Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Jzabella

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Im Verlaufe des letzten Jahres habe ich Jzabella regelmässig besucht – mit ihren strahlenden Augen und ihrem unwiderstehlichen Lächeln hat sie mich immer wieder in ihren Bann gezogen. Ja, sie versteht es hervorragend, einen Mann zu verführen – er muss es nur zulassen![/FONT]
      [FONT=&quot]Auf den ersten Blick wirkt Jzabella scheu und zurückhaltend. Doch kaum im Zimmer, nimmt sie mich mit sinnlichen Küssen und zärtlichen Berührungen an meinem ganzen Körper in Beschlag. Auch sie geniesst es ausgesprochen, feinfühlig gestreichelt und geküsst zu werden. Ich möchte spüren, wenn Jzabella erregt ist und wahrlich sie reagiert – offen, freiherzig und sie freut sich. Sie revanchiert sich umgehend; verwöhnt mich mit ihren wundervollen Lippen und feinen Berührungen ihrer Finger. Ihr Fellatio ist abwechslungsreich – fein wie ein Hauch oder fordernd, direkt, unausweichlich. Regelmässig muss ich sie zurückhalten – ich möchte sie spüren! [/FONT]
      [FONT=&quot]Sie reitet hervorragend in gehockter Stellung, ausdauernd in wechselndem Rhythmus - kurz – ein Traum. Ihre wohlgeformten Brüste, ihre seiden weiche Haut zu liebkosen, ihre funkelnden Augen fordern heraus.[/FONT]
      [FONT=&quot]Sie schätzt einen Stellungswechsel und ist immer wieder für ausgefallene neue Ideen zu haben. Wenn ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten kann, möchte sie mir in die Augen sehen – und dieses Lächeln ist nicht so leicht zu vergessen.[/FONT]
      [FONT=&quot]Wer GFS, ein fröhliches vorbehaltloses Lächeln und auf der anderen Seite intensiven ausdauernden Sex schätzt, wird die Zeit mit Izabella geniessen – und er wird zu ihr zurückkehren – gewiss![/FONT]
      [FONT=&quot]Die Bilder von Jzabella sind echt - ich kann Izabella vorbehaltlos empfehlen und ich werde sie wieder besuchen - gewiss.[/FONT]

      • Das mit der Qual der Wahl ist etwas übertrieben, denn Jzabella war so nett, mir mit ihrem verführerischen Lächeln die Qual derart zu versüssen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als mich für sie zu entscheiden.


        Doch es waren nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ihr hübsches Gesicht, ihre zwei wunderschön leuchtenden Augen und ihre höchst sympathischen Ausstrahlung.


        Nach dem Schäferstündchen mit ihr war für mich der Fall klar: eine bessere Wahl hätte ich gar nicht treffen können. Das liebenswürdige Girl hat mir einen Service geboten, der keine Wünsche offen liess.


        Ihre zärtlichen ZK waren vom Feinsten und ebenso ihr gekonnter, feinfühliger Blowjob.


        :kuss::verliebt::verliebt::kuss:


        Jzabella kennt keine Berührungsängste und ihr samtweicher Body ist höchst anschmiegsam. Während ich ihre heisse Muschi verwöhnte, liebkoste sie mit der einen Hand ihre wunderbaren Naturbrüste und mit der andern meinen Lümmel.


        :super::kuss::super::kuss:


        Jzabella kam immer mehr in Fahrt und ihre Liebesgrotte begann förmlich auszulaufen. Sie mit meinem Lustbengel zu füllen war das eine und ihr das zu geben, wonach sie verlange, das andere.


        Zum Schluss noch eine Warnung an alle, die es mit ihr treiben möchten:


        Jzabellas erotisches Potenzial ist immens und die Gefahr, dass sie süchtig macht ebenfalls. Sie ist erst seit wenigen Tagen dort, noch "frisch und unverdorben" und bleibt etwa drei Monate in der Villa45.


        Eines ist klar: stiletto muss sie früher oder später unbedingt wieder „sehen“, am liebsten schon morgen…


        siehe auch meinen Villa45 Studio-Bericht >>