Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [FONT=&quot]Kathy gehört zu den Frauen die mir sofort ins Auge stechen und den Schalter umlegen. Das hat sie gleich bemerkt und nutzte die Gelegenheit als ich mal frei an der Theke sass um sich mit mir zu unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch, denn sie hat über 5 Jahre in Deutschland gearbeitet. Witzig als wir feststellten dass wir vor gut 2 Jahren den abend im selben Club waren. Ich halt nur 1 Stunde ohne Zimmergang da mir der Laden zu klein und zu voll war. Eigentlich war ich dann aber auch zuerst unsicher was ihren Service betrifft. Ach was solls. Wir wechselten dann in eines der freien Zimmer. Kathy, natürlich auch Rumänien, 27 Jahre alt, ca. 172 cm groß, kräftiger aber schlanker Körperbau, Naturbrüste Cup B, lange dunkle Haare, Tattoos an Arm und seitlichem Bauch. Wir legten uns aufs Bett und sogleich deckte sie mich mit herrlichen Küssen ein. Sanfte Streicheleinheiten, dann ein herrliches FO. Boah, wahnsinns Service. Wenn alle Mädels im Aegi solch einen Service hinlegen würden ….. wäre ich auch [FONT=&quot]wieder [/FONT]mehr dort anzutreffen. [/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kathy / Erlebnisberichte“ zu „Kathy“ geändert.