Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anki


      .....Du hast tatsächlich schon mal über sie geschrieben, bei den Clubberichten.....


      Ella war seit meinem ersten Besuch im Gebi auf meiner Todoliste, allerdings dauerte es ein paar Besuche, bis es zu unserem Date kam......Ella ist, obwohl optisch eher etwas unscheinbar, dauerbesetzt.....Nicht unbedingt mit vielen wechselnden Männern, aber wenn sie mal mit einem zusammen ist, dann nimmt sie sich sehr, sehr viel Zeit......Was wohl auch einer der Gründe für ihre Beliebtheit sein dürfte.....


      Ein anderer ist ihre Hingabe im Zimmer, wow.......Das Girl gibt alles, kennt kein Nein (ausser bei Zk's, da sind die Girls im Gebi etwas eigen......) bläst wie ein Engel (zumindest glaubt man einen Engelchor zu hören.....) und reitet wie ich es in der Intensität noch selten erlebt habe......


      Sehr empfehlenswert, sie hätte alles, um zu einer Favoritin von mir zu werden.......Wenn denn die fehlenden Zk's nicht wären.......Ich respektiere das natürlich, aber zu Wiederholungen animiert mich das eben dann auch nicht wirklich.......Und wird wohl auch dazu führen, dass das Gebi irgendwann wieder Geschichte sein wird, wenn ich das Programm dann durch habe.......

      • Ella / Saunaclub Gebi



        Ich dachte, ich hätte schon mal über sie geschreiben. Seltsam!
        Mittlerweile war ich schon dreimal bei ihr und sie wurde meine Favoritin.
        Ella :kuss:, Slovakin, spricht gut Deutsch, ca. 162 cm gross, 32, Körbchengrösse A, Haare wie Seide bis ans Füdli, sympathische Ausstrahlung.
        Nimmt sich vor dem Zimmer viel Zeit, ne, ich war unschuldig, SIE wollte noch ein bisschen länger auf dem Sofa gestreichelt weden, ICH drängte ins Zimmer, weil sie mich so heiss gemacht hatte.
        Dort dann das ganze Repertoire eines excellenten Services, Wünsche von den Augen abgelesen, viel Wärme, sehr liebevoll.
        Meist kam ich beim Reiten, dort beherrscht sie eine ausgefeilte Technik, nicht einfach ein rein raus, aber auch ihr Blow/Handjob sind ausgezeichnet.
        Das erste Mal machte ich mit ihr zwei Zimmer am gleichen Tag, das sagt eigentlich schon alles.:smile: