Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel. +41 62 723 30 43

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Sexpark Oberentfelden (auch Sex-Park Oberentfelden) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Aargau, Schweiz), rund 7 km von Aarau und etwa 50 km von Zürich entfernt.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events und Einzelthemen rund um den FKK-Saunaclub Sexpark Oberentfelden gesammelt.

Sexpark Oberentfelden – Dauertiefpreis Aktion im FKK-Saunaclub im Kanton Aargau

Nicole 2 – Club Sexpark

  • Antworten
    • Jungs, ich bin der Meinung Nicole hat einen eigenen Bereich verdient!
      An der Christmas-Party fiel mein Blick auf eine schlanke Schönheit. Zuerst sah ich nur das Tattoo auf dem Rücken - und dieser Rücken tut sowas von entzücken:smile:. Dann drehte sich das Mädel um und - wow. Exotischer Touch, leichte Mandelaugen und ein strahlendes Lächeln. Sie stellte sich als Nicole vor. Vater Asiate, Mutter Bulgarin. Eine interessante Mischung. Sie ist kein blutjunges Ding und weiss genau was sie will. Spass bereiten und selber Spass haben. Wir haben eine Weile geplaudert und wollten uns auf dem Zimmer ganz nah kommen. Aber - alle Logen besetzt. Also ab in einen Strandkorb, kuscheln und plaudern. Sie ist eine interessante Person und Erzählerin und kann auch gut zuhören. Mit Privatem ist sie zu eher zurückhaltend, ok, wir kannten uns gerade mal 20 Minuten. Aber die Chemie stimmte definitiv.
      Endlich von Roman einen Schlüssel erhalten und ab aufs Zimmer. Angekommen haben wir uns langsam gegenseitig entblättert und los ging die Forschungsreise. Sie hat eine extrem zarte Haut, weiche Lippen und nicht ganz natürliche Brüste. Aber - die fühlen sich sehr authentisch an und ihre tollen Nippel stehen bei entsprechender Pflege wie Kerzen gen Himmel! Wie im Christmasbericht geschrieben habe ich auf eine Stunde verlängert (war bei einem first date noch nie vorgekommen). Wir haben unser Zusammensein mehr als genossen. Beide haben wir unsere Vorlieben kund getan und uns gegenseitig in schwindelnde Höhen getrieben bis nach unendlicher Zeit die Explosioin heisse Erlösung brachte. All das zuvor getriebene entlud sich ekstatisch. Sie ist eine zarte Pflanze welche bei Betriebstemperatur abgeht wie eine Rakete:happy:! Nicole, herzlichen Dank für die tolle Zeit mit dir- ich hoffe nicht zum letzten Mal:verliebt:
      :kuss::kuss::kuss: Bienenstich