Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Miram | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Miriam / club Plan-B


      Als ich Miriam im Club sah vergass ich erst mal alles um mich rum schaute ihr gebannt hinterher. Das hatte sie wohl bemerkt, dann als ich allein im Barraum sass kam sie zu mir, doch ich wartete gerade auf die beiden Mädels für den Zimmergang. Später als ich zum Essen Platz nahm setzte sie sich zu mir. Ich fragte sie woher ich sie vom Sehen kenne und sie konnte mir direkt den Club nennen. Hier heisst sie Miriam. Auf dem Plan hatte sie zuerst noch einen anderen Namen was mich zuerst verwirrte. Miriam ist ca. 170 cm groß, schlanke Figur, kleine süsse Brüste, lang dunkle Haare. Sie hat eine sehr lockere, manchmal derbe Art und machte schon beim Essen ihre Spässe mit was mir ungläubige Blicke der anderen Girls einbrachte. Auch als ich mit ihr auf ein Sofa ging und ich ihre Angriffe geschehen lies gab es diese Blicke. Also bevor die noch mehr schockiert werden verziehen wir uns lieber auf ein Zimmer. Miriam setzte sich auf die Bettkante und startete gleich mal ein FO, dann lehnte sie sich zurück und es war klar was sie wollte und ich tun musste. Ja, musste! Die ganze Nummer hatte etwas pornomässiges und ich musste mal wieder kräftig arbeiten. Das bin ich ja garnicht mehr gewohnt. Aber ich kanns noch. Wow. Klasse Zimmergang. Wer es nicht ganz so verschmust mag ist bei Miriam genau richtig. Ich war auch richtig bei ihr. [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Miram“ zu „Miram | Club Plan B | Windisch“ geändert.