Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Marina

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Marina kannte ich schon seit 2014 aus einem anderen Club, damals war sie aber die Topfavoritin eines Kollegen und somit tabu für mich. Dann Ende letzten Jahres traf ich sie im Olymp aber war mir nicht sicher ob sie es war. Nach mehrmaligen Begegungen war es dann klar. Nach meiner Info an den Kollegen war er dann bei den nächsten Besuchen dabei. Dieses mal war ich alleine unterwegs. Sie begrüsste mich wie immer und fragte nach dem Kollegen und ich erklärte dass er heute nicht kommen würden. Ich sass dann nicht lange an der Bar als sie sich dann zu mir setzte. Mir war klar dass sie heute die Chance nutzen wollte. Wir unterhielten uns eine Weile und dann machte sie mir klar dass wir heute aufs Zimmer müssen. Ich erinnerte sie daran dass ich mal im anderen Club mit ihr gehen wollte und sie aber abgelehnt hatte. Sie stutzte kurz und erwiderte lachend „ …. War ja nur kurz was trinken holen und du machtes nur Spass!“ Stimmt, da hatte sie nicht unrecht. Also was solls. Da ich ja 2 Kollegen habe die Marina als Favoritin haben war ich mir sicher dass der Service perfekt sein wurde. Und das war er. Perfekt wie mit einer Freundin, leidenschaftlich, erotisch, gigantisch. So wurde aus der geplanten halben Stunde natürlich 1 Stunde. Ok, sie ist ein bisschen crazy drauf, aber dass passt zu Ihr[/FONT]

      • Wie bereits erwähnt hier noch der entsprechende Bericht.


        Ok, gebe ja zu, war schon 1, 2mal mit Marina zwecks Matratzentest zimmern. Schon nur der gang zum Zimmer ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Überragt sie mich doch tatsächlich um 10 cm (nur trotz den Puffstelzen). ansonsten so ziemlich auf Augenhöhe.
        Wieder mal so ein Schnuggi wie ich es gern habe, kann toll küssen (kochen nicht nachgefragt) und ist ansonsten auch sehr geniesserisch veranlagt. Ob das eine Schauspielerische Leistung ist oder etwas davon wahr, soll jeder selber für sich entscheiden. Bei mir passt es jedenfalls wie die Faust aufs auge.
        Jedenfalls richtig GFS like und ich muss immer ein wenig Aufpassen damit ich auch die Zeit nicht zu arg strapaziere(anyway)


        Ich sag nur soviel, jedesmal wieder ein Erlebnis. (Vor, Während und danach)


        Danke Marina. :verliebt:



        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
        denn Wissen ist begrenzt.

        • Marina / Club Olymp


          Marina gesellte sich kurz nach meinem Zimmergang zu mir.Habe ihr aber gesagt ich brauche noch Erholung.Sie wollte aber bleiben.
          Die Unterhaltung war nicht nur interessant,sondern auch lustig.Marina erzählte mir einiges von sich,sie habe nicht mehr blonde Haare wie auf den Fotos sondern jetzt dunkel braune,wo ihr gut steht.So eine Vertrautheit habe ich nur noch bei einem anderen Mädel gespürt.Es kommt mir vor wie wir uns schon lange kennen.Schon die ersten Küsse und ZKs wie mit einer Freundin.
          Ich wares der nach einem Schlüssel fragte.
          Die Messlatte war ja schon hoch von meinem ersten Zimmergang,aber Marina übertraf dies um Längen und ich denke da kann nur noch ein Mädel mithalten, und die fängt auch mit M an.
          Dies war GFs in einer anderen Dimension.
          Auch danach gesellte sich Marina wieder zu mir und später nochmals so ein toller Zimmergang.
          Den Rest des Abends lies ich noch ausklingen mit Marina,sie leistet mir bis ich ging Gesellschaft.


          lg schmuse kater