[FONT="]Marina kannte ich schon seit 2014 aus einem anderen Club, damals war sie aber die Topfavoritin eines Kollegen und somit tabu für mich. Dann Ende letzten Jahres traf ich sie im Olymp aber war mir nicht sicher ob sie es war. Nach mehrmaligen Begegungen war es dann klar. Nach meiner Info an den Kollegen war er dann bei den nächsten Besuchen dabei. Dieses mal war ich alleine unterwegs. Sie begrüsste mich wie immer und fragte nach dem Kollegen und ich erklärte dass er heute nicht kommen würden. Ich sass dann nicht lange an der Bar als sie sich dann zu mir setzte. Mir war klar dass sie heute die Chance nutzen wollte. Wir unterhielten uns eine Weile und dann machte sie mir klar dass wir heute aufs Zimmer müssen. Ich erinnerte sie daran dass ich mal im anderen Club mit ihr gehen wollte und sie aber abgelehnt hatte. Sie stutzte kurz und erwiderte lachend „ …. War ja nur kurz was trinken holen und du machtes nur Spass!“ Stimmt, da hatte sie nicht unrecht. Also was solls. Da ich ja 2 Kollegen habe die Marina als Favoritin haben war ich mir sicher dass der Service perfekt sein wurde. Und das war er. Perfekt wie mit einer Freundin, leidenschaftlich, erotisch, gigantisch. So wurde aus der geplanten halben Stunde natürlich 1 Stunde. Ok, sie ist ein bisschen crazy drauf, aber dass passt zu Ihr[/FONT]