Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ins Gebi zieht es mich eher selten, irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit dem Club....Warum das so ist, weiss ich gar nicht so genau, eigentlich ist alles da was es braucht...


      Geht mir genauso, seit dem Umbau ist aus dem Eingangs-/Garderobenbereich eine wenig einladende dunkle Höhle geworden, vorher hat's mir besser gefallen.


      Was Du zur Emma noch unterschlagen hast: die Bilder schmeicheln ihr ungemein, sie ist keine so schlanke Schönheit mehr, sondern hat tüchtig zugelegt !! :rolleyes:


      Don Phallo

      • Ins Gebi zieht es mich eher selten, irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit dem Club....Warum das so ist, weiss ich gar nicht so genau, eigentlich ist alles da was es braucht...


        Aber mit einigen Girls, mit denen man schöne Erinnerung teilt, bleibt man ja in Kontakt und besucht sie auch mal in einem "Nichtstammclub ".....So wie heute geschehen mit
        Emma (ex jonella - Plan B).....Und sie ist definitiv ein Besuch wert.......


        Ein Girl wie ich es liebe......sie ist - auch wenn das Wort in einem Sexforum vermutlich etwas deplaziert ist - bodenständig......Wunderschön, aber mit soviel Natürlichkeit, dass ausserhalb des Clubs niemand auf den Gedanken kommen würde, womit sie ihr Geld verdient......Dass sie ihren Job aber durchaus versteht wird spätestens im Zimmer klar...GFS der hohen Schule, da gibt's (im "normalen" Rahmen) kein "Nein, das nicht"......Es gibt nur ein "lass uns gemeinsam geniessen und uns glücklich machen"..... als ob es das letzte mal wäre.......


        ......Es wird definitiv nicht das letzte mal (mit ihr) gewesen sein......Und ich werde wohl irgendwie doch mit dem Gebi warm werden müssen......Auch aber nicht nur wegen Emma......Allein das Gespräch mit Ella war schon den Eintritt wert......Und muss unbedingt schon sehr bald im Zimmer vorgesetzt werden......


        PS: "Emma neu" weil bereits ein Emma Tread (von 2015) besteht.