziehkabine kehrte aber doch wieder um weil ich soeben einen optischen Kracher gesehen habe. Und so setzte ich mich neben sie und sprach mit der 1,75 m grossen hübschen Dame über ihren wohlgeformten Body.:rose1:


          Nach einer weile wollte ich mit ihr ins Zimmer, dort angekommen küsste ich Ihre herrlichen Brüste und den perfekten Body.Kurz draufhin vergnügten wir uns im Bett. Sie ist echt eng gebaut aber dennoch lange S..lippen.:rolleyes:


          Wiederholungsfaktor ist bei mir sehr gross und für meinen geschmack eine der heissesten Newblue up Damen überhaupt.